“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 102 Hotels in Chaweng
Rickenbach, Deutschland
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Super Hotel, freundliches Personal, sauberer Strand und gutes Essen.
Die Anlage sehr gepflegt und gemütlich, viel grün und einladend.
Der Strand wird täglich gereinigt und das Personal ist immer nett und bemüht zu helfen.

Zimmertipp: Zimmer an der Straßenseite möglichst meiden wenn nicht gut schläft, für uns aber kein Problem
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Kleine, ruhige Hotelanlage am Ende der "ultra lauten" Chaweng Bucht.
Nachdem wir es in dem " Chaweng Beach Resort" vor lauter Ramba-Zamba ( bis morgens um 4°° Uhr ) nicht mehr ausgehalten haben sind wir, vom sehr freundlichen Reiseleiter, in das "Samui Paradies Resort" umgezogen worden.

Am Ende der Chaweng Bucht ist es viel ruhiger. Das Hotel ist einen Wiederbesuch wert. Tolle Aussicht aus dem Pool aufs Meer. Super Service in der ganzen Anlage. Abwechlungsreiches Grillbuffet am Abend. Top Zimmerservice. Rundum ein "Traumhotel" .
Und wer den Trubel sucht ist mit ein paar Bath fürs Taxi schnell in der "Action".
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen......

Zimmertipp: Alle Bungalows sind empfehlenswert. Ein paar Ablagen mehr im Schrank wären allerdings empfehlenswert ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Schöner Strand! Massagen teurer als auswärts aber toll! Frühstück gute Auswahl.Matratzen sehr hart,Klima tropft Schwall artig!mehr Kleiderbügel wären gut sonst toll! Etwas außerhalb vom geschehen,mit Taxi etc 5-8 min in chaweng,Wechselstube um die Ecke.wir bekamen eine junior Suite statt gebuchter Grand Deluxe Villa.schade denn diese fanden wir gemütlicher und mehr Thai...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Meppen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Fantastische kleine Thai-hüttchen!
Super geile Lage. Am Ende vom Chawengbeach ist es schön ruhig, aber auch nicht zu weit weg um Abends nicht rausgehen zu können.
Weil die Anlage direkt am Golf von Thailand liegt, weht immer ein angenehmer Wind vom Meer her.

Das Essen ist köstlich. Es gibt immer auch Gerichte für westliche Gaumen. Frühstück=internationales Buffet.

Die Freizeitangebote sind umfangreich und qualitativ sehr gut! Besonder zu Empfehlen ist eine Tour in den Ang-Thong-Marine-Nationalpark. Auch die Spaangebote sind toll.

Das Personal ist super super freundlich und zuvorkommend! Geben sich echt mühe.

Der Pool ist nicht der allergrößte aber reicht vollig aus. Brauch man eh nicht das Meer ist 50m entfernt.

Fazit:
Ohne zu übertreiben...Ein perfekter Urlaub... es hätte nicht besser seien können.
Hoffentlich nicht das letzt mal.
Fahrt da hin, es loht sich !!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Kleine Bungalow Anlage, Gemütlich, sehr Ruhig, Super Service am Stand jeder Gast hat seine eigene Liege und Sonnenschrim auf wunsch wird man mit Getränken und Snacks versorgt, Essen ist Super aber im Vergleich etwas Teuer. Alles im allen auf jedenfall zu Empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2013
Troisdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Die kleine aber feine Hotelanlage liegt am südlichen Ende des Chaweng Strandes. Schön ruhig und doch nah genug um in wenigen Minuten im Trubel zu sein.
Wir hatten einen normalen Bungalow direkt am Pool. Die Zimmer sind zwar ein wenig klein, enthalten aber alle wichtigen Annehmlichkeiten (inkl. moderner LCD-TV, Kühlschrank, großes Bett), das Badezimmer war angenehm groß.
Das Essen im Restaurant, mit Blick über den Ozean richtig romantisch. Das Frühstücksbuffet umfangreich, inkl. frischer Zubereitung von Eiern, Omeletts und asiatischer Speisen. Der Service war in der Regel sehr gut, manchmal sogar noch besser.
Der Strand vor dem Hotel, zu dem man über eine Treppe gelangt, ist nicht sehr breit, aber sehr sauber und der Sand von angenehmer feiner Körnung. Das Wasser war fast badewannenwarm und sehr klar. Zum Nachmittag wurde der Strand durch die Flut noch etwas schmaler, das Wasser war nach wie vor wunderbar.
Wir können das Hotel empfehlen und würden bei unserem nächsten Urlaub auf Koh Samui wieder zurückkehren.

Zimmertipp: Außer den Zimmern, die direkt an der Straße liegen, können alle Zimmer empfohlen werden.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Merano (Meran), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir haben uns im Samui Paradise Chaweng Beach Resort sehr, sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Die Lage ist perfekt, wenn man es etwas ruhiger und gediegener mag. Wenn man aber dann doch das Nachtleben erkunden will ist man im Nu dort wo die Post abgeht. Der Strandabschnitt vor dem Hotel ist einer der schönsten in ganz Chaweng und der Poolbereich ist sehr schön und gepflegt. Das Frühstück genießt man ebenso mit Blick auf das Meer und den Strand, was sehr angenehm ist. Im hoteleigenen Restaurant und im externen (über die Strasse) Chef's, das aber auch zum Hotel gehört kann man sehr gut speisen. Der Service beim Frühstück oder besser die Motivation der Mitarbeiter dort, wäre das einzige was ich verbessern würde, die Unlust war manchmal schon extrem evident.
Wir hatten die Villa mit Blick auf den Pool und das Meer, was uns sehr gut gefallen hat. Überhaupt die ganze Anlage ist sehr gepflegt und es gibt eine Vielzahl an tollen Blumen und Pflanzen im ganzen Garten.
Wir sind rundum zufrieden mit unserer Wahl. Paradiesische Verhältnisse.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Samui Paradise Chaweng Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Paradise Chaweng Beach Resort

Anschrift: 49 Moo 3, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 6 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 10 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 25 der Romantikhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Samui Paradise Chaweng Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Paradise Chaweng Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chaweng Beach
Hotel Samui Paradise Chaweng
Samui Paradise Chaweng Beach Hotel Koh Samui
Samui Paradise Chaweng Beach Hotelanlage
Paradise Samui
Samui Paradise Chaweng Beach Resort In Koh
Koh Samui Paradise Chaweng Beach Resort Hotel
Samui Paradise Chaweng Beach Resort Ko Samui

Wenn Sie Samui Paradise Chaweng Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.