“Ruhiges Hotel am wunderschoenen Chaweng-Strand” 4 von 5 Sternen

Samui Paradise Chaweng Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   49 Moo 3, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 12 von 101 Hotels in Chaweng
Knonau
“Ruhiges Hotel am wunderschoenen Chaweng-Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

43 Zimmer, ein netter Empfang sowie eine umsichtige Managerin, die sich simpel und einfach "S" nennt, sind die Markenzeichen dieses Hotels, dass am Ende des belebten Chaweng-Strandes liegt und sich deshalb bestens fuer einen erholsamen Strandurlaub eignet. Auch von den Zimmern laesst sich (fast) nur Gutes berichten, denn sie sind sehr gepflegt und funktionell eingerichtet. Einzig die Groesse einzelner Typen (ich habe eine Grand Deluxe Villa bewohnt) ist nicht ueber alle Zweifel erhaben. Ja, und diese "Villen" sind - weil sie nahe beieinander stehen - mit eher wenig Tageslicht versehen. Da man die meiste Zeit draussen verbringt, ist dies aber nicht wirklich ein Problem. Ausgezeichnet auch das Fruehstueck, welches auf der direkt am Meer liegenden Restaurant-Terrasse eingenommen werden kann. Ja, und abends laesst das Angebot ebenso wenig Wuensche offen, zumal die Preise in einem sehr anstaendigen Rahmen liegen. Fazit: Alles in allem eine tolle Adresse, wo man gerne laenger bleiben wuerde!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Bestes Hotel am Chaweng Beach. Im Vergleich zum restlichen Strand ist es sehr ruhig und gemütlich. Einzig das Restaurant am Strand konnte mit dem Essen gar nicht überzeugen. Dafür hat es auf der anderen Strassenseite das Chef Restaurant. Dort gibt es sensationelles Essen, und erst noch viel günstiger als im Hotel selber.

• Aufenthalt Juli 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Ein sehr schön gelegenes Hotel in der 'ecke' des ansosten sehr hektischen und wilden Chaweng Beach. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück entspricht dem im allgemeinen sehr hohen hailändischen Standard - genauso wie das Essen im Hotel. Ausserhalb gibt es genügend thailändiwche restaurants und Cocktail-Bars.
kann jederzeit empfohlen werden.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Aachen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Wir hatten dieses Hotel aufgrund der Vielzahl guter Bewertungen in einem anderen Portal gebucht. Die anlage ansich ist wirklich schön, direkt am Meer, sauber, etwas kleine, aber nette Zimmer und vom Preis für Thailland mit 86 Euro für Ü/F nicht unbedingt preiswert. Von der Lage allerdings eine Katastrophe. Wir hatten mit Meyers Weltreisen gebucht. Alle Zimmer in der oreiswerten "Superior Bungalow" Kategorie liegen mit der Aussenwand des Bungalows direkt an der Hauptverkehrsstrasse die um die ganze Insel geht und durch den Ort. Man denkt man sitzt im PKW an der Autobahn. In der Nacht konnten wir trotz Oropax nicht schlafen. Wir haben daher am Folgetag das Hotel gewechselt! Eine Erholung wäre so nicht möglich gewesen. Zwar gibt es Bungalows die direkt am mehr liegen, diese kosten dann aber auch doppelt so voel. Und waren da auch nicht verfügbar, da andere Reisende wegen gezielter Überbuchung des Hotels bereits wo anders untergebracht wurden.
Die Krönung kommt aber noch: 2. Tag bemühten wir uns also bei Mayers nach einem anderen Hotel. Zuvor kam aber die Hotelmanagerin und fragte uns ob wir nicht ausziehen wollten, sie sei überbucht und wolle das Zimmer. Zu dem Zeitpunkt stand aber noch gar nicht fest das wir ausziehen würden, bzw. konnten. Inzwischen reisten dann auch die anderen Gäste an und als wir auscheckten bekamen die dann sofort unser Zimmer. Dann bekamen wir einen richtigen Streit, da die Hotelmanagerin genau in diesem Moment eine Nacht entschädigung von uns verlangte, obwohl ihr diese aufgrund der sofortigen Weitervermietung gar nicht zustand.
Resumee: Nie wieder "Paradise".

• Aufenthalt März 2011, Paar
Hambühren
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Diese Hotel ist eine sehr kleine Anlage wo man sich rundum wohlfülen kann. Personal, Essen, Spa usw. haben die Note 1 verdient. Es liegt an dem schönsten Strandabschnitt in Chaweng. Der Strand ist nicht überlaufen, da er zum Süden hin von einer kleinen Bucht mit schönen Felsen abgegrenzt ist. Man kann das Centrum von Chaweng super zu Fuß erreichen. Alles in allem Top Anlage.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Tamm
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

wunderschönes kleines und überschaubares Hotel, das wohltuend aus dem normalen Hotelangebot am Chaweng Beach hervorsticht. Traumhafte Gartenanlage schönste Strandlage am Chaweng Beach, ruhig gelegen und trotzdem mit wenigen Schritten direkt im Geschehen. Wir hatten eine Junior Suite gebucht die zwar einen relativ hohen Aufpreis zum normalen Standard Zimmer beeinhaltete aber sich unseres Erachtens aufgrund der Lage - nur wenige Schritte zum Strand/Meer und die tolle Ausstattung auf großzügiger Fläche - sehr gelohnt hat.

Aufenthalt Juni 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Hotel liegt am südlichen Ende des Chaweng Beach. Die Lage ist optimal. Etwas zentraler nerven die ganzen Jetskis und da lungern auch viele einheimische rum. Im Samui Paradise hat man weitestgehend seine Ruhe und die netten Strandverkäufer kommen trotzdem noch oft genug vorbei.
Von der Strandseite aus gesehen, fand ich das Samui Paradise auch am schönsten von allen Hotels am Chaweng. Service, Sauberkeit, etc. ist alles top. Reisezeit Anfang Oktober war ideal. Ab und zu mal ein paar Wölkchen tun auch ganz gut, weil es doch ganz schön heiß ist.
Das Essen hat auch super geschmeckt, war im Verhältnis zwar etwas teurer als in irgendwelchen Restaurants in der Stadt, aber dafür ist die Atmosphäre dort super und vor allem stinkt es nicht nach Gülle, wie das auf der Hauptstraße ab und zu mal vorkommt. ;-)
Nächstes Mal Koh Samui wird auf jeden Fall wieder im Samui Paradise gebucht.
kleiner Tipp: unbedingt die IceBar besuchen...Lohnt sich!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Samui Paradise Chaweng Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Paradise Chaweng Beach Resort

Anschrift: 49 Moo 3, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 7 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 11 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 26 der Romantikhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Samui Paradise Chaweng Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Paradise Chaweng Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chaweng Beach
Hotel Samui Paradise Chaweng
Koh Samui Paradise Chaweng Beach Resort Hotel
Samui Paradise Chaweng Beach Hotelanlage
Samui Paradise Chaweng Beach Resort In Koh
Paradise Samui
Samui Paradise Chaweng Beach Hotel Koh Samui
Samui Paradise Chaweng Beach Resort Ko Samui

Wenn Sie Samui Paradise Chaweng Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.