“Direkt an der Hauptstraße, Schlafen unmöglich” 1 von 5 Sternen

Samui Paradise Chaweng Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   49 Moo 3, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 10 von 100 Hotels in Chaweng
Aachen, Deutschland
“Direkt an der Hauptstraße, Schlafen unmöglich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Wir hatten dieses Hotel aufgrund der Vielzahl guter Bewertungen in einem anderen Portal gebucht. Die anlage ansich ist wirklich schön, direkt am Meer, sauber, etwas kleine, aber nette Zimmer und vom Preis für Thailland mit 86 Euro für Ü/F nicht unbedingt preiswert. Von der Lage allerdings eine Katastrophe. Wir hatten mit Meyers Weltreisen gebucht. Alle Zimmer in der oreiswerten "Superior Bungalow" Kategorie liegen mit der Aussenwand des Bungalows direkt an der Hauptverkehrsstrasse die um die ganze Insel geht und durch den Ort. Man denkt man sitzt im PKW an der Autobahn. In der Nacht konnten wir trotz Oropax nicht schlafen. Wir haben daher am Folgetag das Hotel gewechselt! Eine Erholung wäre so nicht möglich gewesen. Zwar gibt es Bungalows die direkt am mehr liegen, diese kosten dann aber auch doppelt so voel. Und waren da auch nicht verfügbar, da andere Reisende wegen gezielter Überbuchung des Hotels bereits wo anders untergebracht wurden.
Die Krönung kommt aber noch: 2. Tag bemühten wir uns also bei Mayers nach einem anderen Hotel. Zuvor kam aber die Hotelmanagerin und fragte uns ob wir nicht ausziehen wollten, sie sei überbucht und wolle das Zimmer. Zu dem Zeitpunkt stand aber noch gar nicht fest das wir ausziehen würden, bzw. konnten. Inzwischen reisten dann auch die anderen Gäste an und als wir auscheckten bekamen die dann sofort unser Zimmer. Dann bekamen wir einen richtigen Streit, da die Hotelmanagerin genau in diesem Moment eine Nacht entschädigung von uns verlangte, obwohl ihr diese aufgrund der sofortigen Weitervermietung gar nicht zustand.
Resumee: Nie wieder "Paradise".

• Aufenthalt März 2011, Paar

Hambühren
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Diese Hotel ist eine sehr kleine Anlage wo man sich rundum wohlfülen kann. Personal, Essen, Spa usw. haben die Note 1 verdient. Es liegt an dem schönsten Strandabschnitt in Chaweng. Der Strand ist nicht überlaufen, da er zum Süden hin von einer kleinen Bucht mit schönen Felsen abgegrenzt ist. Man kann das Centrum von Chaweng super zu Fuß erreichen. Alles in allem Top Anlage.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Tamm
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

wunderschönes kleines und überschaubares Hotel, das wohltuend aus dem normalen Hotelangebot am Chaweng Beach hervorsticht. Traumhafte Gartenanlage schönste Strandlage am Chaweng Beach, ruhig gelegen und trotzdem mit wenigen Schritten direkt im Geschehen. Wir hatten eine Junior Suite gebucht die zwar einen relativ hohen Aufpreis zum normalen Standard Zimmer beeinhaltete aber sich unseres Erachtens aufgrund der Lage - nur wenige Schritte zum Strand/Meer und die tolle Ausstattung auf großzügiger Fläche - sehr gelohnt hat.

Aufenthalt Juni 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Hotel liegt am südlichen Ende des Chaweng Beach. Die Lage ist optimal. Etwas zentraler nerven die ganzen Jetskis und da lungern auch viele einheimische rum. Im Samui Paradise hat man weitestgehend seine Ruhe und die netten Strandverkäufer kommen trotzdem noch oft genug vorbei.
Von der Strandseite aus gesehen, fand ich das Samui Paradise auch am schönsten von allen Hotels am Chaweng. Service, Sauberkeit, etc. ist alles top. Reisezeit Anfang Oktober war ideal. Ab und zu mal ein paar Wölkchen tun auch ganz gut, weil es doch ganz schön heiß ist.
Das Essen hat auch super geschmeckt, war im Verhältnis zwar etwas teurer als in irgendwelchen Restaurants in der Stadt, aber dafür ist die Atmosphäre dort super und vor allem stinkt es nicht nach Gülle, wie das auf der Hauptstraße ab und zu mal vorkommt. ;-)
Nächstes Mal Koh Samui wird auf jeden Fall wieder im Samui Paradise gebucht.
kleiner Tipp: unbedingt die IceBar besuchen...Lohnt sich!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Buch in Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Das Hotel ist sehr neu und man hat fast von jedem Bungalow einen traumhaften Meerblick.
Das Frühstücks - Buffet ist super und man kann auch sonst, sprich zu Mittag oder am Abend sehr gut Essen.
Einfach ein tolles Hotel und in nicht einmal 10 Minuten mit dem Taxi ist man mitten in Chaweng, wo sich hauptsächlich das Nachtleben abspielt.
Das Hotel bietet auch ein traumhaftes Schwimmbad und einen tollen, aber kostenpflichtigen Wellness-Bereich.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Schongau
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr schönes Hotel, direkt am Strand gelegen. Schöne landestypische Zimmer mit tollem Service. Frühstück direkt am Strand, auch Abendesssen im Kerzenschein direkt am Meer möglich. Sehr schöner Wellness-Bereich mit wirklich annehmbaren Preisen. Auch abends ist man durch die zentrale Lage sofort im Geschehen, in der Nähe "tobt" das Nachtleben, aber auch schöne Restaurants laden zum Essen ein.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Westerwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Eine traumhafte Oase am Ende der Chaweng Beach, ein idealer Platz zum Träumen und Seele-baumeln-lassen!!!
Wir hatten zwei Grand Villas gebucht, kleine zweckmäßige Zimmer mit schnuckligem Balkon inmitten der wunderschönen und gepflegten Anlage.
Der Hoteleigene Strandabschnitt kann man einfach nur als "Paradies" bezeichnen, umringt von Palmen mit einem äußerst aufmerksamen und liebevollen Personal.
Wir haben uns einfach nur Superwohl gefühlt und müssen jetzt leider mit einem Riesengroßen Urlaubskater leben.
Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet es gibt auch abwechselnd warme Speisen und alles sehr lecker und mit liebe angerichtet.
Und soltte man Abends ein wenig Trubel suchen ist man mit den Sammeltaxis in 15 Minuten im Chaweng Zentrum, hier gibt es unzählige Geschäfte und sehr gute Restaurants.
Dieses Hotel können wir nur bestens weiterempfehlen, wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub im Samui Paradise.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Samui Paradise Chaweng Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Paradise Chaweng Beach Resort

Anschrift: 49 Moo 3, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 9 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 10 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 23 der Romantikhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Samui Paradise Chaweng Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Paradise Chaweng Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chaweng Beach
Hotel Samui Paradise Chaweng
Samui Paradise Chaweng Beach Hotelanlage
Samui Paradise Chaweng Beach Resort In Koh
Samui Paradise Chaweng Beach Hotel Koh Samui
Paradise Samui
Koh Samui Paradise Chaweng Beach Resort Hotel
Samui Paradise Chaweng Beach Resort Ko Samui

Wenn Sie Samui Paradise Chaweng Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.