“Paradiesische Hochzeitsreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Muang Samui Spa Resort

Muang Samui Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Muang Samui Spa Resort
5.0 von 5 Hotel   |   13/1 Moo 2, Chaweng Beach, Bophut, Koh Samui, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 27 von 101 Hotels in Chaweng
Sydney
“Paradiesische Hochzeitsreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2006

Als Teil unserer einmonatelangen Hochzeitsreise durch Thailand haben wir 6 Nächte im Muang Samui Spa verbracht. Wir waren in einer der Royal Suites untergebracht (Innen Spa, Privater Jacuzzi usw.)

Das Zimmer war absolut wundervoll, wir haben bei unserer Ankunft frische Früchte im Zimmer vorgefunden und eine Stunde nach unserer Ankunft wurde geklopft und ein Angestellter lieferte einen Kuchen mit der Aufschrift Fröhliche Flitterwochen, nette Geste!
Ganz abgesehen von den verteilten Rosenblättern im Spa und auf dem Bett. Die Haushaltung hat unser Zimmer makellos sauber gehalten! Wir haben jeden Tag im Hotel Restaurant ein köstliches Frühstück genossen.

Wir können am Service nichts aussetzen, außer das eine Mal, als wir für 6.30 morgens einen Weckanruf bestellt hatten, denn wir hatten eine Tour gebucht und den Anruf erst um 7.10 bekamen und dadurch fast unsere Tour verpassten.
Auch in einer klasse Lage!

• Hebräische zuerst
Finland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2006

Wir haben gerade eine Woche im Muang Resort verbracht. Alles war perfekt, die Rezeption fühlt sich, sobald man ankommt, wie ein Schritt ins Paradies an. Wir hatten einen frühen Check-In und konnten gleich ins Zimmer und frühstücken. Dann natürlich das Zimmer, sehr geräumig, 2 Meter vom Pool, das Essen ist klasse, das Personal sehr sehr lieb.

Das einzige Problem war, dass es zu gut war und ich nicht abreisen wollte.

Sie waren bereits im Muang Samui Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Muang Samui Spa Resort

Anschrift: 13/1 Moo 2, Chaweng Beach, Bophut, Koh Samui, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 17 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 18 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 20 der Romantikhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Muang Samui Spa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Muang Samui Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Muang Thailand
Muang Samui Hotel Bophut
Muang Samui Spa Resort Ko Samui/Chaweng
Muang Samui Resort
Hotel Muang Samui

Wenn Sie Muang Samui Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.