“Ruhe zum relaxen und ab in den Trubel .....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Muang Samui Spa Resort

Muang Samui Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Muang Samui Spa Resort
5.0 von 5 Hotel   |   13/1 Moo 2, Chaweng Beach, Bophut, Koh Samui, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 26 von 101 Hotels in Chaweng
Kaltenkirchen, Deutschland
“Ruhe zum relaxen und ab in den Trubel .....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2015

Durch die Art und Weise des Baus ist man wie in einer anderen Welt. Dr kleine Fluss der durch das resort geht, sehr beruhigend. Das Zimmer ganz oben, da hat man seine private Residenz...und beim frühstück wird man verwöhnt....der blich zum Strand und alles was man sich wünscht.....vielen Dank liebes Team .....mein Aufenthalt war kurz aber sehr schön....

Aufenthalt September 2014, Business
Muang Samui S, The Management von Muang Samui Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2015
Liebes Tatjana0409,

Herzlichsten Grüße von Muang Samui Group, Thai Tradition & Intimate Hospitality!

Zunächst möchten wir uns an dieser Stelle bei unseren herzlichen Dank für das Wählen wir erweitern zu nehmen, Muang Samui Spa Resort als Unterkunft der Wahl an Ihren kostbaren Urlaub.

Wir freuen uns, zu hören, Sie genossen die Dienste und Einrichtungen in unserem wunderschönen Resort bereitgestellt werden und dass Ihr Aufenthalt bei uns war angenehm, obwohl wir gewünscht, Sie könnten mehr Zeit für Ihren Urlaub Wochenende verbracht haben.

Sollte es eine andere Gelegenheit, der Service bei Ihrem nächsten Besuch möglich sein, wenden Sie sich bitte an einen unserer Mitarbeiter zu jeder Zeit zu kontaktieren.

Wir werden jetzt beginnen, uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem schönen Land sehen - Thailand und natürlich begrüßen Sie länger oder so viel wie Sie können mit uns wieder in der nahen Zukunft bleiben.

Herzliche Grüße,

Das Management
Muang Samui Gruppe

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dear Tatjana0409,

Warmest greetings from Muang Samui Group, Thai Tradition & Intimate Hospitality!

First of all, we would like to take this opportunity to extend our heartfelt gratitude for choosing us, Muang Samui Spa Resort, as accommodation of choice on your precious holiday.

We are delighted to hear you enjoyed the services and facilities provided at our beautiful resort and that your stay with us was pleasant though we wished you could have spent more time on your holiday getaway.

Should there be any other occasion to be of service on your next possible visit, please do not hesitate to contact one of our staff members anytime.

We shall now begin to look forward to your next visit to our beautiful country - Thailand and, of course, welcoming you to stay longer or as much as you could with us again in the near future.

With warmest regards,

The Management
Muang Samui Group

• Hebräische zuerst
Leonberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2015

Schönes Hotel mit gutem Service. Gelegen mitten im Zentrum, aber im Hotel merkt man nichts davon. Der Strand wird ständig gesäubert, Liegen sind in genügender Zahl vorhanden. Frühstück ist prima mit perfektem Service. Preise zum Essen am Abend sind zu teuer, daher auch kaum Gäste da, gleiches gilt für den Spa Bereich. Insgesamt eine sehr schöne Anlage. Dennoch würde ich Chaweng Beach nicht nochmal wählen, da mir der Rummel um die Touristen zu stark ist.
Hagü

Zimmertipp: Zu empfehlen die obersten Zimmer, tolle Terrasse mit Jacuzzi.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Kreuzlingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Ich war im Februar 2014 zum zweiten mal im Muang Samui, für Aufenthalt hatte ich die Suite im obersten Stock mit ca 200 m2 gebucht. Fast Perfekt, W-Lan funktioniert immer noch nicht, Tische beim Frühstück werden alle mit dem selben trockenen Lappen nur Oberflächlich gereinigt, div Angestellte stehen rum und oder Labern/Ouaseln untereinander, ansonsten perfekt.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Zollikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Zimmer sind sehr gross und die ganze Anlage liegt in einem Park mit viel Grün. Die Lage des Hotels ist perfekt, da sie am Ende vom Chaweng Beach ist und somit keinen Lärm mehr von der Partymeile mehr hat, allerdings kann man zu Fuss trotzdem sehr gut zu allen Restaurants und Bars gehen.
Das Personal an der Reception ist sehr nett, allerdins sprechen sie nur sehr schlecht Englisch. Das Personal am Strand ist leider sehr faul und versteckt sich lieber, als dass es einem ein Kayak bringen würde.
Vom Essen war ich jedesmal enttäuscht, es ist um einiges teuerer als in den angrenzenden Restaurants, jedoch meistens auch viel schlechter.

Zimmertipp: Der Aufpreis für Pool VIew lont sich nicht.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Unsere Kritik vom letzten Jahr hat sich völlig erledigt und ins Gegenteil umgekehrt.Das Hotel war ja sowieso schon traumhaft schön, lediglich der Strandservice war bei unserem letzten Besuch nicht 100 %...Das hat sich geändert:Der Service beim Frühstück, toll,freundlich und vor Allem dank dem Mitarbeiter Mas , einfach hervorragend. Er ließt den Gästen jeden Wunsch von den Augen ab, hat sichtlich Spass an der Arbeit und organisiert auch das restliche Team ganz toll. Auch in anderen Bereichen war er immer da, seien es medizinischen Tips, bei Dekorationen oder anderen Arbeiten, Mas war immer in Aktion...Toller Mitarbeiter...Auch der Strand war immer sauber, die Liegen zum Großteil neu und so bequem, das Gäste anderer Hotels oft vergeblich versuchten auch in den Genuss an diesem schönen Strandabschnitt zu kommen, jedoch freundlich vom Hotelpersonal darauf aufmerksam gemacht wurden, dass es nur für Hotelgäste sei.
Natürlich sind auch die Zimmer klasse, und erst der schöne Garten zwischen den beiden Hotelflügeln.Absolute Ruhe, trotz Lage am Chaweng.
Auch ein besonderes Lob hat Tao verdient, der an der Rezeption immer sofort für uns da ist und uns seit vielen Jahren immer das Gefühl bei der Anreise gibt, nach Hause zu kommen, was nach über 20 Besuchen in diesem Hotel auch fast schon so ist.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Beirut, Libanon
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Dieses Hotel war einfach so schön und voller Grünflächen sogar rund um den Pool. Unser Zimmer war geräumig, ebenso das Bad. Wir hatten auch eine kleine Fläche mit Tisch und Stühlen außerhalb. Das Frühstück war gut. Service und Personal wirklich nett und schnell. Ich kann keine schlechte Bewertung über dieses Hotel geben!

Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir sind gerade von einen wirklich tollen Aufenthalt im Muang Samui Spa Resort zurückgekehrt. Das Personal hätte nicht mehr tun können, um unseren Aufenthalt angenehm zu machen, nichts war zu viel Mühe und es wurde alle Sorgfalt getroffen, damit wir entspannen und unseren Aufenthalt genießen konnten. Die Lage des Hotels ist sehr gut, am nördlichen Ende des Chaweng Beach. Der Strand ist sauber, mit einer sicheren Lagune vor dem Hotel. Schnorcheln Sie raus bis zur Felssperre, um Korallen und viele Arten von Fischen zu sehen. Genießen Sie die Strand-Massage-Plätze, von denen gibt es viele, und versuchen Sie ein Abendessen am Strand in den vielen abwechslungsreichen Restaurants. Wir werden wieder im Mai 2014 kommen und ich kann es kaum erwarten.

Sie waren bereits im Muang Samui Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Muang Samui Spa Resort

Anschrift: 13/1 Moo 2, Chaweng Beach, Bophut, Koh Samui, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 17 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 18 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 22 der Romantikhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Muang Samui Spa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, TUI DE, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Muang Samui Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Muang Thailand
Muang Samui Hotel Bophut
Muang Samui Spa Resort Ko Samui/Chaweng
Muang Samui Resort
Hotel Muang Samui

Wenn Sie Muang Samui Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.