“Tolle Angestellte die für einen fantastischen Urlaub sorgen” 5 von 5 Sternen

Muang Samui Spa Resort
5.0 von 5 Hotel   |   13/1 moo2, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 29 von 102 Hotels in Chaweng
Devon
“Tolle Angestellte die für einen fantastischen Urlaub sorgen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

Sind zum zweiten Mal in diesem Hotel und es war, genau wie beim letzten Mal, erstklassig. Die Angestellten und das Management waren klasse und man hätte sich wirklich nicht mehr wünschen können. Serh saubere Zimmer und Umgebung, alles sehr gepflegt.

Werden auf jeden Fall wiederkommen. Clive und Lynda.

• Hebräische zuerst
Brisbane
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

Haben vom 14 Oktober 2007 an unsere Flitterwochen im Muang Samui verbracht. Ich kann gar nicht beschreiben, wie schön dieses Hotel ist. Die Leute haben sich äußerst um uns bemüht, die Anlage ist wunderschön und die Zimmer sind klasse! Wir hatten sogar schon ein volles Spabad mit Rosenblüten und Herzen aus Rosenblättern auf unserem Bett, als wir ankamen! Das Essen war klasse und der Pool wunderschön! Es hat für alle guten Plätze eine zentrale Lage, was Restaurants und Partymöglichkeiten angeht. Wir fanden es super!

Nürnberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Das Muang Samui entsprach in keiner Weise einem 5 Sterne Haus:
Kaputte Liegen und zerschlissenen Auflagen sowie zerrissene Sonnenschirme am Strand und Pool.
Mit den Einschränkungen bezüglich der Bademöglichkeit am Strand laut Katalogbeschreibung haben wir gerechnet und hätten diese wenn sie der Beschreibung
entsprochen hätten auch so hinnehmen können.

Was wir aber angetroffen haben hat mit „Einschränkungen“ nichts mehr zu tun!
Das der Strand mit dem vorgelagertem Riff nicht zum baden geeignet sei, war dem Beschrieb zu entnehmen.
Das es sich hierbei aber um eine mit Plastikmüll verdreckte, braune, abgestandene heiße Brühe, die unansehnlich, stinkend und nicht einladend ist , war ein SCHOCK!

Es handelte sich bei dem Müll im Wasser und am Strand, leider nicht um gerade mal eben „verlorenen“ oder weggeworfenen Unrat, sonder um schon lange liegenden Dreck.
Die eigentlich schöne Poolanlage macht einen gesamt sehr ungepflegten Eindruck und aufgrund folgender Tatsachen nur wenig Spaß.
Am Pool stehen nur einige Liegen zur Verfügung welche auf den engen, schmalen Poolwegen zusammengepfercht sind. Wem nutzt ein Pool, wenn man nicht vernünftig an diesem liegen kann, da man von vorbeigehenden anderen Gästen wegen Platzmangel gestreift wird.
Hierzu kommt, dass benutztes Geschirr und Gläser erst Stunden nach Gebrauch von den Angestellten entfernt wird.
Der ansonst ansehnliche Wasserfall zwingt einen seine Gesprächslautstärke, bei einer Unterhaltung mit seinem unmittelbar am Pool liegenden Leidensgenossen derart zu erhöhen, dass es für einen Außenstehenden schon als Streitgespräch gedeutet werden könnte.

In der Nacht hatten wir kein Auge zugemacht, da von abends 19 Uhr bis morgens 5 Uhr Partystimmung mit Raketen und Böllern am Strand, im Hotel und dem Geräuschpegel nach, wohl auch in unseren Zimmern direkt neben dem Bett, stattfand.
Das ganze wurde durch die lautstarke Musik der benachbarten Nachtbar untermalt. Ballermann –Feeling in einem 5 Sterne Boutique& Spa Resort?
Eine Abwechslung in der Geräuschkulisse brachten die Flugzeuge welche alle 30 Minuten direkt über das Hotel sehr niedrig flogen. Auch diese Lärmbelästigung trug nicht zu der ersehnten Erholung bei.

Der Ausblick aus den Zimmern auf eine direkt 3m hohe mit Müll gespickte Mauer, einer dahinter liegenden Baustelle und der angegliederten „Fertigungsbehausung“
Viele Nischen des Hotelgeländes wurden als Müllecke genutzt!!!!!

Das Frühstücksbüffet enttäuschend, die Sauberkeit unzureichend, gesäumt von dem durch die Strandnähe bedingten Ausblick auf die Müllentsorgungsstelle Meer, war dies der Ort an dem
wir uns entschieden haben diese Hotel fluchtartig zu verlassen.

Es blieben noch sieben Tage die zu retten waren.

Wir haben uns bei der Umbuchung für das Imperial Samui**** entschieden, mit dem wir dann super zufrieden waren. Tolles Hotel hier stimmt einfach alles.

• Aufenthalt August 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Uster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Kurz und bündig, dieses Hotel war einfach spitze.

Ich Reise sehr viel, und ich war schon in der halben Welt, aber noch nie hat in einem meiner Urlaube alles so Perfekt geklappt wie im Muang Samui.

Ich verstehe all die negativen Bewertung für dieses Hotel wirklich nicht. Und ich bin sehr anspruchsvoll. Niemals würde ich ein Hotel unter der 4 Stern Kategorie buchen. Diese Infos sind einfach so zum Vergleich.

Das Hotel war super Sauber, und zwar jeden Tag. Wir hatten eine Junior Suite pool view.
Das Zimmer war wirklich wie aus dem Katalog und das habe ich noch nie erlebt. Im Badezimmer war eine begehbare Dusche ca. 2,5 auf 1.5 m so wie ein Wirlpool. ( bei der Begrüssung war dieser mit Blumen gefüllt. Meine Freundin und ich hatten ein Qeensize Bett. Das ganze Zimmer war echt Liebevoll eingerichtet. Der Sitzplatz lag direkt am Pool, der aber abends um 21 00 geschlossen wurde. Es war sehr ruhig, da auch beinahe keine Kinder im Hotel waren.

Das essen im Hotel ist sehr gut (zwar teuer aber gut) Das Personal ist sehr zuvorkommend und würde die Gäste niemals ab zocken.

Das Frühstückbuffet ist gross und sehr Gut, es ist ein Koch anwesend der die Gäste mit verschiedenen Eiergerichten verwöhnt. Es gibt immer frische Früchte (auch im Zimmer)
sowie Früchte, Brot, Fleisch, einfach alles was das Herz begehrt.

Vom Hotel werden Strandtaschen zur Verfügung gestellt so wie Flip-Flop (alles neu) Bademäntel und Duschmittel/Shampoo.

Das einzig negative ist, dass das Meer beim Hotel durch das vorgelagerte Riff sich nicht zum schwimmen eignet, aber wenn man 5 min den Strand runter läuft ist es Traum haft.

Für alle Schweizer, bucht bei Tourasia, die sind echt super, es klappte alles wie versprochen.
Vielen Dank. Super Reiseleitung super Beratung, aktiv aber sehr zurückhaltend.

PS in Bankok sollte man min 2 Tage verweilen (Hotel Sofitel an der Silom Street ist spitze)

• Zufrieden mit — Das Ambiente
  • Unzufrieden mit: — eigentlich nichts
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2006

Als Teil unserer einmonatelangen Hochzeitsreise durch Thailand haben wir 6 Nächte im Muang Samui Spa verbracht. Wir waren in einer der Royal Suites untergebracht (Innen Spa, Privater Jacuzzi usw.)

Das Zimmer war absolut wundervoll, wir haben bei unserer Ankunft frische Früchte im Zimmer vorgefunden und eine Stunde nach unserer Ankunft wurde geklopft und ein Angestellter lieferte einen Kuchen mit der Aufschrift Fröhliche Flitterwochen, nette Geste!
Ganz abgesehen von den verteilten Rosenblättern im Spa und auf dem Bett. Die Haushaltung hat unser Zimmer makellos sauber gehalten! Wir haben jeden Tag im Hotel Restaurant ein köstliches Frühstück genossen.

Wir können am Service nichts aussetzen, außer das eine Mal, als wir für 6.30 morgens einen Weckanruf bestellt hatten, denn wir hatten eine Tour gebucht und den Anruf erst um 7.10 bekamen und dadurch fast unsere Tour verpassten.
Auch in einer klasse Lage!

Finland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2006

Wir haben gerade eine Woche im Muang Resort verbracht. Alles war perfekt, die Rezeption fühlt sich, sobald man ankommt, wie ein Schritt ins Paradies an. Wir hatten einen frühen Check-In und konnten gleich ins Zimmer und frühstücken. Dann natürlich das Zimmer, sehr geräumig, 2 Meter vom Pool, das Essen ist klasse, das Personal sehr sehr lieb.

Das einzige Problem war, dass es zu gut war und ich nicht abreisen wollte.

Sie waren bereits im Muang Samui Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Muang Samui Spa Resort

Anschrift: 13/1 moo2, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 17 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 18 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 20 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 22 der Strandhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Muang Samui Spa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Muang Samui Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Muang Thailand
Muang Samui Spa Resort Ko Samui/Chaweng
Muang Samui Hotel Bophut
Muang Samui Resort
Hotel Muang Samui

Wenn Sie Muang Samui Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.