“mehr schlecht alls recht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu OZO Chaweng Samui

OZO Chaweng Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
OZO Chaweng Samui
3.5 von 5 Hotel   |   Chaweng Beach Road | Koh Samui, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals OZO Chaweng Samui Resort)   |
Hotelpauschalen
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 101 Hotels in Chaweng
“mehr schlecht alls recht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Es fing bei unseren Ankunft an, sie hatten ewig lang bis unsere Reservierungen gefunden wurden. Man hört jedes Wort vom Nachbar als wären die Wände aus 1 cm beton gebaut. Die Klimaanlage ist auch sehr schlecht. Die Preise am Pool sind überteuert und das Essen schlecht. Das Personal ist inkompetent. Das Einzige positive an diesem Hotel sind die Beter. Sie dachten meine Thailändische Freundin seihe eine Prostituierte und wollten 1000 Baht mehr pro Tag für das Zimmer!

• Aufenthalt April 2014, Paar
domaschke, General Manager von OZO Chaweng Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Hans M,

bitte gestatten Sie uns, Sie auf diesem Weg zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen auf dem Bewertungsportal „Tripadvisor“ und die damit verbundene Mühe, uns Ihre Empfindungen zu schildern. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer hohen Qualitätsstandards dar.

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihre Reise nach Koh Samui das OZO Chaweng Samui berücksichtigten und das Ihnen und Ihrer Freundin die Betten so gefallen haben.

Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Haus mehrfach Grund zur Beanstandung hatten. Wir möchten uns bei Ihnen ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Es tut uns leid, dass es im Rahmen Ihrer Veranstaltung im Haus immer wieder zu Verzögerungen bei Ihren Getränke und Speise bestellungen kam und Sie wiederholt nachfragen mussten.
Bitte seien Sie versichert, dass dies keinesfalls der Regel in unserem Haus entspricht. Um gezielt reagieren zu können, wäre es sehr hilfreich zu erfahren, an welchem Tag Sie diese Unannehmlichkeiten erfahren mussten. Für Ihre Bemühungen bedanken wir uns bereits im Voraus.

Des Weiteren bedauern wir sehr, Ihre an uns gerichteten Erwartungen bezüglich der Qualität wie Quantität der Speisen nicht erfüllt zu haben.
Bitte seien Sie versichert, dass wir bei der Auswahl unserer Produkte größte Sorgfalt anwenden und durch regelmäßige Kontrollen bestmöglich eine hohe Qualität absichern.

Wir bedauern sehr, dass Ihre Freundin nicht erkannt wurde. Bitte buchen Sie das nächste mal wenn Sie nach Thailand kommen ein Doppelzimmer mit Angabe des Namens Ihrer Freundin, so das ein solche Missgeschick nicht wieder vorkommt. Bitte verstehen Sie, viele einzel Reisende nehmen gern eine Dame mit auf das Zimmer und fuer die Doppelzimmerauslastung berechnet jedes Hotel eine Gebühr, wenn vorher ein einzel Zimmer gebucht wurde.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und Ihnen bei dieser Gelegenheit beweisen zu dürfen, dass wir ein besserer Gastgeber sind, als Sie es erfahren mussten.

Mit herzlichen Grüßen

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Landau in der Pfalz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir waren vom 9.4.-14.4.2014 im Hotel, hatten einen Sleep Room, Twin Room. Hotel sehr neu, sehr gepflegt. Die Betten sind ein Traum, waren schon oft in Thailand unterwegs, mit Abstand die beste Qualität ( wo bitte gibt es die Kissen zu kaufen ?). Jedoch sind es doch ein paar Dinge, die uns zumindest gestört haben: Die Minibar ist nicht richtig kalt, es bläst eher warme Luft raus, der Kleiderschrank befindet sich im Bad !! Unpraktisch, wenn eine Person duscht ! Der Balkon kann als solcher leider nicht bezeichnet werden, max. eine Person hat Platz, im Stehen ! Kein Platz für 2 Stühle, eher ein Freiluftereich für Raucher ! Dabei will man doch im Urlaub evlt. mal auf dem Balkon relaxen ! Zimmer auch relativ klein, aber für den Zweck noch ausreichend. Liegt am besten Strandabschnitt, sehr viele Liegen, sehr viel Platz, Handtücher für Liegen, Pool etc. ausreichend vorhanden. Jedoch war bei unserem Aufenthalt der Pool grün gefärbt, und niemand traute sich in das Wasser. Jedoch war zu beobachten, dass die Leitung sich darum sehr bemüht hatte, Techniker etc. waren vor Ort zu sehen. Frühstück hat leider während unserer 5 Tage nicht gewechselt, wer hier länger bleibt und mehr Abwechslung will, negativ. Unverständlich war für uns, dass wir mit viel Gepäck nach einem längerem Trip anreisten, und wir Hilfe dafür benötigt hätten. Zuerst wurde uns ( 2 Frauen) mitgeteilt, dass jeder Gast sein Gepäck selber zum Zimmer bringen muss. Erst nach ausdrücklicher Nachfrage wurde uns Hilfe angeboten. Was für mich persönlich am unverständlichsten war, war die Tatsache, dass ich einen Unfall am Auge hatte, der genäht wurde, mir im Hospital gesagt wurde, die Wunde musste gekühlt werden, damit keine weitere Schwellung entsteht. Versorgung ürigens vom Bangkok Hospital in Samui 1a ! Nach der ganzen Aufregung, Notaufnahme kamen wir ins Hotel, mit der Bitte, da die Minibar auch kein Eisfach hat, uns etwas Eis zur Kühlung per Zimmerservice oder direkt zum Mitnehmen zur Verfügung zu stellen. Daraufhin wurde uns an der Rezeption mitgeteilt, dass leider niemand Zugang zum Restaurantbereich hätte ( abends ca. 20.00 Uhr) und es nur einen Schlüssel gebe, der bei dem zuständigen Mitarbeiter wäre. Somit wäre kein Eis für uns verfügbar. Wir wurden dann an den Family Mart, ca. 250 Meter weiter verwiesen, uns das Eis selbst zu besorgen ! Ein Gefäß hierfür war auch nicht vorhanden bzw. erst nach längerer Diskussion in Form einer Kanne zugeteilt. Meines Erachtens für den Standart, welchen das Ozo versucht zu verkörpern, absolut fehlerhaft! Wer hier auf mehr Hilfe angewiesen ist, ist (momentan noch hoffe ich) aufgeschmissen. Auch zu beachten war, dass wir während des Sonkran dort waren (Thailändisches Neujahr). Andere Hotels haben hier mehr getan, in Form von Wasserkübeln, kostenlose Häppchen in vieler Form (Buri Rasa) für die Gäste bzw. für jeden der sich dort an der Strasse, wo die Wasserschlachten waren, aufhielten. Happy Hour immer mittags und dann nochmal von 16.00 bis 17.00 Uhr. Die Bedienungen hier sind sehr freundlich, auch wenn es einwenig bei der Organisation schwächelt. Aber immer sehr freundlich und mit einem Lächeln. Lob !! Für uns war nicht ersichtlich, ob es am Strandbereich eine Toilette gab, so musste man jedes mal am Restaurantbereich seitlich vorbeilaufen, wo die anderen Gäste waren, um auf die Toilette zu entschwinden, nervig für beide Parteien. Alles in allem, wir hatten einen guten Eröffnungspreis, jedoch stellt sich uns die Frage, ob wir für die o.g. Punkte bereit wären, einen höheren Preis zu zahlen. Der Hype bezüglich der Neueröffnung ist sicherlich noch da, aber fraglich wie es in paar Monaten aussieht. Hier muss jeder für sich entscheiden !

• Aufenthalt April 2014, Freunde
domaschke, General Manager von OZO Chaweng Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrte Bella 0409,

Sehr geehrte Bella 0409,

ein besonders großes Dankeschön gebührt Ihnen, für einen so ausführlichen Bericht über Ihre Erfahrungen in unserem Haus. Es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Angebot und den Service auf Herz und Nieren zu prüfen und mit uns zu teilen.

Wir bedauern, dass das von Ihnen gebuchte Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, leider ist Design immer eine sehr persönliche Frage. Leider ist der Koffer und Room Service nicht Part des OZO Konzeptes deshalb konnten wir diesen auch nicht Verkörpern Hier zu müssen wir darauf hinweisen, dass das OZO ein 3.5 Sterne Hotel ist, wo leider nicht alle Services angeboten werden wie in einem 5 Sterne Hotel. Dieses spiegelt sich auch im Preis wider. Die OZO Philosophie ist es dem Gast einen komfortablen Schlaf und ein gutes Frühstück zu bieten.
Unser Team bedauert es sehr, dass wir Ihnen nicht mit Eis für Ihre Verletzung hilfreich sein konnten. Dieser Punkt wurde mit dem Team besprochen um in Zukunft besser und schneller dem Gast helfen zu können

Mit freundlichen Grüßen,

Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Neues und modernes Hotel mit tollen Zimmern und super Strandlage!
Fruehstueck und Restaurant sind top!
Hotel unter deutscher Leitung,was in Thailand häufig vom Vorteil ist!
Ich komme wieder und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im OZO Koh Samui!!!

• Aufenthalt April 2014
domaschke, General Manager von OZO Chaweng Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Sehr geehrte Doerthi,

Vielen Dank für den tollen Kommentar auf Trip Advisor den ich mit großer Freude gelesen und ich auch unserem Team weitervermittelt habe. Schön, dass Sie das OZO Chaweng Samui ausgesucht haben für Ihren Urlaub.
Wir freuen uns sehr, auf den nächsten Besuch von Ihnen.

Mit freundlichen Grüssen,

Friedberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Im März haben ich mit meinem Mann ein paar sehr angenehme Tage im "Ozo" verbracht. Die Zimmer sind schön, Größe ist vollkommen ausreichend. Wichtig: gute Matratzen-wir haben wunderbar geschlafen. Frühstück und Kaffee sind gut. Wir haben auch ein paarmal ganz leckere Thai-Gerichte mittags oder abends gegessen. Wenn scharf auf der Speisekarte stand, kam auch scharf!
Dort am Pool zu liegen und zu relaxen war schön. Blick auf das schöne Meer, ein paar Strandspaziergänge und auch andere Lokale in Reichweite.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Ebenfalls der nette GM, immer gut gelaunt und hilfsbereit. Wir werden im nächsten Jahr sicher wieder kommen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
domaschke, General Manager von OZO Chaweng Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrte Sundry,

Für Ihr großes Lob bedanke ich mich im Namen meines Teams recht herzlich. Ihre Worte machen uns sehr stolz und wir sind glücklich, dass Sie unsere Serviceleistungen und den Standard schätzen. Wir alle freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Resort.

mit sonnigen Grüßen,

Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Ich war letzte Woche 5 Tage zu Gast im OZO. Das Frühstück war nicht überrissen gross, aber alle angebotenen Waren waren qualitativ sehr Gut, ausserdem fand ich die Sauberkeit sehr Gut, dies gilt für alle Bereiche des Hotels. Das Zimmer hatte eine gute grösse, war technisch 1A ausgerüstet und verfügte über ein überaus bequemes Bett. Man ist direkt am Strand oder an der Einkaufsmeile, hat es dennoch sehr ruhig und gemütlich. Auch der Index der Preis-Leistung ist ausserordentlich gut. Loben möchte ich noch die Dienste von Hrn. D. von der Rezeption, er war ausserordentlich hilfsbereit und kompetent. Alles in allem komme ich gerne wieder und kann das Hotel vorbehaltlos empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
domaschke, General Manager von OZO Chaweng Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrter Arneisen,

recht herzlichen Dank für Ihre tolle Beurteilung. Es freut mich außerordentlich zu lesen, dass wir alles richtig machen und Sie die Serviceleistungen meines Teams schätzen. Lassen Sie sich bald wieder von uns verwöhnen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Gruessen,

Ingo Domaschke

Sie waren bereits im OZO Chaweng Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über OZO Chaweng Samui

Anschrift: Chaweng Beach Road | Koh Samui, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals OZO Chaweng Samui Resort)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Nr. 5 der Strandhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — OZO Chaweng Samui 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Amari Hotels, Hotelopia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei OZO Chaweng Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
OZO Chaweng Samui Ko Samui

Wenn Sie OZO Chaweng Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.