“Gut aufgehoben und gut gespiesen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu OZO Chaweng Samui

OZO Chaweng Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
OZO Chaweng Samui
3.5 von 5 Hotel   |   Chaweng Beach Road | Koh Samui, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals OZO Chaweng Samui Resort)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 8 von 103 Hotels in Chaweng
Baden, Schweiz
“Gut aufgehoben und gut gespiesen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Ich war letzte Woche 5 Tage zu Gast im OZO. Das Frühstück war nicht überrissen gross, aber alle angebotenen Waren waren qualitativ sehr Gut, ausserdem fand ich die Sauberkeit sehr Gut, dies gilt für alle Bereiche des Hotels. Das Zimmer hatte eine gute grösse, war technisch 1A ausgerüstet und verfügte über ein überaus bequemes Bett. Man ist direkt am Strand oder an der Einkaufsmeile, hat es dennoch sehr ruhig und gemütlich. Auch der Index der Preis-Leistung ist ausserordentlich gut. Loben möchte ich noch die Dienste von Hrn. D. von der Rezeption, er war ausserordentlich hilfsbereit und kompetent. Alles in allem komme ich gerne wieder und kann das Hotel vorbehaltlos empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
domaschke, General Manager von OZO Chaweng Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrter Arneisen,

recht herzlichen Dank für Ihre tolle Beurteilung. Es freut mich außerordentlich zu lesen, dass wir alles richtig machen und Sie die Serviceleistungen meines Teams schätzen. Lassen Sie sich bald wieder von uns verwöhnen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Gruessen,

Ingo Domaschke

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im OZO Chaweng Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über OZO Chaweng Samui

Anschrift: Chaweng Beach Road | Koh Samui, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals OZO Chaweng Samui Resort)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Nr. 7 der Strandhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — OZO Chaweng Samui 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Amari Hotels, Hotels.com, Expedia, Hotelopia, Agoda, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei OZO Chaweng Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
OZO Chaweng Samui Ko Samui

Wenn Sie OZO Chaweng Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.