“Gibt schönere” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Chaweng Buri Resort

Chaweng Buri Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chaweng Buri Resort
3.0 von 5 Resort   |   14/6 Moo 2, Bophud, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 45 von 100 Hotels in Chaweng
Büdingen
“Gibt schönere”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Da wir kurzfristig nach Pattaya gebucht hatten, es uns dort aber wirklich nicht gefiel, konnten wir über die Neckermann Reiseleitung problemlos umbuchen. Koh Samui ist eben doch das beste. Das Chaweng Buri Resort war als einziges noch frei. Die Anlage ist für den Notfall ganz gut, liegt sehr zentral, der Pool ist auch recht sauber . Die Zimmer sind gemütlich, die Putzfrau kommt meistens erst abends, da die Anlage sehr gross ist. Im Bad muss man den Abfluss mit einem Handtuch abdecken, denn es stinkt fürchterlich. Es gibt eine Badewanne, das Wasser läuft aber nur ganz heiss oder ganz kalt. Das Frühstück ist auch ganz ok, nur wenn man Käse haben möchte, muss man extra bestellen. Da am Strand und Pool viele Russen sind, findet morgends der Wettkampf mit den Liegen und Handtüchern statt. An dem Strand sitzt eine alte Frau und verkauft leckeres Obst (sehr gut) .

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2009

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die Bungalos sind in einem tropischen Garten, die Anlage macht einen gepflegten Eindruck. Kleinigkeiten könnte man verbessern, so müßten beispielsweise mal Poolflißen ausgetauscht werden (hört sich harmlos an, aber mein Sohn mußte deshalb genäht werden) und in den Bädern der Häuser könnte mal renoviert werden. Dennoch waren wir zufrieden. Das Personal ist sehr nett, der Massagebereich prima und auch der Strand ist sehr schön. Für diejenigen, die Abwechslung suchen (auch am Abend) bietet der Chaweng Bercih alles von Shopping über restaurants, wie auch Unterhaltung (Bars, Discos,Pubs...). Wir würden die Anlage auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
new zealand
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

tolle Lage, aber wenn es Ihnen etwas ausmacht, dass Katzen und Hunde im Restaurant betteln (ich bin sicher, dass die Katzen die Räude hatten), Essen nicht zugedeckt ist, überall Fliegen sind; Laken zerfetzt sind; Flecken an der Decke und auf Vorhängen sind, Hunde vom Pool trinken; das Personal in Topfpflanzen spuckt, dann gehen Sie woanders hin.
Übernachten Sie woanders.
Ich hätte nach der ersten Nacht ausgecheckt, aber wir haben schon im Voraus bezahlt und es gibt keine Rückerstattung, wenn man abreist.
Ich würde nicht Komplex jedem empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2006

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Zuverlässiger Transfer vom und zum Flughafen
Schönes Ambiente
Durchschnittliche Zimmer. Größe okay, sauber... na ja! Müssten mal gestrichen werden, aber komfortabel und groß genug, gute Klimaanlage, kein heißes Wasser
Pool und Liegestühle gut
Strand gut
Essen und Barservice durchschnittlich

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2005

Tolle Lage an der Chaweng Beach Road - in der Nähe von allem. Saubere Bungalows von angenehmer Größe. Toller Poolbereich und separater Massagebereich gleich beim Strand. Einer der besten Strandabschnitte von Chaweng. Guter Service.

Sie waren bereits im Chaweng Buri Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chaweng Buri Resort

Anschrift: 14/6 Moo 2, Bophud, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 16 der besten Resorts in Chaweng
Nr. 23 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 36 der Strandhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chaweng Buri Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Weg, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chaweng Buri Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chaweng Buri Resort Koh Samui
Chaweng Buri Ko Samui
Chaweng Buri Resort Bewertung
Chaweng Buri Resort Ko Samui
Chaweng Buri Hotel Koh Samui
Chaweng Buri Hotelanlage
Chaweng Buri Koh Samui

Wenn Sie Chaweng Buri Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.