Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Viel Neues im Chaweng Buri” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Chaweng Buri Resort

Speichern Gespeichert
Chaweng Buri Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Chaweng Buri Resort
3.0 von 5 Resort   |   14/6 Moo 2, Bophud, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 46 von 100 Hotels in Chaweng
Mainz-Kastel, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Viel Neues im Chaweng Buri”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir sind schon über 10 Jahre Gäste im Chaweng Buri und haben in dieser Zeit schon viele Umbauten und Erneuerungen der Anlage und Bungalows erlebt. Was aber jetzt passiert, ist schon etwas Größeres.
Im Vorfeld unseres 2-wöchigen Aufenthaltes war es schwierig gewesen, das „Buri“ zu buchen. Bisher ging es immer problemlos über DERTOUR. Dieses Mal war eine Buchung Mitte Dezember 2013 allerdings nicht möglich. Nach einer Anfrage bei DERTOUR hieß es nur, daß das Resort für unseren gewünschten Aufenthaltszeitraum nicht buchbar sei. Keine Begründung warum. Auch bei anderen Reiseveranstaltern war eine Buchung nicht möglich, obwohl das Resort sowohl im Winter-, als auch später im Sommerkatalog aufgeführt wurde. Wir buchten dann unseren Aufenthalt bei „Agoda“ (De Luxe Bungalow), was ohne Probleme möglich war.
Etwa 4 Wochen vor unserer Anreise schickte ich eine E-Mail an das „Buri“, mit der Bitte, in einem bestimmten Bereich der Anlage einen Bungalow zu bekommen. Es wurde schnell darauf geantwortet und uns mitgeteilt, daß in dem von uns gewünschten Teil – Reihe 1 und 2 - im Moment Umbauarbeiten stattfinden würden. Es würden 40 Bungalows zu „Pool Villas“ umgebaut. Auch die Reihen 3 und 4 seien davon betroffen. Da die Bungalows in der Anlage eigentlich fast alle gleich sind und sich nur in der Lage – Nähe zum Strand oder Pool – unterscheiden, war es für uns nicht so wichtig, wo wir wohnen sollten. Nach einer erneuten E-Mail an den „Reservation und Sales Manager“ wurde uns von ihm der Bungalow 102 versprochen.
Wir hatten am Anreisetag eine sehr späte Ankunft und konnten in der Dunkelheit noch nichts davon erkennen, was und in welchem Umfang da so alles umgebaut wird. Erst am nächsten Morgen zeigte sich uns das ganze Ausmaß der Umbauarbeiten. In den Reihen 1, 2, 3 und 4 werden etwa 40 Bungalows komplett umgestaltet. Bis auf die Außenwände und das Dach ist nichts, wie es vorher war. Fenster und Türen sind ausgebaut und teilweise zugemauert. Fußboden- und Badfliesen komplett entfernt. Neben jedem Bungalow wird jetzt eine Art Minipool/Jacuzzi (Größe ca. 2,50 x 3,50 Meter) errichtet, die zum Teil schon verfliest sind. Das Ganze wird dann später unter dem Namen „Pool Villas“ vermarktet. Leider wurde im Rahmen der massiven Umbauarbeiten das vorher so schöne „Dschungelambiente“ sehr stark in Mitleidenschaft gezogen.
Nach Auskunft eines Mitarbeiters der Hotelleitung sollen die Umbauarbeiten zu „Pool Villas“ bis Ende Juni 2014 abgeschlossen sein. Auch eine Neugestaltung mit Pflanzen sei vorgesehen. Im Anschluß an die Arbeiten in diesem Bereich, sei eine Renovierung der Bungalows in den Reihen 5, 6, 7 und 8 vorgesehen. Dort würde eine Erneuerung der Inneneinrichtung vorgenommen. Das Ganze soll bis Ende November 2014 durchgeführt sein. Auch die häufig bemängelten Standliegen aus Hartplastik sollen verschwinden.
Während unseres Aufenthaltes wurden wir durch die massiven Umbauarbeiten in keiner Weise gestört und die Hotelleitung legt sehr großen Wert darauf, daß es während der gesamten Umbauphase zu keinen Beeinträchtigungen des Hotelbetriebes kommt. So hatten wir wie immer einen tollen Urlaub, mit dem Vorteil, daß der vorher täglich stattfindende Kampf um die Strandliegen dieses Mal nicht vorkam. Das „Buri“ war während unserer Zeit nur zu etwa 40 Prozent belegt. Das oft bemängelte Frühstück war ohne Beanstandungen – es wurde immer alles rechtzeitig nachgefüllt – das Personal freundlich und hilfsbereit wie immer. Das gilt für das gesamte Resortpersonal.
So läßt sich die Zukunft des Chaweng Buri nur mit gemischten Gefühlen betrachten. Auf der einen Seite werden jetzt die seit Jahren längst überfälligen Renovierungsarbeiten durchgeführt, auf der anderen Seite aber so radikal, daß das Resort viel von seinem Charme verlieren wird. Ob die neuen „Pool Villas“ die entsprechenden Gäste anziehen werden, bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall werden sich die bisher noch recht günstigen Übernachtungspreise kräftig nach oben bewegen, denn der Umbau muß schließlich bezahlt werden. Wie sich die bisherigen deutschen Reiseveranstalter (DERTOUR/Schauinsland/ Thomas Cook/Neckermann) verhalten und das Chaweng Buri wieder in ihre Prospekte aufnehmen werden, wird man sehen.
Nach wie vor spricht für das Buri seine gute Lage am besten Strandabschnitt von Chaweng und auch die Nähe zu Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

Zimmertipp: Bungalows im mittleren Bereich der Anlage sind zu empfehlen, da im vorderen Bereich - zum Strand/Poo ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChawengBuriResort, Guest Relations Manager von Chaweng Buri Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thanks for your time to write a good review concerning Chaweng Buri.

We are glad you had a good stay with us again as a returning customers for several years.

You tell right, now there is a big change at Chaweng Buri, we improve the quality of our accommodations for the comfort of all of our guests and we have designed a new room type as well that will be complete soon: Deluxe Pool Villa

The other villas will have a complete refurbishment and for your next visit you will see that in all the property.

Same as you said, we put well attention on the construction loud, and we never receive complaint and everything is open not close as can say DERTOUR or GO VACATION to their guests.

As you know most of review received are positive and our guests want to come back again and recommend us as well.

Our power comes from a good team work and we do our work with the smile same as always.
Be assured that our resort will keep is charm same as always as it is important for us to keep the Chaweng Buri "jungle style".

Hope to see you again for your next trip in your second home.

With warmest regards

The Chaweng Buri Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

247 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    58
    101
    50
    20
    18
Bewertungen für
38
81
8
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gorgast
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Dieses Resort bietet mit seinen vielen Bungalows, eingebettet in Palmen und anderen subtropischen Pflanzen, ein ganz besonderes Flair. Wir hatten zwei Bungalows gemietet, die gleich nebeneinander stehen. Der Weg zum Strand und zur vielbelaufenen Straße ist gleich weit. Am Strand und oberhalb auf den sonnenüberfluteten Terassen hat man weitestgehend seine Ruhe. Die wird natürlich auch durch die vielen Händler, die ihre Ware anpreisen, nicht auffällig gestört. Trotzdem ist man am Strand inmitten der touristischen Meile. Sämtliche sportliche Aktivitäten sind nur einen Steinwurf vom Hotelstrand entfernt. Auch die Disco, dessen Musik Abends weit zu hören ist, ist nicht weit entfernt. Für die Jugendlichen eine tolle Sache. Geht man raus auf die Strasse, so ist man in Thailand angekommen. Eine unzählige Menge und Vielfalt an Händlern, ob man nach rechts geht ins Zentrum oder nach links Richtung Lamai, steht Spalier. Ein super Auswahl an Restaurants für die abendliche Runde sind unmittelbar am Hotel. Ob gegenüber die "Wiener Schnitzel" oder gleich nebenan die "Deutsche Gaststätte" für Leute, die heimisch essen wollen, oder nur mal die Erfahrungen der deutschen Auswanderer hören möchten. Natürlich gibt es Richtung Zentrum, gerade Abends, viel zu erleben. Guckt euch am Tage die kleinen Gassen an. Dahinter verbergen sich die waren Restaurante der Thailänder. Ohne die zumeist lauten Australier(-:. Garküchen mit den exotischsten Sachen auf dem Spieß oder in der Tom Jang Suppe warten. Das Essen ist perfekt gemacht, aber für uns war a little bit spicy schon zu scharf. Das Frühstück im Hotel bietet eine ausreichende Menge und Vielfalt an Obst, Gemüse ua. Vermißt habe ich nur die Wurst. So etwas kann man nur im Supermarkt kaufen. Ich könnte noch viel von der Insel schwärmen, aber man kann Ko Samui in diesem Resort und vonm diesem Resort aus wunderbar erleben.

Zimmertipp: Für uns waren die Bungalows, die für bis zu 4 Personen ausgelegt sind ausreichend gut. Man sollte ni ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Kurzfassung:
Positiv:

Super Lage ( jedoch Bungalows vorne zur Straße laut weil Diskothek am See viel lärm macht, bis 3 Uhr.
- freundliches Personal
- Saubere Zimmer
- Safe, Fön, frische Handtücher
- Liegen Frei plus Handtücher
- Regenschirme
- Morgenmäntel
- Kaffe und Wasser frei
- Kühlschrank und TV
- Klimaanlage elektronisch

Negativ:
- Geruch manchmal aus Bad
- frühstück einfallslos besonders
Obst aber Thai ist sehr gut.
- Zimmer haben zu wenig Ablage Fläche..bzw. Kommoden, Schränke um Kleidung zu verstauen
- Ameisen am Strand und Wasser im Meer hat Quallen oder Chemikalien ( Freundin hatte am Hals Brandspuren!)

Fazit: gutes Hotel in schöner tropisch Lage und wem der Lärm von der Straße nichts ausmacht bucht hier genau richtig !
:-)

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Gut, zuerst das Positive: Das Resort liegt nahe an allem Wichtigen - Restaurants, Nachtleben, direkt am Strand. Mitarbeiter und Geschäftsführer sind freundlich und hilfsbereit. Das war's!

Jetzt zum Negativen: Das Hotel wird gerade renoviert, und deshalb gibt es nur Frühstück, und zwar ein grauenvolles. Alle anderen Restaurants sind wegen der Renovierungsarbeiten geschlossen (was auf keiner Buchungswebseite erwähnt wird), daher gibt es auch keinen Zimmerservice. Wir hatten in diesem Resort 2 Zimmer der gehobenen Kategorie für 4 Nächte Mitte Oktober reserviert, und diese Zimmer sind in einem erbärmlichen Zustand und total von gestern. Wir waren 2 gemeinsam reisende Ehepaare, und auf unsere Bitte hin verlegte man uns gegen geringen Aufpreis auf bessere Zimmer, die aber auch nicht wirklich gut waren.

In einem der besseren Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht, und so mussten wir 2 Nächte in 2 verschiedenen Zimmern schlafen. Wir haben die Räume getauscht, und auf so etwas hat man im Urlaub garantiert keine Lust!

Es gibt in der Nähe jede Menge bessere Hotels; dieses hier empfehle ich nicht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Chaweng Buri R, Guest Relations Manager von Chaweng Buri Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your recent review on Trip Advisor about your recent stay at Chaweng Buri Resort. I am happy to hear about our Staff and Management.

As mentioned in the previous review from another one of our guests during the same period of stay, breakfast has been a problem in the last 2 weeks, but we have now employed a new Chef and supporting team to make sure that breakfast is of high standards through out peoples stay with us.

We have 2 Restaurants here at Chaweng Buri Resort, which one closes at 4pm by the pool side, and then our T-bone Restaurant at the front opens from 5pm. As it is the Low Rainy Season this time of year, we do not have our dinner on the beach option open.

In regards to the renovations we have being carried out on 63 of our villas, this area is closed off on the resort, and is away from any guest areas, to make sure that there is no disturbance to the guests. All of our partners and agents have been emailed all of this information.

In regards to our rooms madam, I think that sometimes our rooms are to some peoples tastes, and some not. Our website and brochures advertise our rooms with pictures to match, and we do not often have a complaint about our rooms.

We would like to thank you for your custom and hope you had a safe journey home.

Thank you.

Jamie Sinclair
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schmalkalden, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Für ein 3-Sterne-Resort kann man hier wirklich nicht meckern. Die Bungalows sind inkl. der eigenen Terrasse optimal eingerichtet und man hat ausreichend Privatsphäre. Das Resort ist direkt am Strand, aber auch direkt an der Chaweng Road wo abends ordentlich was los ist. Unser Bungalow lag genau in der Mitte der Anlage und den ein oder anderen Abend war schon die Musik der Chaweng Road zu hören, was wir aber nicht als störend empfanden.
Wer den schönsten (Privat)strand am Chaweng möchte ist im Buri Resort genau richtig. Günstige Massagen, ein gepflegter Pool, ausreichend Liegen und die Strandbar machen den Badeurlaub perfekt. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig, sodass uns ein kleiner Mittags-Snack von den Garküchen am Strand gereicht hat.
Das Personal war immer freundlich und die Zimmer wurden täglich gereinigt. Aufgrund der Diebstahl-Kommentare hier haben wir unser Geld nicht im Safe sondern woanders aufbewahrt. Dem Zimmermädchen haben wir alle zwei Tage etwas Trinkgeld auf den Nachttisch gelegt. Vielleicht hilft das schon. :)
Als Ausflugsziele können wir den Freitagsmarkt in Fisherman's Village und den Strand bei Taling Ngam empfehlen.

Zimmertipp: Superior Zimmer reichen vollkommen aus. Deluxezimmer haben einen Flachbildschirm und ein Moskitonetz ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sydney, New South Wales, Australia
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich war schon einmal in diesem Resort gewesen, und da war es nicht übel, aber jetzt hat sich alles geändert. Der Ort ist so heruntergekommen, dass es nicht mehr lustig ist. Das Frühstück ist GRAUENHAFT!!! Ein guter Start in den Tag sieht anders aus, als hungrig und durstig aufzuwachen, zum Frühstück hinunterzugehen und dann nichts Anständiges zu essen zu finden. Wir haben 10 Nächte in diesem Resort verbracht, und egal wann wir zum Frühstück gingen, es war immer alles leer, und die Säfte waren entweder alle oder warm. Die Milch für die Flocken stand in weißem Wasser (man hatte die Kannen Stunden zuvor in Eis gestellt, das inzwischen geschmolzen war, und niemand vom Personal hatte das Eis ausgetauscht). Die Obstspalten waren warm und angelaufen. Wenn man Eier oder Speck wollte, musste man sich anstellen und darauf warten, dass einem der Speck (je ein Streifen auf einmal) angebraten wurde, und mir ist es dabei sogar passiert, dass man meinen Streifen am Ende einem anderen Gast gab. Sie wärmen auch gerne die Reste vom Vorabend auf, um sie in aller Unschuld zum Frühstück zu servieren. Ein Tipp an die Geschäftsleitung: Australische Gäste essen nicht gerne grünen Salat zum Frühstück. Aber abgesehen von der niederschmetternden Enttäuschung beim Frühstück sieht das Resort auch sonst heruntergekommen und alt aus. Ständig streunen Hunde und Katzen am Buri herum. Die Bar des Resorts schließt früh und scheint auch keine Happy Hour anzubieten. Das einzig Gute an diesem Resort war das kostenlose WLAN im Zimmer.

Ich werde wieder nach Koh Samui fahren, aber nie wieder den Fehler machen, mich im Chaweng Buri einzuquartieren.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Chaweng Buri R, Guest Relations Manager von Chaweng Buri Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Jason,

Thank you for your recent review on Trip Advisor about your stay at Chaweng Buri Resort.

First of all I would like to apologize on behalf of the Chaweng Buri Team, about some of the issues that occurred during your stay with us, it is never nice hearing that one of our guests has had a bad experience, especially a returning guest. I believe we met just as you were departing, and I would like to take this time to explain:

Breakfast:

We have had this issue come up in the last couple of weeks, and we have now employed a new team to improve our breakfast and service. The one thing that our team now understands, is that when people are on holiday, the majority of people will not come to breakfast at the earliest possible time, because they are on holiday. We have now taken a record of when the majority of guests turn up (This being between 9 and 10am), and this is where we have started to tackle the problem, refilling food, making sure Ice Trays are changed. I must refer to your comment about serving yesterdays Lunch for Breakfast, this is untrue Sir, and we would never do such a thing because of health and safety regulations, as well as the Hygiene issue in this.

Resort Facilities:

No doubt over the years where you have returned, you have seen the resort in different ways, and the Owners are currently upgrading over 63 villas ready for the Peak Season in late December, and this has been planned like a military operation, to make sure there is no discomfort to the guests. The resort is 23 years old and has been one of the top destinations for 2 decades for guests, and we aim to keep this record by implementing these changes.

Animals:

In regards to animals walking around the resort, we do our utmost in tackling this problem, and is part of our Gardening teams operations. It is not just our Resort that has this problem, but most that are placed on the beach front. The only other option for Resorts and Hotels to tackle this issue would be to place gates on walk paths, and fencing and gates at the beach front, but if any resort took this kind of action, it would make it feel more like a prison and not a holiday resort, and we want our guests to enjoy and feel safe whilst staying with us. Our team does a great job in handling this problem considering we have 117 standalone villas on the grounds, and this is not as complaint we receive often.

Bar Entertainment:

We are putting a schedule together to improve this area, but as we are currently discussing options, maybe you can provide us with some ideas on what you would have liked to experience in this section during your stay.

As you can see Sir, that in the last 2 months our Trip Advisor page has gained great and positive reviews, and this is down to the Owners and the GM who have employed a new team here at the resort, who will work together to improve the guests experience to match the update in facilities for the next 20 years.

We do our utmost to make sure that every guest staying with us has a great experience.

We hope you had a safe journey home.

Thank you,

The Chaweng Buri Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leipzig, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

nettes kleines Hotel mit Bungalows, direkt am Strand und an der Mainstreet, Die gartenähnliche Anlage ist aber so strukturiert, dass man immer seine Ruhe hat. Frühstück war sehr schlecht. Aber von der Menge her ausreichend.

Zimmer waren sauber aber renovierungsbedürftig.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Chaweng Buri Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Chaweng Buri Resort

Anschrift: 14/6 Moo 2, Bophud, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 16 der besten Resorts in Chaweng
Nr. 23 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 37 der Strandhotels in Chaweng
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 162 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chaweng Buri Resort 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chaweng Buri Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Chaweng Buri Resort Koh Samui
Chaweng Buri Resort Bewertung
Chaweng Buri Hotel Koh Samui
Chaweng Buri Ko Samui
Chaweng Buri Hotelanlage
Chaweng Buri Resort Ko Samui
Chaweng Buri Koh Samui

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Chaweng Buri Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.