“Oktober 2011 nachträgliche Bewertung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chaweng Buri Resort

Chaweng Buri Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chaweng Buri Resort
3.0 von 5 Resort   |   14/6 Moo 2, Bophud, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 48 von 102 Hotels in Chaweng
Augsburg
“Oktober 2011 nachträgliche Bewertung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Eine sehr schöne Anlage, etwas älter, aber es wird immer wieder renoviert ;-)
Sehr nettes Personal
Saubere Zimmer
Eine Kleine Ruheoase direkt am Strand und doch mitten im Geschehen !
Waren letztes Jahr 3 Wochen da .... und haben direkt wieder für heuer wieder gebucht, in 5 Wochen geht's los......Samui, wir kommen ;-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Leider ist das hotel in die Jahre gekommen, die bungalows haben eine renovierung dringend noetig. Die Anlage an sich ist wirklich schön bewachsen. Rezeption und Restaurant sind ebenfalls in die Jahre gekommen aber noch ok. Pool und strandbereich sind schoen. Preis leistungsverhaeltnis passt auf jeden fall, denke nach renovierung werden die preise deutlich teurer sein, ist halt ne topl lage in chaweng.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Mainz-Kastel
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Meine Frau sind seit über 10 Jahren Gäste in dieser Resortanlage und waren mindestens einmal im Jahr dort als zufriedene Gäste. Unser letzter Urlaub im Februar/März 2012 war allerdings nicht so erfreulich zu Ende gegangen, wie all die Jahre zuvor, wo man nach 3-4 Wochen Aufenthalt zufrieden nach Hause geflogen ist. Das lag daran, daß uns nach etwa 2 Wochen 100 Euro (2 x 50 Euroscheine) aus dem verschlossenen Zimmersafe gestohlen worden waren. Die in den Zimmern ausliegenden Hotelinformationen (Englisch) besagen, daß man Wertsachen unbedingt im Zimmersafe deponieren sollte. Es gibt nur diese Möglichkeit seine Wertgegestände dort unterzubringen, da es nicht wie in anderen Hotels üblich, an der Rezeption einen Hotelsafe gibt. Die Diebe gehen so geschickt vor, daß ein unaufmerksamer Urlauber nichts von einem Diebstahl bemerken wird. Es werden nur kleine Geldbeträge entwendet und das nicht an den ersten Tagen, sondern erst nach einer Woche oder mehr, so daß mancher Gast schon den Überblick über seine Urlaubsfinanzen verloren hat. Wer schaut denn jeden Tag in den Safe und zählt sein Geld nach.
Nachdem wir den Verlust bemerkt hatten, informierten wir sofort das zuständige Hotelpersonal, welches zunächst bestürzt über den Vorfall schien, dann uns aber gleich eine Diebstahlmeldung zum Ausfüllen vorlegte. Das machte den Eindruck, als handele es sich um eine schon öfter vorkommende Angelegenheit. Auch bestätigte man uns im Gespräch, daß die alten Zimmersafes aus Gründen mangelnder Sicherheit schon ausgetauscht worden waren. Allerdings könne man sich bei den neuen Safes nicht vorstellen, wie man aus dem verschlossenen und mit einem persönlichen Code gesicherten Safe etwas stehlen könne.
Man versprach, sich um den Fall zu kümmern. Allerdings passierte bis zu unserer Abreise nichts entscheidendes mehr und man hörte nur zweimal im Vorbeigehen vom Executive Manager, daß man an der Sache dran sei. Es bleibt der Eindruck, daß das Management die Angelegenheit nach dem Motto aussitzt: der Gast ist bald weg und neue Gäste kommen.
Daher die Warnung an Gäste, die in dem eigentlich wunderschönen "Chaweng Buri Resort" ihren Urlaub verbringen: Vertrauen sie ihre wichtigen Dinge und Wertsachen nicht dem Zimmersafe an !!! Das kann schiefgehen, denn "Safe" ist nicht gleich "sicher".

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Da es viel zu wenig Liegen hat, kann es schon mal zu handfesten Auseinandersetzungen kommen. Russen scheinen da nicht zimperlich zu sein. Bei 70-80% Russen fühle ich mich einfach nicht wohl. Zum Glück hatte ich nur 5 Tage gebucht. Es gibt eine Menge viel netteren Hotels hier. Wenn das Hotel leer ist, kann es durchaus nett sein hier.

• Aufenthalt Februar 2011
Harz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Wir waren im März 2010 für 5 Tage auf der Insel, in diesem Resort, es liegt mitten in der Partymeile von Chaweng, wovon aber innerhalb der Anlage nicht zu spüren ist.
Die Bungalows sind gemütlich mit Himmelbett und schönem Bad. Das Frühstück reichhaltig und vielseitig. Personal stets freundlich und immer ein Wachmann am Eingang.
Der Strand ist sauber, die Händler halten sich an eine aus einem Tau bestehende Grenze.
Abend das BBQ im Sand ist sehr gemütlich und entspannend. Pool und Anlage im allgemeinen sehr gepflegt. Wir hatten keinen Grund zur Beanstandung, naja, das Wäschewaschen ist sehr teuer, draußen billiger.
Abends jede Menge los auf der Straße rund um die Anlage.
Zu empfehlen auf Ko Samui ist die Jeep-Safari quer über die Insel und ein Ausflug zum Maritim-Nationalpark.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Braunschweig
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Chaweng Buri Resort ist eine Bungalow Anlage in einem Garten mit vielen tropischen Bäumen und Pflanzen. Die Bungalows sind harmonisch in diese Pflanzenwelt integriert. Die Standart Bungalows sind mehr zur Straße und Rezeption hin, die besseren Bungalows mehr zum Strand.
Der Standard Bungalow ist einfach mit Rattanmöbeln ausgestattet ,das Mobiliar ist schon älter und und teilweise renovierungsbedürftig. Die anschließende Toilette mit Dusche ist auch sehr einfach gehalten, nichts besonderes. Vor dem Bungalow sind
zwei große Sitzstühle und ein kleiner Tisch auf einer kleinen Terrasse.
Der Bungalow entspricht der 2+ Sterne Klasse, mehr aber auch nicht.
Das Frühstück wird in einem großen Restaurant in der Nähe vom Starnd eingenommen.
Es war normales amerikanisches Frühstück, ohne große Höhepunkte.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Am Strand und in der Anlage waren auch kostenlos Liegen vorhanden, doch sollte man rechtzeitig hingehen, weil viele Leute die Liegen reservieren und dann erst nach Stunden wieder auftauchen. Badehandtücher gab es auch kostenlos.
Das Hotel kann man mit Abstrichen empfehlen, wer keinen Wert auf großen Luxus legt, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Büdingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Da wir kurzfristig nach Pattaya gebucht hatten, es uns dort aber wirklich nicht gefiel, konnten wir über die Neckermann Reiseleitung problemlos umbuchen. Koh Samui ist eben doch das beste. Das Chaweng Buri Resort war als einziges noch frei. Die Anlage ist für den Notfall ganz gut, liegt sehr zentral, der Pool ist auch recht sauber . Die Zimmer sind gemütlich, die Putzfrau kommt meistens erst abends, da die Anlage sehr gross ist. Im Bad muss man den Abfluss mit einem Handtuch abdecken, denn es stinkt fürchterlich. Es gibt eine Badewanne, das Wasser läuft aber nur ganz heiss oder ganz kalt. Das Frühstück ist auch ganz ok, nur wenn man Käse haben möchte, muss man extra bestellen. Da am Strand und Pool viele Russen sind, findet morgends der Wettkampf mit den Liegen und Handtüchern statt. An dem Strand sitzt eine alte Frau und verkauft leckeres Obst (sehr gut) .

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar

Sie waren bereits im Chaweng Buri Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chaweng Buri Resort

Anschrift: 14/6 Moo 2, Bophud, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 17 der besten Resorts in Chaweng
Nr. 23 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 38 der Strandhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chaweng Buri Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Ctrip TA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chaweng Buri Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chaweng Buri Resort Koh Samui
Chaweng Buri Ko Samui
Chaweng Buri Hotel Koh Samui
Chaweng Buri Hotelanlage
Chaweng Buri Resort Bewertung
Chaweng Buri Resort Ko Samui
Chaweng Buri Koh Samui

Wenn Sie Chaweng Buri Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.