“Hervorragendes Personal, das Hotel muss modernisiert werden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Chaba Cabana Beach Resort

Chaba Cabana Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chaba Cabana Beach Resort
3.5 von 5 Resort   |   160 Moo 2, Bo Put | Ko Samui, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 37 von 101 Hotels in Chaweng
kilsyth
“Hervorragendes Personal, das Hotel muss modernisiert werden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Das Hotel sieht etwas abgewohnt aus. Und den Fliesenleger sollte man rausschmeißen! Die Schlafzimmer sind recht groß aber sie müssen auf jeden Fall renoviert werden. Die Angestellten waren sehr gut und das Frühstück war wirklich schön. Hier waren Gäste aus verschiedenen Ländern, u.a. Chinesen, Australier, Engländer und Leute aus den Ländern, die für das Reservieren der Sonnenliegen bekannt sind! Die Lage des Hotels war klasse, bis zu den Hauptstraßen von Koh Samui geht man am Strand entlang nur 10 Minuten. Ich kann dieses Hotel Leuten empfehlen, die gerne etwas abseits des Rummels unterkommen möchten aber dennoch nicht allzu weit von den Geschäften entfernt sein möchten. Wir werden vermutlich nicht wieder in dieses Hotel kommen aber wir kommen wieder nach Koh Samui. Die Menschen sind wunderbar.

• Thai zuerst
Hong Kong
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Ich war im letzten Jahr mit Freunden auf Koh Samui. Die beiden wollten sich die Insel ansehen weil Sie hier ein Hotel für ihre Hochzeit suchten. Wir stießen auf diese Anlage, wir waren hier zum Abendessen und das Essen hat uns gut geschmeckt. Wir sahen uns auch die Zimmer an und entschieden uns später aufgrund der Lage und des Preises für das Hotel als Ausgangsbasis für die Woche vor der Hochzeit. Wir buchten ein Deluxe Zimemr für vier Tage. Es war sauber, sehr geräumig und bot all die Annehmlichkeiten, die man erwarten würde. Leider führte an der Seite des Zimmers eine hölzerne Treppe zum Schlafzimmer, so war es laut, wenn jemand spät hochkam oder schon früh aufstand. Das Frühstücksbuffet bot das übliche Angebot und die Angestellten waren zuvorkommend. Aber die anderen Angestellten am Pool und an der Pool Bar waren nicht so freundlich, wie man es sonst von Thailand gewöhnt ist. Sie waren kühl und harsch, dort könnte man die Umgangsformen auf jeden Fall noch verbessern. Die Einrichtungen im Hotel waren gut. Wenn man aber Sonnenliegen am Pool bekommen möchte, dann muss man schon früh aufstehen und die mit Handtüchern reservieren.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Chaweng angesehen:
Nr. 35 von 101 in Chaweng
The Sarann
The Sarann
Nr. 44 von 101 in Chaweng

Sie waren bereits im Chaba Cabana Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chaba Cabana Beach Resort

Anschrift: 160 Moo 2, Bo Put | Ko Samui, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 der besten Resorts in Chaweng
Nr. 17 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 23 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 24 der Familienhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chaba Cabana Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Otel, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chaba Cabana Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chaba Cabana Beach Hotelanlage
Chaba Cabana Beach Resort Ko Samui/Chaweng
Chaba Cabana Beach Resort Koh Samui
Chaba Cabana Beach Hotel Bophut
Chaba Cabana Koh Samui
Chaba Cabana Beach Bophut

Wenn Sie Chaba Cabana Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.