“Ich hatte mehr erwartet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chaba Cabana Beach Resort

Chaba Cabana Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chaba Cabana Beach Resort
3.5 von 5 Resort   |   160 Moo 2, Bo Put | Ko Samui, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 38 von 102 Hotels in Chaweng
“Ich hatte mehr erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Ich mochte zu Beginn feststellen, dass das Chaba Cabana kein schlechtes Hotel ist. Ich hatte jedoch aufgrund der Fotos und Bewertungen etwas mehr erwartet. Man bekommt doch zu ähnlichen Preisen doch öfter ein wenig mehr Qualität.
Der Strand war sehr schön, doch nur bedingt zum Schwimmen geeignet,da das Wasser sehr flach war ( weniger als 1 m). Dafür ist es für Kinder ideal.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Studen BE
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Vielleicht ein etwas älteres Hotel, aber in allerbester Lage fern vom Lärm. Einziges Hotel in Chaweng Beach, wo Restaurant und Bar direkt am Meer gelegen! Und wenn man gleichwohl Action haben will: Fussmarsch ins Zentrum 15 bis 20 Minuten. Einziger Wermuthstropfen, Kleiderablage ein bisschen klein. Hat in nächster Umgebung einige kleine Restaurants, wo man für wenig Geld sehr gut Essen kann. Würden auf alle Fälle wieder dort residieren. Man fühlt sich wie im Paradies.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Mitteland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2009

Mit gemischten Gefühlen (diverse Kritiken gelessen) sind wir angereist. Der 3-wöchige Aufenthalt hat jedoch alle positive Kritiken bestätigt. Alle MitarbeiterInnen bis zum Hoteldirektor waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Infrastruktur ist nicht luxuriös, aber für unkomplizierte Ferien mehr als tauglich. Wir haben die optimale Lage (ruhig, aber dennoch nahe am Städtchen) und den Super-Strand sehr genossen. Wir werden auf jeden Fall wieder in dieser Anllage unseren Urlaub machen.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Sydney
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Ich vor zuletzt vor fünf Jahren hier und leider ist es seitdem bergab gegangen.

Man sollte auf die Servicezuschläge und die 17prozentige Steuer achten, die hier auf die Rechnung aufgeschlagen werden.

Mit dem Service ist es auch nicht mehr so, die Angestellten sind nicht mehr so freundlich und hilfsbereit wie früher.

Der Strand vor dem Hotel ist mit Plastiktüten, Flaschen usw. übersät. Man merkt jetzt doch, dass hier zuviel gebaut worden ist, es war einmal ein ganz tolles Fleckchen Erde.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Wir haben hier während der ersten zwei Wochen im April 2008 unsere Flitterwochen verbracht. Es war fantastisch. Auf dem Bett der Flitterwochensuite fanden sich Blütenblätter und man hatte uns sogar einen Hochzeitskuchen gebacken! Alle Angestellten waren wirklich freundlich und das Hotel war makellos sauber. Es liegt bestimmt am saubersten Teil von Chaweng Beach und ist herrlich für Familien. Wir haben in vielen verschiedenen Restaurants und Hotels gegessen aber wir haben das bei weitem beste Essen im hoteleigenen Restaurant gehabt. Der Transfer war auch nur kurz was nach einem langen Anflug aus England wirklich gut war. Ein tolles Hotel - ich kann es nur sehr empfehlen.

Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

In wunderbarer Lage am saubersten Teil des Strandes aber es war immer noch nahe genug am Zentrum gelegen, sodass man die Geschäfte und alles dort gut zu Fuß erreichen konnte.

Wir fanden, dass alle Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit waren. Ganz besonders der Restaurantmanager, der uns dabei half, den 50. Geburtstag eines Freundes, der mit uns reiste, auf die Beine zu stellen. Er hat dabei ganze Arbeit geleistet und wir hatten sogar einen persönlichen Koch!

Die Zimmer sind sauber, sie sind aber einfach - aber das war alles, was wir brauchten weil wir eh nur zum Schlafen hier waren. Das Badezimmer war sauber und ausreichend.

Wir haben oft im Hotel gegessen und das Essen hat uns hier sehr gut geschmeckt.

Wir würden hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

johannesburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Es ist ein recht altes Hotel mit kleiner Lobby und es gibt keine weiteren Sitzgelegenheiten oder Lounges. Das Grundstück und der Pool sind allerdings der reinste Wahnsinn. Es liegt am Ende des eigentlichen Strandes und man kann vom Hotel aus den Strand direkt erreichen. Bis zu den Geschäften geht man ca. 20 Minuten. Das Zimmer war recht einfach aber wie der Rest des Hotels sehr sauber, die Betten waren unserer Meinung nach zu hart (wie andere hier schon berichtet haben) und das Badezimmer war völlig in Ordnung. Die Stühle auf dem Balkon hätten Polster vertragen können, die waren so ohne Polster nicht sehr bequem und man man saß etwas auf dem Präsentierteller weil man zu beiden Seiten Nachbarn hatte. Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich, wir haben hier nur gefrühstückt - das Frühstück war gut aber es wurde hier so voll, dass wir auf die warmen Gerichte warten mussten.

Ich würde hier wieder übernachten, es bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Sie waren bereits im Chaba Cabana Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chaba Cabana Beach Resort

Anschrift: 160 Moo 2, Bo Put | Ko Samui, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 der besten Resorts in Chaweng
Nr. 22 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 29 der Strandhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chaba Cabana Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chaba Cabana Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chaba Cabana Beach Resort Koh Samui
Chaba Cabana Beach Hotelanlage
Chaba Cabana Beach Resort Ko Samui/Chaweng
Chaba Cabana Beach Hotel Bophut
Chaba Cabana Koh Samui
Chaba Cabana Beach Bophut

Wenn Sie Chaba Cabana Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.