“Ein Platz zum geniessen und erholen...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Centara Grand Beach Resort Samui

Centara Grand Beach Resort Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centara Grand Beach Resort Samui
4.5 von 5 Hotel   |   38/2 Moo 3, Borpud | Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 16 von 101 Hotels in Chaweng
Zertifikat für Exzellenz 2014
Winterthur, Schweiz
“Ein Platz zum geniessen und erholen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ich durfte mit meiner Partnerin vom 18. bis 27. Juni 2014 in diesem wunderschönen Hotel Gast sein und wir können dieses ohne jegliche Einschränkung mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bereits beim eintreffen in der Hotellobby haben wir uns wohl gefühlt. Eine charmante Thailänderin hat uns freundlich in Empfang genommen. Danach haben wir bei einem kühlen Will-kommensdrink die nötigen Formalitäten erledigt. Meine Partnerin und ich reisen sehr oft und es ist ganz normal und auch die Regel, dass die Kreditkarte als Sicherheitsmittel in einem Hotel hinterlegt werden muss. Über die Aufregung und den lächerlichen Kommentar eines Gastes diesbezüglich konnten wir nur lachen…

Über Zimmer, Pool, gepflegte Gartenanlage, reichhaltiges Frühstücksbuffet, feiner Sandstrand usw. möchte ich mich hier wirklich nicht ausführlich äussern. Es war einfach von A - Z alles top…

Es war für uns einer der schönsten Urlaube und wir freuen uns heute schon, bis wir wieder im Centara Grand Beach Resort Samui in Empfang genommen werden.

Just one thing: Für WM begeisterte gab es leider keine Möglichkeit, die Spiele im Zimmer anzuschauen, Aaaaaber es gab die Möglichkeit diese an der Hotel-Bar zu sehen ;-)

Nochmals herzlichen Dank für alles….

Zimmertipp: Diese Ferien verbringt man sicherlich nicht im Zimmer, also für mich spielt die Zimmerwahl keine Rol ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Thai zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Nach meiner Anreise am 12.6. 14 ist mir mein Reisepass abgenommen worden, mit der Begründung, dass es eine Garantie ist und ich bekomme ihm vor meiner Abreise wieder zurück.Das Hotel hatte meine Kreditkarten Details und die Möglichkeit mit eine Garantie Summe meine CC vorab zu belasten. Mein Aufwand, dass zur Kriegsrechtzeiten jeder verpflichtet ist sich immer ausweisen zu können wurde nicht reagiert. Irgendwann bekamm ich mein Pass doch wieder. Ich buchte meine Suite online und bestellte ein Raucherzimmer. Bestätigt bekamm ich ein Nichtraucherzimmer. Ich habe zwei Emails zum Hotel nachgeschickt, mit der Bitte um ein Racherzimmer. Hätte ich gewusst, dass es dort keine Raucherzimmer gibt, hätte ich meine Buchung sofort storniert. Aud der Web Seite des Hotels gibt es kein Hinweiss, dass das Hotel über keine Raucherzimmer verfügt. Multiple Choice bei der Buchung wo man anklicken konnte Raucher oder Nichtraucher sollte dem Kunde sugerieren, dass es solche Zimmer doch gibt. Meine Emails blieben unbeantwortet. Am nächstem Tag habe ich mich direkt bei dem Hotel Direktoren, einem Schweizer, beschwert. Wegen der Passangelegenheit wurde ich als Lügner dargestellt, Nichtraucherzimmer gibt es eben keine und Schluß. Alles mit einem Ton mit dem man seine Hausangestellte nicht behandeln würde. Ich bin in diesem Hotel definitiv das letztenmal gewesen, empfehlen kann ich es überhaupt nicht. Das Frühstücksangebot entsprach vielleicht einem 3 Sterne Haus, einem 5 Sterne Haus sicherlich nicht gerecht. Eine Wurst Sorte, eine Käse Sorte und Eierspeisen nach Wahl. Wie ich von Anderen Hotelgästen erfahren habe, haben sie mit dem Direktor ähnliche Erfahrungen gemacht.

Zimmertipp: der beste Tip, ein anderes Hotel zu wählen
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
GMCSBR, General Manager von Centara Grand Beach Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Sehr geehrter Zdenek2014,

Danke fuer Ihre Bewertung und ich erlaube mir hiermit ein paar Berichtigungen anzufuegen.

Es ist weltweit Norm eine Kreditkarte oder Bargeld als Garantie bei einem Hotel check-in vorzuweisen, leider haben Sie dies verweigert und das Hotel und das Hotel hat als Garantie den Pass einbehalten bis zum naechstem Tag. In keinster Weise habe ich Sie als Luegner dargestellt, aber leider sind meine versuchten Erklaerungen auf Unverstaendis gestossen.

Wie Sie richtigerweise erwaehnt haben, hat unsere Reservierung Ihnen ein Nichtraucherzimmer bestaetigt – leider haben wir keine Ihrer Emails mit dem Wunsch fuer ein Raucherziimmer erhalten, sonst haetten wir diese beanwortet (korrekte Email fuer Adresse ist: csbr@chr.co.th) und klargestellt dass wir nur ueber Nichtraucherzimmer verfuegen.

Auch Ihr Beschrieb auf unser Fruehstuecksangebot entspreicht leider nicht den Fakten, und wie die Leser von Tripadvisor von anderen Berichten unserer Hotel Gaesten entnehmen koennen, bietet unser Hotel ein sehr grosses und ausschweifendes Sortiment von Internationalen & Asiatischen Gerichten an, unter anderem auch mehrere Kaese & Wurstsorten.

Mit freundlichen Gruessen

Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir reisen seit 20 Jahren mindestens einmal jährlich nach Koh Samui / Chaweng und waren jetzt das dritte mal in Folge im Centara Grand. Nachdem wir schon in etlichen Hotels aller Kategorien am Chaweng Beach gewohnt haben, ist dies zur Zeit unser Lieblingshotel auf Samui, zumal es nach den Preisentwicklungen der letzten Jahre inzwischen auch eines der preislich günstigsten Hotels dieser Kategorie am Chaweng Beach ist. Schöne, gepflegte und weitläufige Gartenanlage.
Das Hotel liegt direkt am wirklich schönsten Strandabschnitt von Chaweng, nahe zu Bars, Restaurants und Shops, für uns einfach perfekt.
Das Personal ist sicherlich einer der großen Pluspunkte des Hotels - immer freundlich und hilfsbereit und auch immer zu einem Scherz und Spaß zu haben. Ansonsten einwandfreier Service in allen Bereichen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und ja: ab und zu verirrt sich auch mal eine Fliege ans Buffet, was für manche Hotelgäste dem Weltuntergang nahe zu kommen scheint - willkommen in den Tropen :-) Wir haben auch ein paar wenige male im Hotel zu Abend gegessen. Das Essen war sehr gut, aber natürlich auch etwas teurer als in Restaurants ausserhalb des Hotels.
Es gibt eine schöne Poolanlage mit Kinderbecken, Jacuzzi und integrierter Poolbar und desweiteren ein für ein Hotel recht gut ausgestattetes Fitness-Center.
Wir hatten ein sogenanntes Premier-Zimmer. Die Zimmerausstattung ist nicht mehr ganz up to date, aber gepflegt und mit schönem Balkon mit Meerblick. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wer jedoch Wert auf ein top stylisches Zimmer neuerer 5 Sterne-Anlagen legt, der sollte sich besser ein anderes Hotel suchen. Wir aber freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Centara!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Joe C, Quality Manager von Centara Grand Beach Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrte OlliThai,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, Ihren Aufenthalt bei uns so wunderbar zu beschreiben. Wir schaetzen Ihre Treue über die Jahre hinweg und Ihre Beobachtung der Preisgestaltung / Lage.

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Bemerkungen über unsere Mitarbeiter. Wir denken dies ist einer der Gründe, dass viele Gaeste, wie Sie, Jahr fuer Jahr wieder zu uns zurueckkehren.

Danke für die umfassende Bewertung. Wir freuen uns bereits jetzt, Sie im nächsten Jahr wieder bei uns zu begrüßen.

Grüße,

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Wir sind ein sehr sportliches Paar und haben uns deshalb dieses Hotel ausgesucht. Das Hotel hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Es wurde alles angeboten, was auch beschrieben war. Das Hotel bietet neben zwei Fitnessräumen, die ausreichend und modern ausgestattet sind, einen wöchentlichen Aktivitätenplan an, sodass man jeden Nachmittag ab 15:00 Uhr Fitness- oder Stretchkurse - auch auf Einzelanfrage - besuchen kann. Des Weiteren wurde von Joe Clasby - dem Quality Manager des Hotels, ein professioneller Yoga-Kurs jeden Morgen und Nachmittag für Anfänger und Fortgeschrittene angeboten (vermisse diese tägliche Yoga-Stunde bei Joe sehr). Ein Badminton-Netz und Tischtennisplatte auf einem sehr gepflegten Rasen sind ebenfalls vorhanden. Der Hotelstrand ist gepflegt, schattenreich und mit genügend Liegen ausgestattet und hebt sich dadurch von den übrigen Hotels am Chaweng-Beach ab. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen: große Vielfalt an Früchten, Cerealien, frisch gebackenes dampfendes Brot (auch Vollkorn) und vieles andere mehr. Der Zimmerservice war auch hervorragend, denn es wurde Wasser, Kaffee etc. immer ohne Aufforderung aufgefüllt. Die Hotelanlage ist traumhaft schön mit Blick fürs Detail gestaltet, blumenreich mit Seerosenteichen, ein wunderschöner Anblick. Besonders hervorzuheben ist auch der Health Care Bereich des Hotels. Dort kann man sich bei verfrühter Anreise oder für die Abreise in einem klimatisierten großzügig angelegten Waschraum bequem duschen und bekommt jederzeit frische Handtücher, Duschbad und Bodylotion und ein Schließfach für die Wertsachen. Alles in allem - ein super Hotel, das seine 5 Sterne absolut verdient und in bester Lage, zentral zum Stadtzentrum (ohne Lärmbelästigung), liegt.

Zimmertipp: Wir hatten ein Poolzimmer, das sehr schön nah zum Strand, Fitnessbereich und Frühstück lag. Die Auss ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Joe C, Quality Manager von Centara Grand Beach Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Sehr geehrte Peg W.,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Ihre Beobachtungen sind sehr detailliert beschrieben und werden fuer Trip Advisor Leser, die eine Reise nach Samui planen, sehr nützlich sein.

Wir glauben, dass unser Resort perfekt ist für Gäste, die einen aktiven Urlaub verbringen wollen. Wir danken Ihnen für den Kommentar zu unserer Yoga-Klasse. Es war sehr schön, Sie jeden Tag mit voller Energie dabei zu haben.

Wir freuen uns, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns verbringen konnten und dabei den Strand und die Freizeiteinrichtungen genossen haben. Wir hoffen darauf Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen.

Mit freundlichen Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Hotel in die Jahre gekommen, aber trotzdem ausgezeichnet. Zimmer angenehm, Anlage grosszügig, sehr schöner und angenehmer Pool, ausgezeichnete Lage, traumhafter Strand, nettes Personal unter Schweizer Führung, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, faire Preise im Hotel. Einen Punkt muss ich dennoch kritisieren: Ein spontaner late check out ist schwierig. Er war bei uns zwar schlussendlich möglich, aber erst nach mehrmaligem Vorsprechen.

Aufenthalt April 2014
Joe C, Quality Manager von Centara Grand Beach Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrte Zurigo123,

Sehr geehrte Zurigo123,

Vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und das Personal und die Einrichtungen Ihre Bedürfnisse erfüllt haben.
Wir verstehen, dass für die meisten Gäste ein später Check-out ideal wäre, aber aufgrund der Belegung können wir das häufig nicht anbieten.

Mit freundlichen Grüßen,

Krieglach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir können das Hotel absolut weiter empfehlen!
Die Lage ist super günstig, da es relativ ruhig am Ende von Chaweng Beach liegt. Zu Fuß ist man aber in rund 20 Minuten mitten im Geschehen (Chaweng Night Market und Green Mango sollen hierbei besonders hervorgehoben werden :-)). Also eine perfekte Mischung für Ruhesuchende und auch Partytiger, hier kommt jeder auf seine Kosten.
Das Meer und der Strand sind atemberaubend, der Strand ist auch für Familien super geeignet, da es angenehm flach ins Wasser hinein geht und dieses mit ca. 27 Grad Wassertemperatur ganz gut zu ertragen ist :-). Außerdem gibt es dort 24h Securitybewachung, dass heißt man braucht keine Bedenken haben, dass man von Strandverkäufern belästigt wird!
In der Poolanlage schwimmt man mit Meerblick, am Frühstücksbuffet findet man wirklich ALLES was das Herz begehrt und auch das Beachbarbeque Samstag Abend sollte man probieren...barfuß am Strand ein Dinner mit Musik genießen ist wirklich ziemlich kitschig :-)
Zusammengefasst: Egal ob Familie, Honeymoon, Freunde oder Partyliebhaber - in diesem Hotel ist man in besten Händen! Es ist wie im Paradies!

Zimmertipp: Ein Meerblick Zimmer ist absolut traumhaft und ausreichend wenn man zu Zweit unterwegs ist. Mit Zust ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Joe C, Quality Manager von Centara Grand Beach Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Sehr geehrte Willi_Lilli_85

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung ueber Ihren Aufenthalt mit unseren Lesern zu teilen. Wir lieben die Art und Weise, wie Sie unser Hotel beschreiben, 'fuer jeden etwas dabei'.

Wir freuen uns zu hoeren, dass Sie einen wunderbaren Urlaub in 'Paradise' hatten, und hoffen darauf Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Freundliche Gruesse,

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir haben in diesem wirklich schönen und edlen Hotel wunderbare erholsame Badeferien genossen. Das ganze Hotel wirkt sehr gepflegt und verfügt über eine liebevoll gestaltete Garten- und Poolanlage mit Blumen und schattenspendenden Palmen.

Strand: glasklares, türkisblaues Wasser und weisser Sand - etwas vom Schönsten, was wir bis heute gesehen haben. Stets genügend freie Liegen, wenn gewünscht mit Sonnenschirm.

Wir haben in einer Deluxe Pool Suite logiert und den kleinen privaten Innenhof mit Pool sehr genossen. Die Suite war grosszügig und modern eingerichtet.

Ferner haben wir den hinzu buchbaren "Club" mit all seinen Annehmlichkeiten genossen: vormittags Frühstück und mittags Snacks, nachmittags Kaffee, Tee und Kuchen und abends Cocktails - exklusiv serviert in der Club-Lounge, Wäscheservice (2 Kleidungsstücke pro Zimmer/Tag), weitere Annehmlichkeiten im Zimmer wie z.B. Früchte und Wasser.

Auch das Frühstücksbuffet in den anderen Restaurants des Hotels war super und liess keine Wünsche offen.

Im Spa genossen wir eine Massage in einem äusserst schönen Ambiente - Entspannung pur.

Die Lage des Hotels war für uns optimal. Einerseits bietet es Ruhe und beste Erholung. Wünscht man etwas Abwechslung, so fanden wir diese in der Strasse vor dem Hotel, wo es viele Shops, Bars und Restaurants hat.

Ganz wichtig zu erwähnen sind die überaus freundlichen, aufmerksamen und zuvorkommenden Mitarbeiter - etwas was wir in dieser Art noch selten erlebt haben. Wir wurden rundum verwöhnt.

Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen und freuen uns bereits auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Joe C, Quality Manager von Centara Grand Beach Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Dear Esther V.,

Vielen Dank für Ihre detailierte Bewertung und die gehobene Beschreibung Ihrer Erfahrung bei uns.

Wir sind sehr erfreut, dass Sie einen wundervollen und angenehmen Urlaub hatten.

Wir sind dankbar für Ihre Empfehulng und hoffen, dass Sie für einen weiteren Urlaub im Paradies zurückkehren.

Herzliche Grüsse,

Joe Clasby (Translation help from Miriam)

Sie waren bereits im Centara Grand Beach Resort Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Grand Beach Resort Samui

Anschrift: 38/2 Moo 3, Borpud | Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 9 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 10 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 11 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 11 der Strandhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Centara Grand Beach Resort Samui 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotel.de, Otel, Fastbooking, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Grand Beach Resort Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Centara Grand Beach Resort Samui Chaweng
Central Samui Beach Resort Ko
Centara Grand Beach Hotelanlage Samui
Centara Grand Beach Resort Samui Koh Samui
Centara Grand Beach Resort Bewertung
Centara Grand Beach Resort Samui Ko Samui/Chaweng
Centara Grand Beach Resort Samui Hotel Chaweng

Wenn Sie Centara Grand Beach Resort Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.