“Beste Hotel in Chaweng” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Centara Grand Beach Resort Samui

Centara Grand Beach Resort Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centara Grand Beach Resort Samui
4.5 von 5 Hotel   |   38/2 Moo 3, Borpud | Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 14 von 101 Hotels in Chaweng
“Beste Hotel in Chaweng”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Wir sind ein sehr sportliches Paar und haben uns deshalb dieses Hotel ausgesucht. Das Hotel hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Es wurde alles angeboten, was auch beschrieben war. Das Hotel bietet neben zwei Fitnessräumen, die ausreichend und modern ausgestattet sind, einen wöchentlichen Aktivitätenplan an, sodass man jeden Nachmittag ab 15:00 Uhr Fitness- oder Stretchkurse - auch auf Einzelanfrage - besuchen kann. Des Weiteren wurde von Joe Clasby - dem Quality Manager des Hotels, ein professioneller Yoga-Kurs jeden Morgen und Nachmittag für Anfänger und Fortgeschrittene angeboten (vermisse diese tägliche Yoga-Stunde bei Joe sehr). Ein Badminton-Netz und Tischtennisplatte auf einem sehr gepflegten Rasen sind ebenfalls vorhanden. Der Hotelstrand ist gepflegt, schattenreich und mit genügend Liegen ausgestattet und hebt sich dadurch von den übrigen Hotels am Chaweng-Beach ab. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen: große Vielfalt an Früchten, Cerealien, frisch gebackenes dampfendes Brot (auch Vollkorn) und vieles andere mehr. Der Zimmerservice war auch hervorragend, denn es wurde Wasser, Kaffee etc. immer ohne Aufforderung aufgefüllt. Die Hotelanlage ist traumhaft schön mit Blick fürs Detail gestaltet, blumenreich mit Seerosenteichen, ein wunderschöner Anblick. Besonders hervorzuheben ist auch der Health Care Bereich des Hotels. Dort kann man sich bei verfrühter Anreise oder für die Abreise in einem klimatisierten großzügig angelegten Waschraum bequem duschen und bekommt jederzeit frische Handtücher, Duschbad und Bodylotion und ein Schließfach für die Wertsachen. Alles in allem - ein super Hotel, das seine 5 Sterne absolut verdient und in bester Lage, zentral zum Stadtzentrum (ohne Lärmbelästigung), liegt.

Zimmertipp: Wir hatten ein Poolzimmer, das sehr schön nah zum Strand, Fitnessbereich und Frühstück lag. Die Auss ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Joe C, Quality Manager von Centara Grand Beach Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Sehr geehrte Peg W.,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Ihre Beobachtungen sind sehr detailliert beschrieben und werden fuer Trip Advisor Leser, die eine Reise nach Samui planen, sehr nützlich sein.

Wir glauben, dass unser Resort perfekt ist für Gäste, die einen aktiven Urlaub verbringen wollen. Wir danken Ihnen für den Kommentar zu unserer Yoga-Klasse. Es war sehr schön, Sie jeden Tag mit voller Energie dabei zu haben.

Wir freuen uns, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns verbringen konnten und dabei den Strand und die Freizeiteinrichtungen genossen haben. Wir hoffen darauf Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen.

Mit freundlichen Grüßen,

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Hotel in die Jahre gekommen, aber trotzdem ausgezeichnet. Zimmer angenehm, Anlage grosszügig, sehr schöner und angenehmer Pool, ausgezeichnete Lage, traumhafter Strand, nettes Personal unter Schweizer Führung, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, faire Preise im Hotel. Einen Punkt muss ich dennoch kritisieren: Ein spontaner late check out ist schwierig. Er war bei uns zwar schlussendlich möglich, aber erst nach mehrmaligem Vorsprechen.

Aufenthalt April 2014
Joe C, Quality Manager von Centara Grand Beach Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrte Zurigo123,

Sehr geehrte Zurigo123,

Vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und das Personal und die Einrichtungen Ihre Bedürfnisse erfüllt haben.
Wir verstehen, dass für die meisten Gäste ein später Check-out ideal wäre, aber aufgrund der Belegung können wir das häufig nicht anbieten.

Mit freundlichen Grüßen,

Krieglach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir können das Hotel absolut weiter empfehlen!
Die Lage ist super günstig, da es relativ ruhig am Ende von Chaweng Beach liegt. Zu Fuß ist man aber in rund 20 Minuten mitten im Geschehen (Chaweng Night Market und Green Mango sollen hierbei besonders hervorgehoben werden :-)). Also eine perfekte Mischung für Ruhesuchende und auch Partytiger, hier kommt jeder auf seine Kosten.
Das Meer und der Strand sind atemberaubend, der Strand ist auch für Familien super geeignet, da es angenehm flach ins Wasser hinein geht und dieses mit ca. 27 Grad Wassertemperatur ganz gut zu ertragen ist :-). Außerdem gibt es dort 24h Securitybewachung, dass heißt man braucht keine Bedenken haben, dass man von Strandverkäufern belästigt wird!
In der Poolanlage schwimmt man mit Meerblick, am Frühstücksbuffet findet man wirklich ALLES was das Herz begehrt und auch das Beachbarbeque Samstag Abend sollte man probieren...barfuß am Strand ein Dinner mit Musik genießen ist wirklich ziemlich kitschig :-)
Zusammengefasst: Egal ob Familie, Honeymoon, Freunde oder Partyliebhaber - in diesem Hotel ist man in besten Händen! Es ist wie im Paradies!

Zimmertipp: Ein Meerblick Zimmer ist absolut traumhaft und ausreichend wenn man zu Zweit unterwegs ist. Mit Zust ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Joe C, Quality Manager von Centara Grand Beach Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Sehr geehrte Willi_Lilli_85

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung ueber Ihren Aufenthalt mit unseren Lesern zu teilen. Wir lieben die Art und Weise, wie Sie unser Hotel beschreiben, 'fuer jeden etwas dabei'.

Wir freuen uns zu hoeren, dass Sie einen wunderbaren Urlaub in 'Paradise' hatten, und hoffen darauf Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Freundliche Gruesse,

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir haben in diesem wirklich schönen und edlen Hotel wunderbare erholsame Badeferien genossen. Das ganze Hotel wirkt sehr gepflegt und verfügt über eine liebevoll gestaltete Garten- und Poolanlage mit Blumen und schattenspendenden Palmen.

Strand: glasklares, türkisblaues Wasser und weisser Sand - etwas vom Schönsten, was wir bis heute gesehen haben. Stets genügend freie Liegen, wenn gewünscht mit Sonnenschirm.

Wir haben in einer Deluxe Pool Suite logiert und den kleinen privaten Innenhof mit Pool sehr genossen. Die Suite war grosszügig und modern eingerichtet.

Ferner haben wir den hinzu buchbaren "Club" mit all seinen Annehmlichkeiten genossen: vormittags Frühstück und mittags Snacks, nachmittags Kaffee, Tee und Kuchen und abends Cocktails - exklusiv serviert in der Club-Lounge, Wäscheservice (2 Kleidungsstücke pro Zimmer/Tag), weitere Annehmlichkeiten im Zimmer wie z.B. Früchte und Wasser.

Auch das Frühstücksbuffet in den anderen Restaurants des Hotels war super und liess keine Wünsche offen.

Im Spa genossen wir eine Massage in einem äusserst schönen Ambiente - Entspannung pur.

Die Lage des Hotels war für uns optimal. Einerseits bietet es Ruhe und beste Erholung. Wünscht man etwas Abwechslung, so fanden wir diese in der Strasse vor dem Hotel, wo es viele Shops, Bars und Restaurants hat.

Ganz wichtig zu erwähnen sind die überaus freundlichen, aufmerksamen und zuvorkommenden Mitarbeiter - etwas was wir in dieser Art noch selten erlebt haben. Wir wurden rundum verwöhnt.

Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen und freuen uns bereits auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Joe C, Quality Manager von Centara Grand Beach Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Dear Esther V.,

Vielen Dank für Ihre detailierte Bewertung und die gehobene Beschreibung Ihrer Erfahrung bei uns.

Wir sind sehr erfreut, dass Sie einen wundervollen und angenehmen Urlaub hatten.

Wir sind dankbar für Ihre Empfehulng und hoffen, dass Sie für einen weiteren Urlaub im Paradies zurückkehren.

Herzliche Grüsse,

Joe Clasby (Translation help from Miriam)
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Das Centara ist mit Abstand das beste Hotel an der Chaweng. Sicher, es gibt das eine oder andere was man verbessern könnte, so die Einrichtungen der Zimmer die schon mal erneuert werden könnte. Sie haben halt ihre Jahre und sind teilweise recht abgenutzt.
Das Personal - hier besonders das Housekeeping - ist einfach Spitze. So etwas findet man selten.
Ganz besonders hervorheben möchte ich das Frühstücksbuffet. Hier fehlt es an nichts und wir mir bis zum nächsten Besuch in bester Erinnerung bleiben.
Bemerken möchte ich noch, dass es gut ist das das Hotels auf die Bewertungen reagiert und
Qualitätsmanager Joe C. einen Komentar abgibt. Zu wichtigen Dingen sagt er nichts. So wird bemängelt, dass sich Gäste an manchen Ländern nicht benehmen. Dazu schweigt Joe C.
Warum? Wenn solches Verhalten überhand nimmt bleiben viele Gäste weg. Und jeder weiß, welche Gäste gemeint sind.

Zimmertipp: Wer es ruhig möchte bitte das Hotel um ein Zimmer im Gebäudetrakt 7 oder 8
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Joe C, Quality Manager von Centara Grand Beach Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrte xRenx70 ,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schaetzen Ihre Verbesserungsvorschläge und haben diese zur Kenntnis genommen.

Uns ist aufgefallen, dass Sie bereits im Jahr 2012 positiv ueber uns berichteten. Ihre Entscheidung in unser Hotel zurueckzukehren freut uns sehr. Sie scheinen Ihren Aufenthalt genossen zu haben.

In Bezug auf Anstand: Wir erkennen, dass in einer perfekten Welt alle Gaeste über tadellose Umgangsformen verfuegen wuerden, aber kulturell gesehen gibt es Unterschiede, was von Land zu Land akzeptabel ist. Dies zeigt sich im Urlaub wahrscheinlich umso mehr. Dennoch werden einem die Ferien sicherlich erschwert, wenn man sich ueber das weniger ruecksichtsvolle Verhalten Anderer aergert.

Wir sehen ein, dass unser Team eine wichtige Rolle in der Zufriedenstellung unserer Gaeste spielt, und diese Verantwortung ein breites Spektrum an Belangen in einem Resort deckt. Eine Einladung zur Urteilung einer Staatsangehoerigkeit auf Trip Advisor wird aber unbeantwortet bleiben.

Vielen Dank noch einmal für die positive Rueckmeldung. Wir hoffen auf die Gelegenheit Sie erneut bei uns begruessen zu duerfen.

Beste Gruesse,

Quality Manager
Meerbusch, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wegen einiger kleiner Mängel (Stecker vom Wasserkocher wacklig und nicht nutzbar, Wasserabflusstopfen Wasserhahn immer wieder defekt-trotz Einsatz des Hausmeisters, nicht richtig sitzende Tür der Dusche) habe ich nur mit "sehrgut" bewertet. Ansonsten: tolles, weitläufiges Hotel, ausreichend genug Liegen im parkähnlichen Garten und am Strand. Dazu muss man wissen, dass -anders als auf der Insel Phuket/Thailand- am Strand fast nirgendwo Liegen mit Sonnenschirm gemietet werden können. Man ist also auf einen guten Strandabschnitt des gebuchten Hotels angewiesen! Und die Liegen können nur mit dem Hotelhandtuch belegt werden, und das wird auch überwacht! Der Chaweng-Beach selbst hat bei Ostwind (Monsun!!) teilweise hohe Wellen; ein sehr schönes Bild, doch die Warnhinweise bei hohem Wellengang sollten unbedingt beachtet werden. Die Gastronomie des Hotels ist allerdings etwas langweilig, da könnte vieles besser und deutlich preisgünstiger gemacht werden. Ein Essen für 2 Personen mit Wein für rund 130 EURO ist nicht jedermanns Ding, zumal in Thailand Restaurants viel billiger sind als z.B. in Deutschland. So wie es jetzt ist werden fast alle Gäste aus dem Haus getrieben in die umliegenden Restaurants. Ich fand das sehr schade.
Tipp: falls geöffnet, das Restaurant am Strand für das Frühstück nutzen. Das haben wir leider sehr spät entdeckt. Vieler ruhiger und sehr viel schönerer Sitzplatz am Morgen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Joe C, Quality Manager von Centara Grand Beach Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Lieber Horst-Ulrich R.,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier über ihren letzten Auftenhalt zu berichten.

Es freut uns zu hoeren, dass Ihr Urlaub sehr angenehm war.

Vielen Dank für die Erinnerung an die Trip Advisor Leser betreffend Sicherheit im Meer. Es ist richtig, dass die Warnflaggen zu beachten sind. Die Monsun Saison haben wir zwar schon hinter uns, aber trotzdem ist es wichtig, dass die Schwimmer die Kraft des Meeres respektieren.

Ihr Kommentar betreffend dem Speiseangebot schätzen wir auch. Wir suchen immer nach Möglichkeiten um Qualität und Wert sicherzustellen.

Herr Ulrich Ihr Feedback ist sehr wichtig und konstruktiv einerseits für uns zur Verbesserung andererseits auch für sichere Urlaube aller Trip Advisor Mitglieder.

Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Quality Manager
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wie immer alles bestens. Auch wenn viele sagen im Centara müsse dringend renoviert werden, womit diese User ja auch in einigen Bereichen recht hätten, sehe ich das ganze doch etwas anders. Alles ist sauber, nichts ist kaputt und wenn doch, wird es schnellstens repariert. Bettwäsche und Handtücher werden regelmäßig gewechselt oder dann, wenn ich es wünsche. Strand und Pool sind einfach toll. Der Gärten wird permanent gepflegt. Auch einen Fitnessbereich mit Markengeräten und Hantelbereich ist in gutem Zustand. Sogar eine kleine Sauna wäre vorhanden. Das frühstück ist absolut fantastisch!!!!!!!
Und da wir ja schon ein paar mal dort waren, bekamen wir auch eine kleine Aufmerksamkeit auf das Zimmer.
(Sushi und eine Flasche Wein)
Haben auch die Abendangebote wahr genommen. Irre was da aufgetischt wird. Ist man krank, kümmert sich gefühlt das ganze Hotel um einen :-) danke nochmal.
Kleiner Hinweis noch an alle die wie wir auch getan außerhalb essen gehen. Meidet das " Top Thaifood " in der kleinen Sackgasse gegenüber der Einfahrt zum Centara. Das Lokal liegt am Ende der Straße links. Wer allerdings gern Lebensmittelvergiftung hat sollte sich da nicht abhalten lasse.
Alles in allem ist das Centara immer mein Tip am Chaweng. Es gibt nur eines was stört, das sind gewisse Gäste aus bestimmten Ländern die wohl keinerlei Benehmen oder Anstand haben oder auch nur das Wort " Rücksicht " kennen.
Und allen die hier meckern, bucht bitte das Six Sense oder das W-Hotel
Liebe Grüße und herzlichen Dank an das gesamte Team. Achja, hier ist man Tierlieb. Ansprechpartner bei Tieren ist der Quality Manager Joe C. Netter Typ der sich kümmert.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Joe C, Quality Manager von Centara Grand Beach Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
Lieber Bernhard W.,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um über Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu berichten. Ich entschuldige mich für die späte Antwort, ich war unterwegs, Katzen retten!

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben.

BTW - die kleine schwarze Katze kam aus dem Katzenheim zurück, aber sie verbringt jetzt die meiste Zeit am Meer unten. Vermutlich hat sich die Hierarchie an ihrem Stammplatz geändert während sie weg war. Besten Dank für die Veröffentlichung unserer Bemühungen, unseren vierbeinigen Freunden zu helfen.

Ihre positiven Kommentare zum Frühstück, Garten und unseren Einrichtungen schätzen wir sehr.

Vielen Dank für die Tipps die Sie den Trip Advisor Leseren geben betreffend Restaurants die zu vermeiden sind. Im Urlaub krank werden ist nicht schoen.
Wir sind froh, dass Sie sich schnell erholt haben. Das ist die Magie von Sushi und Wein!

Bernhard, nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ratschläge für die Trip Advisor Mitglieder. Wir freuen uns, Sie nächsten Januar wieder bei uns zu begrüssen.

Mit freundlichen Grüssen,

Joe Clasby
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chaweng.
Anantara Lawana Koh Samui Resort and Spa
Nr. 4 von 101 in Chaweng
Poppies Samui
Poppies Samui
Nr. 1 von 101 in Chaweng

Sie waren bereits im Centara Grand Beach Resort Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Grand Beach Resort Samui

Anschrift: 38/2 Moo 3, Borpud | Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 8 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 9 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 11 der Strandhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Centara Grand Beach Resort Samui 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, HotelTravel.com, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Fastbooking, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Agoda, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Grand Beach Resort Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Samui Beach Resort Ko
Centara Grand Beach Resort Bewertung
Centara Grand Beach Hotelanlage Samui
Centara Grand Beach Resort Samui Koh Samui
Hotel Centara Grand Beach Resort Samui Chaweng
Centara Grand Beach Resort Samui Ko Samui/Chaweng
Centara Grand Beach Resort Samui Hotel Chaweng

Wenn Sie Centara Grand Beach Resort Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.