“Eines der schönsten Hotels in Chawang” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Centara Grand Beach Resort Samui

Centara Grand Beach Resort Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centara Grand Beach Resort Samui
4.5 von 5 Hotel   |   38/2 Moo 3, Borpud | Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 17 von 103 Hotels in Chaweng
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dornbirn, Österreich
“Eines der schönsten Hotels in Chawang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Das Centara Grand Beach besticht durch seinen riesigen Garten mit Liegewiese und dem direkten Strandzugang ohne Mauer. Der Garten geht direkt in einen Baumbereich mit Palmen und Sand über. Der Strand ist eine Art Privatstrand, wird also täglich geputzt. Gute Tipp, was viele nicht bemerken: Wenn das Hotel ziemlich ausgebucht ist, dann gibt es einen zweiten Frühstücksbereich direkt in Strandrestaurant, da ist das Buffet zwar etwas kleiner, aber dafür Frühstückt man faktisch direkt am Strand. also fragen, ob es Frühstück am Strandrestaurant gibt.

Zimmertipp: Um Zimmer im Flügel Richtung Strand fragen, auf der anderen Seite, Richtung Strandbar gibt es einen ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
Joe C, Quality Manager von Centara Grand Beach Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Liebe Lizzy L.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen um Ihre Erfahrung auf Trip Advisor zu teilen.
Es freut uns zu hoeren, dass Sie den Strand und den Garten genossen haben
Guter Tipp den Sie den Lesern anbieten mit unserem zweiten Frühstücksbereich den wir bei grosser Auslastung nutzen. Es gibt nichts besseres, als den Tag mit einem gemütlichen Frühstück mit Blick aufs Meer zu beginnen.
Nochmals vielen Dank Lizzy. Wir hoffen, dass wir bald wieder das Vergnügen haben Sie bei uns zu begrüssen.

Alles Gute,

Joe

• Thai zuerst
Balzers, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstucksbuffet. Aber das Hotel ist nicht mehr neu, und das sieht man teilweise. Stolze Preise für Essen und Getränke. Es lohnt, den Kaffee oder das Bier auswärts zu trinken.
Hervorragendes Spa mit erstklassiger Massage!

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Joe C, Quality Manager von Centara Grand Beach Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2013
Sehr geehrter Marcovog

Vielen Dank für Ihr Feedback zu ihrem kürzlichen Aufenthalt. Es freut uns zu hören, dass Sie ihren Urlaub bei uns genossen haben und wir mit unserem Frühstück, Service und Spa punkten konnten. Wir haben in useren 3 Bars jeweils eine Happy Hour und unsere täglichen Buffets, zu tiefen Preisen.

Vielen Dank nochmals und wir freuen uns Sie bald wieder bei uns wilkommen zu heissen.

Quality Manager
Wil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein schönes, etwas älteres Kolonialhaus an wunderbarer Lage. Die Zimmer sind mit allem Nötigen ausgestattet und die Aussicht auf das Meer hatte echt den WOW-Effekt!
Der dazu gehörende Strandabschnitt ist gepflegt und schön zum baden. Die Hoteleigene Pool-Anlage inkl. Bar lässt keine Wünsche offen. Täglich finden mehrere Aktivitätsprogramme statt.

Das gesamte Personal ob an der Rezeption, Roomservice, in den Restaurants ist extrem zuvorkommend und hilf wo nur möglich.
Wir fühlten uns pudelwohl und es hat an nichts gefehlt.
Auch den SPA-Bereich haben wir genossen. Ein grosses Angebot zu fairen Preisen steht zur Verfügung.

Insgesamt absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lieber Ostschweizer-on-Tour

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Alles zu ihrer Zufriedenheit war und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Emmering, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Zimmertipp: Am besten Sie nehemn ein Zimmer richtig Meer! Da macht man alles richtig..
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Sicher eines der besten Hotels auf Koh Samui. Superlage am schönen Chaweng Beach, abends nicht weit ins Geschehen. Sehr freundliches Personal, Ausnahme sind ein paar Damen an der Rezeption. Super hilfsbereit sind die 2deutschsprachigen Mitarbeiter. Würden wir wieder buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Süßen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

sehr gepflegte Aussenanlage,umfangreiches Frühstücksbuffet hatten Poolsuite die sehr ruhig gelegen ist,abends kurze Wege zur belebten Einkaufsstrasse vorteilhaft sind zwei deutschsprechende Mitarbeiter des Hotels gewesen so konnten Fragen sicher geklärt werden.
Zimmer sauber und gepflegt, Bad zeigt gebrauchsspuren ,die sicher nicht 5 Sterne entsprechen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Zu aller erst möchte ich betonen das wir nicht besonders verwöhnt sind. Doch wenn man5 Sterne Bucht erwartet man kein Zimmer wo man aus dem Koffer leben muss, weil in dem Premier Deluxe Ocean faces Zimmer zu wenig Platz für einen ordentlichen Kleiderschrank ist. So war und ist es aber. Zum anderen und das fanden wir sehr bedenklich, wenn man sich als mann auf das wc setzt ist so viel Wasser im wc das , das Ruder im Wasser hängt. Da muss ich wohl nicht betonen, was passiert wenn man ein großes Geschäft macht. Mit dem Ruder mein ich. Also bleibt einen nix anderes übrig als Im stehen zu kacken. Entschuldigen Sie meine Ausdrucksweise. Das ist aber noch lang nicht der Gipfel. Wir hatten ein Thai Wedding ceremonie dort gebucht und von Deutschland aus nachweisbar bezahlt und nicht zu wenig. Als wir Check Out machten erhielten wir eine Rechnung über eine hohe vierstellige Summe , für die bezahlte Hochzeit. Es war einfach skandalös für ein 5 Sterne Haus. Bis dann alles geklärt war verging Sage und schreibe eine Std.weiter hatte ich einen Künstler beauftragt, ein Portrait von meiner Frau zu malen. Ich schickte ein Foto ins Hotel und so konnte der Künstler es malen. Meine Frau sollte beim betreten des Zimmers mit dem Bild überrascht werden. Aber wo war es? Keiner wusste wo es im Haus stand. Wir bekamen es am nächsten Tag. Super. Sehen sie sich die Fotos an, ob das 5 Sterne sind entscheiden sie. Türverankerungen im Bad rausgerissen wandlampen geschmolzen, Lichtschalter ohne Funktion , wackelige toilettenbecken, die viel zu nahe in Richtung Wand angebracht sind.

• Aufenthalt August 2013
Joe C, Quality Manager von Centara Grand Beach Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Sehr geehrter teampaket,

Als erstes möchten wir Sie ganz herzlich bei Tripadvisor begrüssen. Wir fühlen uns geehrt, von Ihnen als erstes Hotel bewertet zu werden, auch wenn wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten.

Wir müssen dazu sagen, dass wir etwas überrascht sind, da unsere deutschsprachigen Receptionsmitarbeiter Jonathan und Christian das Gefühl hatten, Sie hätten ihren Aufenthalt bei uns, bis auf einige Kleinigkeiten, doch sehr genossen.

Wir hätten uns gefreut, wenn Sie ihre Service- und Unterhaltsanliegen noch während ihres Aufentahlts mit uns besprochen hätten, damit es uns auch möglich gewesen wäre, darauf einzugehen.

Wir möchten uns ganz herzlich für allfällige Unanehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen nochmals ganz herzlich, dass Sie sich für Centara entschieden haben.

Mit freundlichen Grüssen

Quality Manager
Centara Grand Beach Resort Samui

Sie waren bereits im Centara Grand Beach Resort Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Grand Beach Resort Samui

Anschrift: 38/2 Moo 3, Borpud | Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 8 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 11 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 12 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 12 der Luxushotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Centara Grand Beach Resort Samui 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Fastbooking, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Grand Beach Resort Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centara Grand Beach Hotelanlage Samui
Centara Grand Beach Resort Samui Koh Samui
Hotel Centara Grand Beach Resort Samui Chaweng
Centara Grand Beach Resort Bewertung
Central Samui Beach Resort Ko
Centara Grand Beach Resort Samui Ko Samui/Chaweng
Centara Grand Beach Resort Samui Hotel Chaweng

Wenn Sie Centara Grand Beach Resort Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.