“Weltklasse Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Centara Grand Beach Resort Samui

Centara Grand Beach Resort Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centara Grand Beach Resort Samui
4.5 von 5 Hotel   |   38/2 Moo 3, Borpud | Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 16 von 102 Hotels in Chaweng
Emmering, Bayern, Germany
“Weltklasse Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Zimmertipp: Am besten Sie nehemn ein Zimmer richtig Meer! Da macht man alles richtig..
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie

• Thai zuerst
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Sicher eines der besten Hotels auf Koh Samui. Superlage am schönen Chaweng Beach, abends nicht weit ins Geschehen. Sehr freundliches Personal, Ausnahme sind ein paar Damen an der Rezeption. Super hilfsbereit sind die 2deutschsprachigen Mitarbeiter. Würden wir wieder buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Süßen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

sehr gepflegte Aussenanlage,umfangreiches Frühstücksbuffet hatten Poolsuite die sehr ruhig gelegen ist,abends kurze Wege zur belebten Einkaufsstrasse vorteilhaft sind zwei deutschsprechende Mitarbeiter des Hotels gewesen so konnten Fragen sicher geklärt werden.
Zimmer sauber und gepflegt, Bad zeigt gebrauchsspuren ,die sicher nicht 5 Sterne entsprechen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Zu aller erst möchte ich betonen das wir nicht besonders verwöhnt sind. Doch wenn man5 Sterne Bucht erwartet man kein Zimmer wo man aus dem Koffer leben muss, weil in dem Premier Deluxe Ocean faces Zimmer zu wenig Platz für einen ordentlichen Kleiderschrank ist. So war und ist es aber. Zum anderen und das fanden wir sehr bedenklich, wenn man sich als mann auf das wc setzt ist so viel Wasser im wc das , das Ruder im Wasser hängt. Da muss ich wohl nicht betonen, was passiert wenn man ein großes Geschäft macht. Mit dem Ruder mein ich. Also bleibt einen nix anderes übrig als Im stehen zu kacken. Entschuldigen Sie meine Ausdrucksweise. Das ist aber noch lang nicht der Gipfel. Wir hatten ein Thai Wedding ceremonie dort gebucht und von Deutschland aus nachweisbar bezahlt und nicht zu wenig. Als wir Check Out machten erhielten wir eine Rechnung über eine hohe vierstellige Summe , für die bezahlte Hochzeit. Es war einfach skandalös für ein 5 Sterne Haus. Bis dann alles geklärt war verging Sage und schreibe eine Std.weiter hatte ich einen Künstler beauftragt, ein Portrait von meiner Frau zu malen. Ich schickte ein Foto ins Hotel und so konnte der Künstler es malen. Meine Frau sollte beim betreten des Zimmers mit dem Bild überrascht werden. Aber wo war es? Keiner wusste wo es im Haus stand. Wir bekamen es am nächsten Tag. Super. Sehen sie sich die Fotos an, ob das 5 Sterne sind entscheiden sie. Türverankerungen im Bad rausgerissen wandlampen geschmolzen, Lichtschalter ohne Funktion , wackelige toilettenbecken, die viel zu nahe in Richtung Wand angebracht sind.

• Aufenthalt August 2013
Joe C, Quality Manager von Centara Grand Beach Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Sehr geehrter teampaket,

Als erstes möchten wir Sie ganz herzlich bei Tripadvisor begrüssen. Wir fühlen uns geehrt, von Ihnen als erstes Hotel bewertet zu werden, auch wenn wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten.

Wir müssen dazu sagen, dass wir etwas überrascht sind, da unsere deutschsprachigen Receptionsmitarbeiter Jonathan und Christian das Gefühl hatten, Sie hätten ihren Aufenthalt bei uns, bis auf einige Kleinigkeiten, doch sehr genossen.

Wir hätten uns gefreut, wenn Sie ihre Service- und Unterhaltsanliegen noch während ihres Aufentahlts mit uns besprochen hätten, damit es uns auch möglich gewesen wäre, darauf einzugehen.

Wir möchten uns ganz herzlich für allfällige Unanehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen nochmals ganz herzlich, dass Sie sich für Centara entschieden haben.

Mit freundlichen Grüssen

Joe Clasby
Quality Manager
Centara Grand Beach Resort Samui
A-6791 St. Gallenkirch
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ein traumhaftes Hotel und in schönster Lage von Chaweng Beach. Der Strand ist super und der Ausblick vom Zimmer Premium de De L 617 ist atemberaubend, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.(Leider werden die Zimmer sehr spät aufgeräumt und das Bad ist renovationsbedürftig) Poolsuiten sind nicht zu empfehlen, sehr dunkel und im Erdgeschoss.
Frühstück reichhaltig und sehr gut. Empfehlenswert ist das Clubangebot.
Gepflegte Gästekultur mittleren Alters.
Wunderschöne Gartenanlage für einen entspannten Relax und Strandurlaub.
Wir empfehlen diese Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr renovierungsbedürftig, nie und nimmer 5 Sterne Niveau, massenfressen auch beim Frühstück, Tische schmutzig, Personal gelangweilt!

Finger weg für das Geld!!

Da gibt's besseres in chaweng für den gleichen Preis!

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir wollten auf Koh Samui Entspannungsurlaub machen. Dies Hotel ist einfach ein Traum in jeder Hinsicht. Die Hotelanlage ist wunderschön gestaltet, das Frühstück (wir empfehlen nur mit Frühstück zu buchen- da das asiatische Essen auf der Strasse super lecker ist!) war sehr reichhaltig. Der Strand ein Traum, flach, schöner Sand, privater Strand ohne das man belästigt wurde. Die Poolanlage ein Traum - siehe Bilder.

Wenn man aus dem Hotel geht, ist man gleich auf der Shopping Meile. Hier kann man sich alles kaufen incl. Wasser. Ein Tip für das tollste Essen zum Abend ist das Restaurant "NINJA" welches durch seine Einfachheit besticht aber sehr lcker und obendrein noch sehr günstig ist.

Ebenfalls empfehlen wir den Ausflu nach Bophut Beach am WE. Dort ist immer leckerer Markt. Ein GENUSS!!

Wir würden jederzeit wieder dorthin fahren - Hier hat alles gepasst !!!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Centara Grand Beach Resort Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Grand Beach Resort Samui

Anschrift: 38/2 Moo 3, Borpud | Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 10 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 13 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 13 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 15 der Romantikhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Centara Grand Beach Resort Samui 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Fastbooking, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Grand Beach Resort Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centara Grand Beach Hotelanlage Samui
Centara Grand Beach Resort Samui Koh Samui
Hotel Centara Grand Beach Resort Samui Chaweng
Centara Grand Beach Resort Bewertung
Central Samui Beach Resort Ko
Centara Grand Beach Resort Samui Ko Samui/Chaweng
Centara Grand Beach Resort Samui Hotel Chaweng

Wenn Sie Centara Grand Beach Resort Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.