Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfektes Hotel zum Relaxen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Centara Grand Beach Resort Samui

Speichern Gespeichert
Centara Grand Beach Resort Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Centara Grand Beach Resort Samui
4.5 von 5 Hotel   |   38/2 Moo 3, Borpud | Chaweng Beach, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 12 von 61 Hotels in Chaweng
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfektes Hotel zum Relaxen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir wollten auf Koh Samui Entspannungsurlaub machen. Dies Hotel ist einfach ein Traum in jeder Hinsicht. Die Hotelanlage ist wunderschön gestaltet, das Frühstück (wir empfehlen nur mit Frühstück zu buchen- da das asiatische Essen auf der Strasse super lecker ist!) war sehr reichhaltig. Der Strand ein Traum, flach, schöner Sand, privater Strand ohne das man belästigt wurde. Die Poolanlage ein Traum - siehe Bilder.

Wenn man aus dem Hotel geht, ist man gleich auf der Shopping Meile. Hier kann man sich alles kaufen incl. Wasser. Ein Tip für das tollste Essen zum Abend ist das Restaurant "NINJA" welches durch seine Einfachheit besticht aber sehr lcker und obendrein noch sehr günstig ist.

Ebenfalls empfehlen wir den Ausflu nach Bophut Beach am WE. Dort ist immer leckerer Markt. Ein GENUSS!!

Wir würden jederzeit wieder dorthin fahren - Hier hat alles gepasst !!!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.056 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    488
    382
    109
    51
    26
Bewertungen für
261
526
20
11
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Egerkingen
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir haben zweieinhalb Wochen im Centara verbracht. Der Service war sehr freundlich und das Personal hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Es gibt ein ausgezeichnete Frühstücksbüffet, das jeden Wunsch erfüllt. Das Hotel hat einen sehr schönen Strand und zu verschiedenen Restaurants ist es nicht weit. Wir waren sehr zufrieden und würden dieses Hotel wieder wählen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Abtwil, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren sehr enttäuscht! Zimmer alt und schmuddelig viele Defekte. Viele Moskitos in den Zimmer mit den Pools! hotel war generell nicht sehr sauber! Personal unmotiviert und selten hilfsbereit! Hotel nicht lösungsorientiert bei Fehlbuchungen durchs Reisebüro sehr enttäuschend! können wir mit der Familie nicht empfehlen. Restaurant im Hotel sind überteuert!
Für Familien ungeeignet! Gibt viel bessere ANagen in Thailand die auch noch günstiger sind!

Schöne Poolanlage
gutes Frühstückbuffet aber leider sehr viel Fliegen!!!!
gute lage direkt am chaweng!

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zug
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir haben unseren 10 tägigen Aufenthalt im Hotel sehr genossen. Die Zimmer sind sauber aber nicht sehr luxuriös. Die Aussicht vom 3. Stock durch Palmen behindert. Ein- und Auschecken war sehr speditiv. Das Personal ist äusserst freundlich, gutgelaunt und hilfsbereit. Der Tennisplatz genügend. Wenig Aktivitäten ausser Wasservolleyball. Die Gartenanlage und der Pool haben mir gefallen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir waren im April für 5 Nächte in diesem Hotel und ich muss sagen, dass wir sehr enttäuscht waren. Nochmal würde ich definitiv nicht in dieses Hotel fahren. Als wir ankamen, haben wir einen Begrüssungsdrink bekommen, der auf einem extrem dreckigen Tablett serviert wurde.
Wir haben dann ein Zimmer Upgrade bekommen. Ich muss sagen, dass das Zimmer "Ok" war, zwar sehr alt und defintiv renovierungsbedürftig, aber nun gut. Das Badezimmer dagegen war eine Katastrophe. Die Toilette war von innen ganz schwarz, wirklich ecklig. Auch die anderen Teile des Badezimmers waren nicht gerade sauber. Als ich dann duschen war, ist der ganze Duschkopf abgebrochen. Erst nach mehrmaligen Anrufen und am 4. Tag wurde dieser repariert.
Das Frühstück war schon echt reichhaltig und relativ viel Auswahl. Allerdings waren überall Fliegen und dies war wirklich nicht sehr schön.
Der Poolbereicht ist ganz schön angelegt, allerdings sollte man auch morgens schon Liegen resverieren, sonst bekommt man auch keine mehr. Man liegt hier schon Liege an Liege, was uns nicht wirklich gefällt und in anderen Resorts wirklich wesentlich angenehmer ist.
Der Strand von Chaweng ist natürlich ein Traum, das muss man sagen.
Auch die Lage des Resorts ist super. Man kann abends wunderbar am Strand essen gehen oder halt direkt an der Strasse in Chaweng. Dort sind zahlreiche Restaurants, Bars und Geschäfte (direkt hinter dem Hotel).
Ich würde nächstes Mal definitiv ein anderes Hotel buchen, da Sauberkeit und Service mir echt wichtig sind. Zumal ist das Hotel echt überlaufen.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kaiserslautern, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Wir haben einen traumhaften Urlaub erlebt. Das Hotel hat Atmosphäre - sicher ist es etwas in die Jahre gekommen, aber man fühlt sich wohl. Der wunderschöne Strand ist wirklich nicht zu toppen; wir hatten den Royal Club mitgebucht und den besonderen Service genossen. Der Service war auch anfangs wirklich hervorragend.
Unschön war, dass (aufgrund Osterferienzeit) irgendwann der Club-Lounge-Bereich mit zu vielen Kindern besucht war; ein Mindestalter wäre für den auch extra zu zahlenden Lounge-Service zwingend notwendig; die Club-Atmosphäre (mehr Ruhe und die Gelegenheit, dort am Laptop in Ruhe was erledigen zu können) war durch die zahlreichen Kinder nicht mehr gegeben.
Außerhalb des Hotels:
Wir waren öfter bei Aroma Boutique (24/53 moo 5, choeng mon, bophut: Inhaber ein junger Deutscher mit hervorragenden Kaffeespezialitäten / leckeren Paninis und schönen Geschenkassessoires); weiterhin waren wir gerne im Restaurant von Patrick und Sandra (Siamdreams, Chaweng Beach Road in der nähe vom Hotel Malibu). Patrick und Sandra bieten schöne Bootsausflüge und individuelle Inselrundfahrten an. Wir waren mit dem Boot mit Patrick in Koh Phangan in Verbindung mit Schnorcheln und Jet Ski-Möglichkeiten...war sehr schön).
Alles in allem: Ein wunderschöner Urlaub in Thailand, Koh Samui hat uns sehr gut gefallen und wir würden diesen Urlaub jederzeit wieder machen.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

wir waren vom 4 April bis zum 23.April in diesem Hotel in einem Premium Delux-Zimmer untergebracht und ich muß sagen, daß wir sehr enttäuscht waren da alles sehr abgewohnt muffig und feucht im Zimmer gerochen hat, die Zimmertür total
verzogen war und nur mit mehrmaligen Karte rein, raus an der Tür rütteln, jedes
Mal dasselbe, die Schiebetür zum Balkon, mehrmals aus der der Halterung sprang,
das Badezimmer immer sehr muffig und die Silikonmasse zwischen den Fließen schon schwarz war, also niemals 5 Sterne, obwohl die Lage sehr gut ist mit einer
schönen Gartenanlage und einem Strandabschnitt der immer sauber gehalten wurde, auch waren die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit, und das Sportstudio war auch ganz gut.
Wir hatten unten auch einmal im Restaurant gegessen wobei das Essen auch ok war, aber die Dame die uns dann abgerechnet hat, nicht wirklich wußte was sie da macht, sie hat uns 3 x falsch abgerechnet ( sie hat uns einen anderen Preis berechnet als auf der Karte stand die sie uns gegeben hat, einen höheren Preis!!,
also immer zu unseren Ungusten, beim zweiten Anlauf war der Preis immer noch
nicht richtig und beim dritten Mal, waren es dann immer noch 30 Bath zuviel aber wir haben das dann aktzeptiert weil uns das dann alles zuviel war, zumal die Dame auch schon sehr genervt war und uns der Streß dann doch zuviel war.
Zum W-Lan in der Lobby muß ich auch noch was sagen, man muß sich jedesmal wenn man die Hotelhalle betritt ( auch wenn das mehrmals am Tag ist ), immer mit seiner Zimmernr, Namen und Kennwort neu einloggen, das hab ich so auch noch nicht erlebt, normalerweise ist das so hab ich mich am Urlaubsanfang eingeloggt,
bin ich bis zum Urlaubsende automatisch immer eingeloggt wenn ich die Hotelhalle betrete.
Alles in allem hat diese Hotel niemals 5 Sterne verdient da alles alt und abgewohnt
ist und in die Zimmer nichts investiert wird, ich würde diesem Hotel höchstens 3,5 Sterne geben.
Ich muß allerdings noch eines sagen was ich vergessen habe, das Frühstück war wirklich sehr gut, das hat jedenfalls unseren Erwartungen entsprochen..

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Centara Grand Beach Resort Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Centara Grand Beach Resort Samui

Anschrift: 38/2 Moo 3, Borpud | Chaweng Beach, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Chaweng
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 9 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 9 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 10 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 11 der Romantikhotels in Chaweng
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 252 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Centara Grand Beach Resort Samui 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Fastbooking, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Prestigia, Expedia, Agoda, LogiTravel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Grand Beach Resort Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Centara Grand Beach Resort Samui Chaweng
Centara Grand Beach Hotelanlage Samui
Centara Grand Beach Resort Samui Koh Samui
Central Samui Beach Resort Ko
Centara Grand Beach Resort Bewertung
Centara Grand Beach Resort Samui Ko Samui/Chaweng
Centara Grand Beach Resort Samui Hotel Chaweng

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Centara Grand Beach Resort Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.