“tolles hotel, am schönsten strandabschnitt von chaweng” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Centara Grand Beach Resort Samui

Centara Grand Beach Resort Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centara Grand Beach Resort Samui
4.5 von 5 Hotel   |   38/2 Moo 3, Borpud | Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 17 von 103 Hotels in Chaweng
Zertifikat für Exzellenz 2014
graz
“tolles hotel, am schönsten strandabschnitt von chaweng”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

das centara liegt direkt am strand, wobei es sich unserer meinung nach um den schönsten abschnitt in chaweng handelt. wir hatten das günstigste zimmer (ca. 65 euro pro nacht) gebucht. das hotel ist im kolonialstill errichtet, so ähnlich wie das sofitel hua hin. wir hatten vor ort auf club room upgegreadet. kostet ca. 35 euro pro tag, pro zimmer, und zahlt sich wirklich aus. das frühstück, mehrere snacks und tagsüber getränke sind inkludiert, auch wäschereiservice. die zimmer könnten eine rennovierung vertragen, es funktionierte jedoch alles einwandfrei. die betten waren uns etwas zu hart. ansonsten ist die anlage sehr gepflegt. das personal ist sehr freundlich, bis zum teil überdurchschnittlich bemüht; z.b. in der club lounge oder an der reception. einzig der turn down service funktioniert nicht wirklich, wurde nur am 1. abend gemacht, am 2. abend nach nachfrage; und dannach nicht mehr, trotz club level. aber das ist nur eine kleinigkeit. wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Wir hatten ein Standardzimmer mit Frühstück gebucht. Die Zimmer sind für diese Kategorie eher klein aber durchaus ausreichend - allerdings nur mit Dusche, keine Badewanne! Das Hotel liegt direkt am weißen, feinkörnigen Sandstrand. Das Frühstück war toll und konnte auch in einem Restaurant direkt am Strand eingenommen werden - sehr gut! Das Hotel hat auch ein Fitnesscenter (aufgteilt in 2 getrennte Bereiche - Kraft und Ausdauer). Die Geräte sind schon etwas älter, der Crosstrainer quietschte bedenklich aber insgesamt durchaus ok. Die Poollandschaft ist sehr schön und der Garten echt phantastisch.
Es liegt direkt in Chaweng, wenn man rausgeht ist man mitten im Leben.
Wir hatten für den Abreisetag ein Breakfast zum Mitnehmen bestellt, uns für 4 Uhr wecken lassen und einen Hoteltransfer zum Flughafen gebucht. Der Weckruf wurde aufgeschrieben und vergesen, das Frühstück zum Mitnehmen war auch nicht da. Wenn wir nicht zufällig um 04:15 Uhr wach geworden wären, hätten wir dan Flug vergessen können - der Hotelwagen war übrigens da und hat gewartet. Bei 700 Baht für den Transfer sehr schwach und der Grund für die Bewertung.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

das hotel besticht durch seinen kolonialstil, und die hervarragende direkte lage am chaweng beach. die gartenanlage ist sehr gepflegt und erinnert ein bisschen an das softil hua hin. das personal im speziellen am pool ist sehr zuvorkommend. einzig beim frühstück mussten wir zeitweise etwas auf unserern cappucino warten. die zimmer sind schön, wenn auch nicht ganz auf dem neuesten stand der dinge. die lage ist wie erwähnt sehr gut, da man in ca. 10 minuten zu fuss im zentrum ist, und gleichzeitig eine absolute beachfront location hat. im grossen und ganzen zu empfehlen. unbedingt auch mal eines der hervorragenden abendbuffets ausprobieren.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Dieses Hotel liegt direkt vor dem Chaweng-Strand in Koh Samui. Ans Meer hat man also nicht lange zu laufen...Der Strand ist sauber, keiner nervt wirklich und es ist absolut idylisch dort. Wenn man das Hotel verlaesst, kommt man auf die den zweiten Teil der langen Chaweng-Road, wo der meiste Trubel an Einkaufs- und Mietmoeglichkeiten, Restaurants und Touristenattraktionen sich sammelt. Chaweng-Road ist so ziemlich das "Downtown" auf Koh Samui, daher ist die Lage des Hotels TOP! Es gibt kostenlose Parkmoeglichkeiten im Hotel fuer Autos und Mofas. Der Empfang ist sehr gross und schoen. Das Personal ist freundlichst und super hilfsbereit. Die Zimmer sind geraumig und nach tuepischem thailaendischen Standart ausgerichtet. In der Hotelanlage befindet sich ein Fitnessstudio (aussen) und ein sehr gutes Restaurant (auch draussen). Es werden Massagen angeboten uns sonst jeglicher Schnick-Schnack. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Uzwil, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Wir waren vor ca. 8 Jahren in diesem Hotel und es war alles Bestens. Im März in diesem
Jahr waren wir wieder dort. Leider ist es nicht mehr das was es einmal war.
Pooltücher fleckig, und schnuddelig. Die Liegestühle sehr stark verschmutzt. Im Badzimmer hatten wir nur am 1. Tag Handtücher und Duschtücher, die anderenTage hatten wir lediglich 2 Duschtücher. (Reklamieren half nichts). Wir hatten Club-Level gebucht und hätten das Frühstück im Club nehmen können. Das Frühstücksbuffet war sehr dürftig und für einen Kaffee musste man 3/4 Std. warten. Die Geländer von der Club-Level Terasse waren sehr stark verschmutzt. Auch das Angebot für einen Club-Level war mehr als fragwürdig. Centara Koh Samui verdient aller höchstens 3 Sterne.
Nach dieser ungemütlichen Woche waren wir im Centara in Hua Hin. Dieses Hotel ist
absolut perfekt, empfehlenswert und hat keine Mängel.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Centara ist für mich immer noch das beste Hotel am Chaweng, Super tolle und gepflegte Gartenanlage, weitläufig und man findet immer einen erholsamen und ruhigen Ort, trotz der vielen Zimmern. Die Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit des Personals einfach unbeschreiblich oder einfach nur Thailand?! Leider sind die Zimmer in die Jahre gekommen, Bäder gehören renoviert, Schönheitsreparaturen sind schlecht ausgeführt, Parkettböden gehören überarbeitet, Klimaanlage zu laut, Sitzkissen im Frühstücksraum sind fleckig und die Stuhlehnen oder auch die Handläufe des Treppenhauses sind einfach nur schmudelig. Das sollen keine negative Werbung sein, sondern einen Ansporn an das Management auf bestimmte Kleinigkeiten mehr Wert zu legen. Denn, es ist immer noch ein 4,5 Sterne Hotel.
Trotz allem, werde ich nächstes Mal wieder das Centara buchen, in der Hoffnung es hat sich was bewegt und das Management schläft nicht, den das Personal tut dies auch nicht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Lostorf Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Sehr gutes und gepflgtes Erstklasshotel an bester Lage am feinsandigen Chaweng-Strand.
Wir haben 2 Zimmer nebeneinander erhalten im 3.Stock für je 2 Erwachsene und ein Kind mit Verbindungstür. Am Pool war es nach 8 Uhr kein Problem für 6 Personen einen schattigen Platz zu finden. Pro Person haben wir 2 Tücher erhalten.Das Frühstück und Abendbuffet war sehrReichaltig Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Fitnesscenter war gut bestückt und die Massagen im Spa hervorragend. Wenige Schritte aus dem Hotel war man direkt in der langen Einkaufs- und Restaurants Strasse. Von einer Belästigung durch "Hello-Girls" war nichts zu spüren. Schön für Familien!

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Centara Grand Beach Resort Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Grand Beach Resort Samui

Anschrift: 38/2 Moo 3, Borpud | Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 8 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 11 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 12 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 13 der Strandhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Centara Grand Beach Resort Samui 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Fastbooking, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Grand Beach Resort Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centara Grand Beach Resort Bewertung
Central Samui Beach Resort Ko
Centara Grand Beach Hotelanlage Samui
Centara Grand Beach Resort Samui Koh Samui
Hotel Centara Grand Beach Resort Samui Chaweng
Centara Grand Beach Resort Samui Ko Samui/Chaweng
Centara Grand Beach Resort Samui Hotel Chaweng

Wenn Sie Centara Grand Beach Resort Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.