“Tolle Lage, tolles Essen, tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Centara Grand Beach Resort Samui

Centara Grand Beach Resort Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centara Grand Beach Resort Samui
4.5 von 5 Hotel   |   38/2 Moo 3, Borpud | Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 16 von 102 Hotels in Chaweng
Ulm, Deutschland
“Tolle Lage, tolles Essen, tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Dieses Hotel liegt direkt vor dem Chaweng-Strand in Koh Samui. Ans Meer hat man also nicht lange zu laufen...Der Strand ist sauber, keiner nervt wirklich und es ist absolut idylisch dort. Wenn man das Hotel verlaesst, kommt man auf die den zweiten Teil der langen Chaweng-Road, wo der meiste Trubel an Einkaufs- und Mietmoeglichkeiten, Restaurants und Touristenattraktionen sich sammelt. Chaweng-Road ist so ziemlich das "Downtown" auf Koh Samui, daher ist die Lage des Hotels TOP! Es gibt kostenlose Parkmoeglichkeiten im Hotel fuer Autos und Mofas. Der Empfang ist sehr gross und schoen. Das Personal ist freundlichst und super hilfsbereit. Die Zimmer sind geraumig und nach tuepischem thailaendischen Standart ausgerichtet. In der Hotelanlage befindet sich ein Fitnessstudio (aussen) und ein sehr gutes Restaurant (auch draussen). Es werden Massagen angeboten uns sonst jeglicher Schnick-Schnack. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

• Thai zuerst
Uzwil, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Wir waren vor ca. 8 Jahren in diesem Hotel und es war alles Bestens. Im März in diesem
Jahr waren wir wieder dort. Leider ist es nicht mehr das was es einmal war.
Pooltücher fleckig, und schnuddelig. Die Liegestühle sehr stark verschmutzt. Im Badzimmer hatten wir nur am 1. Tag Handtücher und Duschtücher, die anderenTage hatten wir lediglich 2 Duschtücher. (Reklamieren half nichts). Wir hatten Club-Level gebucht und hätten das Frühstück im Club nehmen können. Das Frühstücksbuffet war sehr dürftig und für einen Kaffee musste man 3/4 Std. warten. Die Geländer von der Club-Level Terasse waren sehr stark verschmutzt. Auch das Angebot für einen Club-Level war mehr als fragwürdig. Centara Koh Samui verdient aller höchstens 3 Sterne.
Nach dieser ungemütlichen Woche waren wir im Centara in Hua Hin. Dieses Hotel ist
absolut perfekt, empfehlenswert und hat keine Mängel.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Centara ist für mich immer noch das beste Hotel am Chaweng, Super tolle und gepflegte Gartenanlage, weitläufig und man findet immer einen erholsamen und ruhigen Ort, trotz der vielen Zimmern. Die Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit des Personals einfach unbeschreiblich oder einfach nur Thailand?! Leider sind die Zimmer in die Jahre gekommen, Bäder gehören renoviert, Schönheitsreparaturen sind schlecht ausgeführt, Parkettböden gehören überarbeitet, Klimaanlage zu laut, Sitzkissen im Frühstücksraum sind fleckig und die Stuhlehnen oder auch die Handläufe des Treppenhauses sind einfach nur schmudelig. Das sollen keine negative Werbung sein, sondern einen Ansporn an das Management auf bestimmte Kleinigkeiten mehr Wert zu legen. Denn, es ist immer noch ein 4,5 Sterne Hotel.
Trotz allem, werde ich nächstes Mal wieder das Centara buchen, in der Hoffnung es hat sich was bewegt und das Management schläft nicht, den das Personal tut dies auch nicht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Lostorf Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Sehr gutes und gepflgtes Erstklasshotel an bester Lage am feinsandigen Chaweng-Strand.
Wir haben 2 Zimmer nebeneinander erhalten im 3.Stock für je 2 Erwachsene und ein Kind mit Verbindungstür. Am Pool war es nach 8 Uhr kein Problem für 6 Personen einen schattigen Platz zu finden. Pro Person haben wir 2 Tücher erhalten.Das Frühstück und Abendbuffet war sehrReichaltig Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Fitnesscenter war gut bestückt und die Massagen im Spa hervorragend. Wenige Schritte aus dem Hotel war man direkt in der langen Einkaufs- und Restaurants Strasse. Von einer Belästigung durch "Hello-Girls" war nichts zu spüren. Schön für Familien!

• Aufenthalt April 2010, Familie
64297 Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Centara liegt zwar an der Chaweng Beach, hat aber alles Zimmer nach hinten zum Meer, so dass man keinen Lärm hört, obwohl man sich in der Stadt Chaweng befindet allerdings am Rande. In unmittelbarer Nähe sind Einkaufmöglichkeiten, sehr viele Restaurants welche aber bei weitem nicht mit denen des Hotels mitkommen. Diese Restaurants im Hotel sind alle (4 Stück) Spitzenklasse. Ebenso die Lage. Alle Events des Hotels sind einzigartig. Es gibt sehr viel Platz für Liegestühle auf den Wiesen und am Strand, ebenso Pools sind vorhanden. Der Strand ist weitläufig und weiss! Also rundherum ein Hotel zum Empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Hotel und Anlage sind trotz 15 Jahren Betrieb nach wie vor sehr gut in Schuss - alles sehr gepflegt und gut in Schuss gehalten, sauber ohnehin (innen, aussen und auch Zimmer). Trotz der relativ grossen Anzahl Zimmer (> 200) ist es kein Bunker sondern angenehm in maximal 3 stoeckige Gebaeude aufgeteilt.

Die Anlage ist direkt ins Ufer eingebettet und hat direkten Zugang zum traumhaften oeffentlichen Strand. Liegen, Schirme und Palmen sind immer in ausreichender Zahl und Qualitaet verfuegbar gewesen.

Das Personal war von der Rezeption ueber die Zimmermaedchen bis zum Strandservice und Restaurants excellent.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt sehr zentral aber dennoch ruhig am Chaweng Beach.
Wir hatten Zimmer mit Frühstück,das sehr international gemischt war-für jeden was dabei.
Im Hotel selber sind Speisen und Getränke sehr teuer, im Gegensatz von draußen.
Koh Samui ist sowiso ein einziger Gourmet-Tempel, also wäre es schade wenn man diese vielen guten Restaurants nicht probieren würde.

Wir waren schon das Zweite mal auf Samui, das Erste mal im September, und jetzt im Mai. Wobei ich sagen muss, dass es in Mai die bessere Reisezeit ist.

Wir waren sicher nicht das Letzte mal auf Samui, und würden jederzeit wieder im Centara wohnen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Centara Grand Beach Resort Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Grand Beach Resort Samui

Anschrift: 38/2 Moo 3, Borpud | Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 10 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 13 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 13 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 15 der Romantikhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Centara Grand Beach Resort Samui 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Fastbooking, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Grand Beach Resort Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centara Grand Beach Hotelanlage Samui
Centara Grand Beach Resort Samui Koh Samui
Hotel Centara Grand Beach Resort Samui Chaweng
Centara Grand Beach Resort Bewertung
Central Samui Beach Resort Ko
Centara Grand Beach Resort Samui Ko Samui/Chaweng
Centara Grand Beach Resort Samui Hotel Chaweng

Wenn Sie Centara Grand Beach Resort Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.