“Schönes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chaweng Beachcomber

Chaweng Beachcomber gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chaweng Beachcomber
3.0 von 5 Hotel   |   3/5 Moo 2 Chaweng Beach, Chaweng, Ko Samui 84320 , Thailand   |
Nr. 36 von 79 Hotels in Chaweng
Frankfurt
“Schönes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Beachcomber hat mir sehr gut gefallen. Liegt im mittleren Teil der Chaweng Beach. Eingang von der Hauptstrasse, Ausgang direkt zum Strand an einem sehr schönen Abschnitt. Da ich in der Nebensaison da war, waren viele Räume frei und es war sehr ruhig. Zimmer groß und geräumig mit einem Doppel- und einem Einzelbett. Bad etwas alt aber sauber und o.k. Zimmer haben elektrischen Safe, Fernseher, Minibar. Vor dem Ausgang zum Strand ein angenehmer Pool und dahinter direkt am Strand das Restaurant in dem auch das reichhaltige Frühstück serviert wird. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Das Hotel gehört einem Schweizer. Tip: Taxi zum Flughafen direkt im Hotel buchen; ist billiger als auf der Strasse. Zumindest in der Nebensaison gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2006

Ich werde im September wieder kommen .Das ist mein drittes Jahr im Beachcomber.Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben.
Das Personal sowie der Service ist hervorragent.
Kann ich mit bestem Gewissen nur empfehlen.
Ich freue mich schon auf den September.
Also bis dann-
Gruss Herhert

• Aufenthalt September 2005
tauranga
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2005

Dieses ist ein 3-Sterne-Hotel, aber im schönen Abschnitt von Chaweng Beach. Fragen Sie nach einem Zimmer im 2. oder 3. Stock, da die im Erdgeschoss sehr dunkel sind. Oder buchen Sie sich gleich einen Strandbungalow. In diesem Resort bekommen Sie viel für Ihr Geld. Exzellentes, hilfsbereites Personal. Ich war 7 Nächte da und würde ohne zu zögern wieder dort hingehen.

Sie waren bereits im Chaweng Beachcomber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chaweng Beachcomber

Anschrift: 3/5 Moo 2 Chaweng Beach, Chaweng, Ko Samui 84320 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Chaweng
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 27 der Strandhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chaweng Beachcomber 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotel.de, Expedia, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chaweng Beachcomber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beachcomber Samui
Chaweng Beachcomber Ko Samui
Chaweng Beachcomber Koh Samui
Hotel Chaweng Beachcomber Koh Samui
Chaweng Beachcomber Hotel Koh Samui

Wenn Sie Chaweng Beachcomber besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.