“Würde nicht noch mal dort übernachten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Nora Beach Resort and Spa

Nora Beach Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nora Beach Resort and Spa
4.0 von 5 Resort   |   222 Moo 2, Chaweng Beach, Bophut | Koh Samui, Suratthani 84320, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320 , Thailand   |
Nr. 22 von 101 Hotels in Chaweng
Seattle, WA
“Würde nicht noch mal dort übernachten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2006

Wir verbrachten unsere letzte Nacht auf Koh Samui im Nora, da es nahe des Flughafens liegt und wir vorher im Banburee auf der anderen Seite der Insel waren. Während das Banburee sehr ruhig und abgelegen war, fanden wir das Nora eher überfüllt. Unsere Villa war nur okay – wirklich nichts Besonderes. Die Klimaanlage in unserem Zimmer war nicht so wirksam wie wir es uns gewünscht hätten. Der Pool war die ganze Zeit sehr voll. Jedes Mal, wenn wir die Tür aufmachten, stand eine kleine Reinigungskarre vor der Tür und neben dem Pfad lagen dreckige Laken herum, nicht gerade ein Augenschmaus. Das Abendessen im Hotel kann man vergessen. Ich kann mich wirklich nicht mal mehr daran erinnern, was ich hatte, aber ich weiß, das es mir in meinen Flitterwochen am wenigsten geschmeckt hat. Wir sind vielleicht ein wenig voreingenommen, da wir normalerweise versuchen, von den Massen fernzubleiben, aber ich bin sicher, dass es auch in den Touristengegenden bessere Hotels gibt.

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Nora Beach Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nora Beach Resort and Spa

Anschrift: 222 Moo 2, Chaweng Beach, Bophut | Koh Samui, Suratthani 84320, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Nr. 7 der besten Resorts in Chaweng
Nr. 11 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 12 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 14 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 16 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 18 der Romantikhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nora Beach Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nora Beach Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nora Beach Resort Koh Samui
Nora Beach Spa
Nora Beach Resort Ko Samui
Nora Beach Hotelanlage And Spa
Nora Beach Ko Samui
Nora Beach Hotel Chaweng
Nora Beach Resort And Spa Ko Samui/Chaweng
Nora Beach Resort All Inclusive

Wenn Sie Nora Beach Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.