“Wundervoll” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Malibu Beach Resort

Malibu Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Malibu Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   15 Moo 2 | Bo Phut, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 46 von 101 Hotels in Chaweng
New Delhi, Delhi, India
“Wundervoll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich und ein Freund waren hier Mitte September '13. Der 5-tägige Aufenthalt hier war ein wundervolles Erlebnis. Diese Anlage liegt direkt in der Mitte des Chewang-Strandes. Man hat eine hervorragende Aussicht auf die linke wie die rechte Seite des Strandes. Das Personal und das Frühstück sind gerade so in Ordnung. Während die Lage fantastisch ist. Der Aufenthalt hier war es wert. Ich möchte nächstes Jahr wieder herkommen.

Geschäftlich
  • Thai zuerst
budapest
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Der erste Bungalow, den man uns anbot, war solch ein Müllhaufen, dass ich gleich wieder hinausging und sagte, dass ich dort nicht bleiben würde. Dann, um uns als Gäste zu behalten, gab man uns eine gratis Heraufstufung, die gerade noch erträglich war. Ein dreckiges Bad, feucht, dunkel, schimmlige Handtücher, furchtbare Dekoration, aber zumindest war es größer, und das Badezimmer war nicht in einem Schrank. Sie haben einen schönen Pool und gratis Strandliegen von gute Qualität direkt am Wasser, fantastisch.

Sie waren bereits im Malibu Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malibu Beach Resort

Anschrift: 15 Moo 2 | Bo Phut, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 30 der Strandhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Malibu Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia, Fastbooking, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malibu Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malibu Beach Hotelanlage
Malibu Beach Resort Koh Samui
Malibu Beach Hotel Ban Chalok Lam
Malibu Beach Ko Samui
Malibu Beach Resort Ko Samui/Chaweng

Wenn Sie Malibu Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.