“Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Banana Fan Sea Resort

Banana Fan Sea Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banana Fan Sea Resort
4.0 von 5 Hotel   |   201 Moo 2 Chaweng Beach Road, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 1 von 61 Hotels in Chaweng
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir haben das Hotel direkt vor Ort gebucht und haben uns nicht im ersten Eindruck getäuscht. Wunderschöne Anlage mit sehr freundlichem Personal. Wir können es mit reinem Gewissen weiter empfehlen und würden es jederzeit wieder erneut buchen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

2 Wochen lang fühlten wir uns wie im Paradies, einer unserer schönsten Urlaube. Außergewöhnlich freundliches und aufmerksames Personal. Sehr schöne Anlage, Bungalow und Garten immer sauber, kurze Wege, herrlicher Sandstrand und sauberes Meer. Frühstücksbuffet war für unsere Bedürfnisse und Erfahrungen mehr als reichhaltig. Restaurant liegt direkt am Strand. Einfach alles zum Wohlfühlen, mit bestem Gewissen können wir dieses Resort weiterempfehlen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Gerade zurück vom 16-tägigen Aufenthalt im Banana Fan Sea Resort. Wir haben die Zeit dort sehr genossen. Für uns war das Hotel die perfekte Wahl. Genau das, was wir uns vorgestellt haben. Das Hotel hat den schönsten Strandabschnitt auf Koh Samui. Wir sind mit dem Moped die ganze Insel abgefahren - aber nirgends war es so schön gepflegt wie hier. Es hat uns nichts gefehlt. Für uns ein absolutes Muss - das Motorbike fahren! Der Verkehr auf der Insel ist zwar chaotisch, jedoch wenn man aufpasst, kein Problem. Das BBQ am Strand war auch super - ich durfte sogar 2 Lieder singen - cool. Danke für diesen schönen Urlaub!

Merseburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Besser kann man sich vom Alltagsstreß nicht erholen, Sehr nettes und aufmerksames Personal,
Anlage überschaubar und in ruhiger Lage. Tritt man vor den Eingang ist man im Nachtleben angekommen, davon merkt man in der Anlage nichts. Feinsandiger Strand, ideal für Kinder.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren 10 Tage im Banana Fan Sea, dass wir gerne weiterempfehlen. Alle sind sehr freundlich, aufmerksam und geben sich größte Mühe, dass der Aufenthalt als äußerst angenehm empfunden wird. Hier kann man richtig die Seele baumeln lassen und sich vom Alltagsstress erholen. Das Essen war in jeder Hinsicht mehr als gut zu bezeichnen. Die Hotelanlage war sehr gepflegt und sehr schön angelegt. Der Strandabschnitt -direkt vom Hotel zu begehen- und das Meer ist nahezu perfekt und lädt zum relaxen und schwimmen ein. Abends wird -wenn es das Wetter erlaubt- direkt am Strand eingedeckt, so dass man mit den Füßen im Sand das vorzügliche Abendessen bei Meeresrauschen geniessen kann. Es gibt sicherlich noch viele schöne und interessante "Ecken" auf unserem Planeten, die man sich auch ansehen muss aber hierher kommen wir bestimmt nochmal :-)

Zimmertipp: Wir hatten einen Bungalow in der Gartenanlage, sehr ruhig, groß genug,mit renoviertem/modernisiertem ...
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Endlich waren wir in diesem Hotel und die Buchung hat geklappt. Da es sehr beliebt ist, sollte man so früh wie möglich buchen. Auf jeden Fall können wir nur schwärmen. Alles war einfach wunderbar. So soll Urlaub sein ! - Der Check in war einwandfrei - wie überall dort - die Freundlichkeir war groß geschrieben und der Service 1 A. Von Anfang bis Ende des Urlaubs. Nach Buchung im Reisebüro haben wir online über das Hotel selbst online ein Upgrade gebucht. Auch der Emailverkehr war einwandfrei - schnell - zuverlässlich, wie auch freundlich. Die Sauberkeit, die Menschlichkeit, das Essen, der Strand, das Zimmer - das "Drum herum" einfach toll !. Die Front Office Managerin, Mas (Massimus) war auch äußert freundlich und ganz lieb in Ihrer Art. Wir baten um einen Persönlichen Termin um unser "Wohlsein" auszudrücken. Um alles Positive mal mitzuteilen. Ist doch auch mal schön. Wir hatten ein angenehmes schönes offenes Gespräch. DANKE ! Persönlich wurden wir vom Personal bis zum Auto beim Check out begleitet.
Wir kommen auf jeden Fall wieder, genau so wie viele andere Gäste auch. Konnte man sehen, als Foto in der Bildergalerie, oder man hörte es auch - einfach zufriedene glückliche Urlaubsgäste !

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Großrosseln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Banana Fan Sea ist ein Traum.
Top Lage, direkt am wunderschönen Strand mit
türkisblauen Meer. Das Personal ist sehr freundlich und beweist
wieder mal, dass Thailand das Land des Lächelns ist und Sauberkeit
wird hier sehr groß geschrieben.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, ist einfach nur perfekt.
Das Hotel liegt Zentral. Die Einkaufsmöglichkeiten liegen
direkt vor der Tür. Der Chaweng Beach ist einfach der schönste Strand auf Koh Samui.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Banana Fan Sea Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banana Fan Sea Resort

Anschrift: 201 Moo 2 Chaweng Beach Road, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 1 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 2 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 2 der Romantikhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Banana Fan Sea Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Unister, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banana Fan Sea Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banana Fan Sea Hotelanlage
Banana Fan Sea Hotel Chaweng
Hotel Banana Fan Sea Resort
Banana Fan Sea Resort Hotel
Banana Fan Sea Resort Ko Samui/Chaweng
Banana Fan Sea Bophut

Wenn Sie Banana Fan Sea Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.