“Fantastischer Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Banana Fan Sea Resort

Banana Fan Sea Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banana Fan Sea Resort
4.0 von 5 Hotel   |   201 Moo 2 Chaweng Beach Road, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 102 Hotels in Chaweng
Klötze, Deutschland
“Fantastischer Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Dies war unser erster Urlaub in Thailand und damit auch in diesem Resort, aber sicherlich nicht der Letzte! Die vielerwähnte Thailändische Freundlichkeit ist hier oberstes Gebot und der Service unschlagbar. Die stets freundliche und herzliche Art der Mitarbeiter hat bei uns so manch kleinen Mangel, z.B. in Bezug auf die etwas verwohnten Zimmer, wett gemacht. egal zu welcher Uhrzeit, jeder Wunsch konnte geäußert werden und wurde sofort erfüllt!
Das Frühstück in Buffetform war reichlich und geschmacklich super, ein kleines Schmankerl war das Tgl. Omelett oder Rühr-/ Spiegelei sowie Pancakes und Waffeln, die vor den Augen mit den gewünschten Zutaten zubereitet wurden- hmmm, lecker! Auch hier waren die Mitarbeiter stets bemüht, dass Kaffee- oder Teetasse nie alle wurden.
Strand und Poolbereich waren sauber und mit ausreichend Liegen und Handtüchern versorgt, vom Personal war stets jemand anwesend und unterstützte bei Bedarf.
Die Anbindung an die Hauptstraße zeigte sich problemlos, weder am Tage noch Nachts ist ein Hupen oder Verkehrslärm zu uns durchgedrungen, dafür hörte man stets Vögel oder Eichhörnchen, die sich in der wunderschönen Gartenanlage pudelwohl fühlen.
In unseren Augen war es ein wunderschöner Urlaub im Banana Fan, auch wenn manch Bewertung hier anderes darstellt. Bewertungen sind immer subjektiv, und manch einer hat Erwartungen, die kaum noch zu erfüllen sind...

• Aufenthalt März 2014, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren schon ein paarmal auf Samui ,aber im Banana Fan Sea war es am besten von allen. Erhohlung pur,ruhige Anlage,sehr zuvorkommendes nettes Personal.
Hier kümmert man sich um die Feriengäste
Ich sage nur eins, es waren Super Ferien.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Friedberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Meine Frau und ich waren mittlerweile bereits das fünfte mal auf Koh Samui. Dies war unser erster Aufenthalt im Banana Fan Sea. Bemerkenswert ist insbesondere die Freundlichkeit sämtlicher Hotelbediensteter, hier gilt unserer besonderer Dank Yot, der uns nach ein paar Tagen einen Wechsel des Bungalows ermöglichte. Im Bungalow neben uns war ein, was die Lautstärke betraf, rücksichtsloses russisches Ehepaar, das sich nachts bis 02.30
Uhr (!) laut unterhalten hatte. Deutsche Bauqualität mit entsprechendem Schallschutz ist in Thailand nicht zu erwarten, das muss einem vorher klar sein. Das Hotel ist am schönsten Abschnitt des Strandes von Chaweng gelegen. Der Strandabschnitt vor dem Hotel ist extrem sauber. Leider ist die Ruhe ab 14 Uhr vorbei, wenn im nahe gelegenen KC Beach Club die Bässe zu wummern beginnen. Damit muss man sich aber leider abfinden. Dem Gesamtgenuss des unglaublich tollen Strandes mit entsprechendem sensationellen Blick aufs Meer tut das aber keinen Abbruch. Der Bungalow war stets sauber, die Reinigungskräfte machen einen sehr guten Job. Das Frühstücksbuffet ist breit aufgestellt und lässt keine Wünsche offen. Frische Früchte, Käse, diverse Wurstwaren sowie Gebäck ist vorhanden und wird nachgefüllt, wenn etwas ausgeht. Kostenlose Liegen am Pool sowie am Strand sind in ausreichender Zahl vorhanden. Wir haben uns auch mehrmals am Strand massieren lassen, die Masseurinnen des Hotels sind sehr gut. Das mit uns reisende befreundete Ehepaar aus Wiesbaden war vom Hotel auch sehr angetan. Unser nächster Koh Samui-Trip wird uns sicherlich wieder ins Banana Fan führen.

Aufenthalt März 2014, Paar
Bad Oeynhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Hier unsere Bewertung: Ich, der eher Nicht-Urlauber und meine Frau, sowie unsere Freunde, sind begeistert von diesem Urlaub auf Samui im Banana Fan Sea Resort!
Wäre ich nicht mitgefahren, hätte ich 3 Wochen Erholung, Höflichkeit, tolles Ambiente, lecker Essen sowie eben eine wunderschön angelegte Bungalow-Anlage direkt am Strand verpaßt!
Für die "sehr" kritischen Betrachter muss man sagen, das die Anlage bereits 14 Jahre besteht. Trotzdem ist alles in einem sehr ordentlichen und sauberen Zustand. Die Angestellten kümmern sich hingebungsvoll und mit viel Eifer, aber nicht aufdringlich um die Gäste. Viele fleißige Helferlein bemühen sich täglich um die Bepflanzung, die Sauberkeit und auch die Renovierungen (die aber eher verborgen und ohne Geräuschbelästigungen durchgeführt werden). Alles in Allem ist dieses Resort mit bestem Wissen und Gewissen vollstens zu empfehlen!

Zimmertipp: Die Bungalows direkt am Meer sind noch einen Tick besser, allerdings auch merklich teuerer, da diese ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Traumhaft am Sandstrand gelegen. Personal und Service
Ausgezeichnet.
Frühstück Auswahl und Qualität
Sehr gut. Alles in allem eine Anlage zum sich wohlfühlen.
Einziger Nachteil die 12 Tage
Vergingen wie im Flug.
Mit Sicherheit eine der Top 10
Anlagen auf Samui.
Johann

• Aufenthalt Februar 2014
Helmstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Gerade zurück in der Heimat angekommen, nun die Bewertung. Meine Frau und ich waren mehr als begeistert von der Anlage, allesperfekt und liebevoll.Die Zimmer wurden 2x am Tag gereinigt, bzw. für die Nacht vorbereitet,das Bett aufgeschlagen und Duftkerzen entzündet etc. Das dazugehörige Restaurant war immer liebevoll bei der Bedienung und die Speisen waren sehr lecker. Das Frühstück am Pool / Meer war einfach toll. Auch der Service am Pool ist zu erwähnen, wo immer Hilfsbereich einem geholfen wurde. Und Abends, einfach raus aus dem Hotel und schon ist mal im Trubel von Chaweng,mit vielen guten Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Wir kommen auf jeden Fall wieder !

Zimmertipp: Es kostet nicht viel mehr aber bitte die Luxuszimmer nehmen ! Einfach traumhaft.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren über Weihnachten und Silvester auf Hochzeitsreise in Südostasien und für 8 Tage im Banana Fan Sea Resort auf Koh Samui. Unser Aufenthalt war traumhaft schön, hier passt einfach alles! Wir hatten das Deluxe Bungalow 105 mit renoviertem Badezimmer, hier gab es nichts zu bemängeln. Sauberkeit Top, Zimmer wurden 2-3 mal am Tag gemacht, schöne Honeymoon Dekoration bei Anreise + eine Flasche Sekt und Obstkorb! Service Top, Essen im Baitong Restaurant Top (zu annehmbaren Preisen)...man wird warm und herzlich empfangen und fühlt sich sofort wohl. Der Strandabschnitt direkt vor dem Hotel ist einer der schönsten in Chaweng, Liegen waren selbst zur Hochsaison über Weihnachten immer genügend vorhanden. Der feine Sandstrand sehr gepflegt und sauber, wird abends immer glatt gezogen. Hier lässt es sich einfach aushalten, Entspannung pur, wir können das Banana Fan Sea jedem empfehlen!! ...Nicht umsonst ist das Hotel die Nummer 1 in Chaweng!!! Viele Grüße und ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch nochmal an Mr. Supit für den netten Kontakt (bereits vorab per Facebook) und an seine Mitarbeiterin, welche mit uns ein tolles Fotoshooting veranstaltet hat. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Banana Fan Sea Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banana Fan Sea Resort

Anschrift: 201 Moo 2 Chaweng Beach Road, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 1 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 2 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 4 der Romantikhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Banana Fan Sea Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banana Fan Sea Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banana Fan Sea Hotelanlage
Banana Fan Sea Hotel Chaweng
Banana Fan Sea Resort Hotel
Hotel Banana Fan Sea Resort
Banana Fan Sea Resort Ko Samui/Chaweng
Banana Fan Sea Bophut

Wenn Sie Banana Fan Sea Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.