“TOP TOP TOP” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Banana Fan Sea Resort

Banana Fan Sea Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banana Fan Sea Resort
4.0 von 5 Hotel   |   201 Moo 2 Chaweng Beach Road, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 3 von 102 Hotels in Chaweng
“TOP TOP TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

TOP TOP SEHR GERNE WIEDER ECHT SCHÖN RUHIG SAUBER UND ECHT SEHR NETT
Wir sind Ein paar 30 & 33 und wir waren echt zufrieden und werden demnächst wider hin fliegenwir hatten Bungalow 304 war echt schön in der nähe von Pool und Strand und sehr ruhig zimmer wurde 3-4 mal am tag geputzt und mit schön dekoriert mit blumen das war echt nett
leute das was ich hier geschrieben habe ist echt 100 % wie ich mich dort gefühlt habe 1A

Personal TOP NETT FREUNDLICH UND WIRD SOFORT ALLES ERLEDIGT WAS SIE WÜNSCHEN

Zimmertipp: Immer die in der nähe von Poooool buchen
  • Aufenthalt August 2013, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nach einem extrem netten Empfang mit einem Begrüßungsgetränk hing es sehr flott und unkompliziert in einen der Deluxe Rooms nahe am Pool.

Das Zimmer hat alles, was das Herz begehrt und war echt super. Sogar eine Veranda hat man zum abchillen.

Der Strandabschnitt ist der definitiv schönste am ganzen Chaweng. Vom Lärm (musik, etc.) hat man nicht viel mitbekommen.

Rollerverleih des Hotels ist klasse und den meisten Stationen außerhalb zu bevorzugen. Kostet ca. 300 Baht am Tag.

Massagen direkt am Strand waren klasse und nicht teurer als woanders.

Rundum toller Aufenthalt.

Einziger Verbesserungsvorschag ist ein günstigerer Laundryservice.

• Aufenthalt Oktober 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wunderbares Hotel in Chaweng. Es ist von Aussen fast nicht vorstellbar, dass nach der Lobby ein kleines, ruhiges Paradis wartet. Strand an dieser Lage top. Für Unterhaltung oder Essen auswärts sind es nur ein paar Schritte.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise und hatten leider nur drei Tage Aufenthalt auf kho samui.

Eine gepflegte Anlage mit super Service, eigenem Strandanschnitt und 10 Min. Fußmarsch bis ins Zentrum von Chaweng! Ich würde jederzeit wieder im Banana Fan buchen.

• Aufenthalt Januar 2013
Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Ein kleines Paradies an der Chaweng Beach in einem tropischen, liebevoll gepflegten Garten. Toller, sauberer Strand, wahrscheinlich der schönste Abschnitt an der Chaweng Beach! Sehr gutes Restaurant, aufmerksames und stets freundliches Personal! Dies war bereits unser zweiter Aufenthalt im Banana Fan Sea Resort und wird sicherlich nicht der letzte sein!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Rastatt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Das Banana Fan Sea ist wirklich ein sehr schönes Hotel gelegen in einem tropischen sehr gepflegten Garten. Die Lage ist traumhaft, an einem unserer Meinung nach schönsten Strandabschnittes des Chaweng. Super Service, nette Mitarbeiter die jederzeit für einen da sind, wenn man sie braucht. Beim Frühstück hat man direkten Meerblick und es gibt alles was man sich wünscht amerikanisch oder thailändisch. Das Zimmer war von der Größer her ausreichend und es wurde zweimal am Tag aufgeräumt und die Betten gemacht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Reinsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Hotel in zentraler, eher ruhigeren Lage wenn man Party möchte (20 Gehminuten). Zum Einheimischen Markt, der Walking Street und zum Tai Boxing Stadion nur 5-10 Gehminuten, unbedingt das Ninja - Restaurant probieren (100m nach rechts) vom Hotel aus gesehen - gut und günstig. Wichtig: Nicht das Zimmer mit der Nr. 508 nehmen wenn möglich... hat keine wirkliche Terrasse (bei Regen keine Möglichkeit im Freien zu sitzen)... so wie auch das Zimmer nebenan. Wir konnten kostenlos und ohne Probleme in einen anderen Bungalow umziehen, dort war alles perfekt. Bezüglich Bungalow hatten wir die günstigste Kategorie, welche sich bezüglich Ausstattung nicht von den näher gelegenen Pool View Bungalows unterschieden ... wir hatten lediglich 50m weiter zu laufen. Das Essen im Hotelrestaurant ist ebenfalls sehr gut... man hat einen traumhaften Blick auf das Meer... auch beim Frühstück. Generell ist die gesamte Anlage sehr tropisch und schön angelegt... Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen...

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Banana Fan Sea Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banana Fan Sea Resort

Anschrift: 201 Moo 2 Chaweng Beach Road, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 3 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 3 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 4 der Romantikhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Banana Fan Sea Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banana Fan Sea Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banana Fan Sea Hotelanlage
Banana Fan Sea Resort Hotel
Banana Fan Sea Hotel Chaweng
Hotel Banana Fan Sea Resort
Banana Fan Sea Resort Ko Samui/Chaweng
Banana Fan Sea Bophut

Wenn Sie Banana Fan Sea Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.