“Wunderschön, gepflegt und sehr freundlich!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Banana Fan Sea Resort

Banana Fan Sea Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banana Fan Sea Resort
3.5 von 5 Hotel   |   201 Moo 2 Chaweng Beach Road, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 4 von 101 Hotels in Chaweng
St.Gallen
“Wunderschön, gepflegt und sehr freundlich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2008

Wir verbrachten zwei Wochen im Banana Fan Sea Resort. Uns hat die Anlage sehr gut gefallen, sie ist sehr gepflegt, sauber und die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Am Strand kann man sich auf gratis Liegestühle unter Sonnenschirme legen (Badetücher können jeden Tag frisch geholt werden), man wird auf Wunsch mit Getränken bedient und kann sich gegen wenig Geld massieren lassen. Die Lage ist ebenfalls top, nicht ganz im Zentrum (10min zu Fuss), dafür ist der Strand etwas ruhiger und erholsamer. Wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Achtung: bei "Fix-fertig-Arrangements" wird meist ein Bungalow in der Lobby reserviert, welche nicht so gemütlich sind wie die anderen. Gegen einen Aufpreis war aber bei uns ein sofortiger Wechsel möglich!

Aufenthalt Juli 2008

• Thai zuerst
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Dieses Hotel ist eines der Besten, in dem ich bisher gewohnt habe. Die Angestellten waren sehr freundlich und sehr professionell. Die Zimmer waren sehr schön und modern - aber nicht gerade groß! Sehr sauberes Hotel! Der Pool ist klasse und ist direkt am Strand. Es gibt eine große Auswahl zum Frühstück. Ein Tophotel - sehr empfehlenswert, wir waren in den Flitterwochen dort.

Jkpg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2008

Wunderschöne Unterkunft in Koh Samui, schöne Umgebung und großartige Bungalows. Dieses hier ist ein gehobeneres Hotel, aber definitiv das Geld wert. Großartiges Frühstück und der Pool liegt direkt am Strand. Kostenlose Handtücher und guter Service. Perfekt für einen romantischen Aufenthalt.

Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Dieses ist ein großartiges Hotel. Die Gärten waren schön, die Zimmer sauber und komfortabel und von schönen Gärten umgeben. Der Pool war schön mit einer großartigen Aussicht auf das Meer. Der Strandbereich war gut, nicht so toll waren nur die deutschen Gäste, die ihre Handtücher früh am Morgen auf die Liegen legten und dann erst Stunden später wieder auftauchten - sehr nervig. Frühstück war gut.

Kapstadt Zentrum, Südafrika
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Als wir uns entschieden das Banana Fan zu buchen, habe ich die Kritiken gelesen und dort wurde nur davon abgeraten, in der Nähe der Rezeption zu übernachten. Wir haben unserem Reisebüro gesagt, keines dieser Zimmer zu buchen und als wir dann im Hotel ankamen waren wir sehr überrascht, dass wir ein Zimmer nahe der Rezeption bekommen hatten. Es war das Zimmer direkt hinter dem Rezeptionsbereich, wo die Touren gebucht werden. Wir wollten dem Zimmer eine Chance geben und selbst herausfinden, ob es wirklich so schlecht sei wie in den Kritiken beschrieben. Es war so schlecht, denn man konnte die ganze Zeit Geräusche vom Faxgerät, vom Klackern der Schuhe der Person, die die Touen gebucht hat und abends auch die Leute, die auf der Etage auch das Internet benutzten, hören. Wir haben uns beschwert und nach drei Tagen gaben sie uns einen Upgrade für ein Gartenzimmer. Wirklich toll. Die Umgebung des Hotels war exzellent. Frühstück war großartig. Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen, empfehle aber ein Gartenzimmer oder eines, das abseits des Rezeptionsbereichs liegt.

Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Dieses ist ein schönes Resort. Frühstück war gut. Gute Lage. Habe an einem Kochkurs teilgenommen, der sich gelohnt hat, der Koch war nett. Schöner Pool. Definitiv einen Besuch wert!

Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Wir können das Resort definitiv empfehlen! Wir buchten ein Superior-Zimmer, das riesig war. Fantastischer Pool direkt am Strand. Sehr gutes Restaurant mit einem fantastischem Frühstücksbüfett (superleckeres Bananenbrot!) Sehr hilfsbereites und nettes Personal an der Rezeption. Gute Lage am etwas ruhigeren Ende von Chewang – man kam zu Fuß aber schnell zum ganzen Trubel (und zu ein paar großartigen Läden und Restaurants, keine 100m entfernt). Nicht so toll war nur, dass es die ganze Zeit, die wir da waren, bewölkt war (wir haben jetzt herausgefunden, dass Dezember nicht der beste Monat für Samui ist), es war aber trotzdem noch warm und man konnte dort so viel unternehmen, es war daher nicht so schlimm.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chaweng.
OZO Chaweng Samui
Chaweng Regent Beach Resort
Chaweng Regent Beach Resort
Nr. 18 von 101 in Chaweng
Vana Belle, A Luxury Collection Resort, Koh Samui

Sie waren bereits im Banana Fan Sea Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banana Fan Sea Resort

Anschrift: 201 Moo 2 Chaweng Beach Road, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 3 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 4 der Romantikhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Banana Fan Sea Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Eurosun, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banana Fan Sea Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Banana Fan Sea Resort
Banana Fan Sea Hotel Chaweng
Banana Fan Sea Resort Hotel
Banana Fan Sea Hotelanlage
Banana Fan Sea Resort Ko Samui/Chaweng
Banana Fan Sea Bophut

Wenn Sie Banana Fan Sea Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.