“Kleines Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Banana Fan Sea Resort

Banana Fan Sea Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banana Fan Sea Resort
4.0 von 5 Hotel   |   201 Moo 2 Chaweng Beach Road, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 3 von 102 Hotels in Chaweng
Liechtenstein
“Kleines Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Ein kleines Paradies an der Chaweng Beach in einem tropischen, liebevoll gepflegten Garten. Toller, sauberer Strand, wahrscheinlich der schönste Abschnitt an der Chaweng Beach! Sehr gutes Restaurant, aufmerksames und stets freundliches Personal! Dies war bereits unser zweiter Aufenthalt im Banana Fan Sea Resort und wird sicherlich nicht der letzte sein!

• Aufenthalt August 2013, Familie

• Thai zuerst
Rastatt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Das Banana Fan Sea ist wirklich ein sehr schönes Hotel gelegen in einem tropischen sehr gepflegten Garten. Die Lage ist traumhaft, an einem unserer Meinung nach schönsten Strandabschnittes des Chaweng. Super Service, nette Mitarbeiter die jederzeit für einen da sind, wenn man sie braucht. Beim Frühstück hat man direkten Meerblick und es gibt alles was man sich wünscht amerikanisch oder thailändisch. Das Zimmer war von der Größer her ausreichend und es wurde zweimal am Tag aufgeräumt und die Betten gemacht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Reinsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Hotel in zentraler, eher ruhigeren Lage wenn man Party möchte (20 Gehminuten). Zum Einheimischen Markt, der Walking Street und zum Tai Boxing Stadion nur 5-10 Gehminuten, unbedingt das Ninja - Restaurant probieren (100m nach rechts) vom Hotel aus gesehen - gut und günstig. Wichtig: Nicht das Zimmer mit der Nr. 508 nehmen wenn möglich... hat keine wirkliche Terrasse (bei Regen keine Möglichkeit im Freien zu sitzen)... so wie auch das Zimmer nebenan. Wir konnten kostenlos und ohne Probleme in einen anderen Bungalow umziehen, dort war alles perfekt. Bezüglich Bungalow hatten wir die günstigste Kategorie, welche sich bezüglich Ausstattung nicht von den näher gelegenen Pool View Bungalows unterschieden ... wir hatten lediglich 50m weiter zu laufen. Das Essen im Hotelrestaurant ist ebenfalls sehr gut... man hat einen traumhaften Blick auf das Meer... auch beim Frühstück. Generell ist die gesamte Anlage sehr tropisch und schön angelegt... Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen...

• Aufenthalt April 2013, Familie
Plochingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Das Banana können wir nur uneingeschränkt empfehlen. Ein wunderbares fast freundschaftlich geführtes Resort - keine Massenabfertigung. Top Service , alle sind sehr nett. Keine Animation - was wir sehr schätzen. Das Essen ist gut, das Frühstück hat unsere Erwartungen sehr erfüllt.
Wir würden jederzeit wieder dorthin fahren.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Unser Urlaub im Banana Fan war einfach prima! Wir hatten ein Zimmer der günstigsten Kategorie gebucht und wurden nicht entäuscht. Das Zimmer war großzügig geschnitten und wurde zweimal täglich(!) aufgeräumt und die Betten gemacht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, alle hatten stets ein Lächeln auf den Lippen. Die Hotelanlage gleicht einer Oase der Ruhe - abgeschirmt von der Straße und lärmintensiven Bars kann man hier völlig entspannen. Der zugehörige Hotelstrand ist ein Gedicht! Auch das Restaurant bot nach unserer Meinung das beste Essen an der Chaweng Beach. Leichten Abzug gibt es für das mit Obstfliegen gesäte Obst und die (wahrscheinlich Thailand typische) nicht sooo perfekte Sauberkeit.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Jeder schwärmt von diesem Resort. Ich bin sehr enttäuscht vom ganzen. Das Empfangspersonal freundlich wie in allen Hotels.
Zimmer nichts besondere. Der Kühlschrank macht einen krach das es kaum auszuhalten ist. Badezimmer 3 Sterne Niveau. Kurz:
Die Zimmer müssten von Grund auf Renoviert werden. Sauberkeit ok, damit hat sichs. Frühstück ok aber wirklich nur ok.
Die Lage: Super Lage.Strand, ein Traum. Wasser, herrlich angenehm. Banana Fan Sea resort kann nur mit der Lage und
dem Strand Punkten. Damit hat sichs.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Munich, Bayern, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Eine Unverschämtheit! Beim Checkin wurde uns gleich mitgeteilt, dass Übernachtungsgäste 800 Baht pro Nacht extra kosten. ?? Stundenhotel?? Die gemietet Seavilla mit Whirlpool für 160 Euro die Nacht war schmutzig, abgenutz, durchgelegen Betten, fleckige Rollos, kein warm Wasser in der Dusche. Poolbereich dreckig. Frühstück sehr einfach. Lebensmittel notdürftig gekühlt und abgedeckt. Servicepersonal ziehen Gesichter als ob Sie täglich gequält werden. Kenn ich aus Asien anders. Hoteldirektor macht von jedem Fotos und veröffentlich dann auf Facebook die vollständigen Namen der Gäste, die Wohnorte, die Reiserouten. Wenigstens könnte gefragt werden.
Sorry, aber mir ist fraglich, warum dieses Hotel so viele positive Bewertungen bekommt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Banana Fan Sea Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banana Fan Sea Resort

Anschrift: 201 Moo 2 Chaweng Beach Road, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 3 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 3 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 4 der Romantikhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Banana Fan Sea Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banana Fan Sea Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banana Fan Sea Hotelanlage
Banana Fan Sea Resort Hotel
Banana Fan Sea Hotel Chaweng
Hotel Banana Fan Sea Resort
Banana Fan Sea Resort Ko Samui/Chaweng
Banana Fan Sea Bophut

Wenn Sie Banana Fan Sea Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.