“gut ist was anderes” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Banana Fan Sea Resort

Banana Fan Sea Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banana Fan Sea Resort
4.0 von 5 Hotel   |   201 Moo 2 Chaweng Beach Road, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 100 Hotels in Chaweng
“gut ist was anderes”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Jeder schwärmt von diesem Resort. Ich bin sehr enttäuscht vom ganzen. Das Empfangspersonal freundlich wie in allen Hotels.
Zimmer nichts besondere. Der Kühlschrank macht einen krach das es kaum auszuhalten ist. Badezimmer 3 Sterne Niveau. Kurz:
Die Zimmer müssten von Grund auf Renoviert werden. Sauberkeit ok, damit hat sichs. Frühstück ok aber wirklich nur ok.
Die Lage: Super Lage.Strand, ein Traum. Wasser, herrlich angenehm. Banana Fan Sea resort kann nur mit der Lage und
dem Strand Punkten. Damit hat sichs.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

• Thai zuerst
Munich, Bayern, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Eine Unverschämtheit! Beim Checkin wurde uns gleich mitgeteilt, dass Übernachtungsgäste 800 Baht pro Nacht extra kosten. ?? Stundenhotel?? Die gemietet Seavilla mit Whirlpool für 160 Euro die Nacht war schmutzig, abgenutz, durchgelegen Betten, fleckige Rollos, kein warm Wasser in der Dusche. Poolbereich dreckig. Frühstück sehr einfach. Lebensmittel notdürftig gekühlt und abgedeckt. Servicepersonal ziehen Gesichter als ob Sie täglich gequält werden. Kenn ich aus Asien anders. Hoteldirektor macht von jedem Fotos und veröffentlich dann auf Facebook die vollständigen Namen der Gäste, die Wohnorte, die Reiserouten. Wenigstens könnte gefragt werden.
Sorry, aber mir ist fraglich, warum dieses Hotel so viele positive Bewertungen bekommt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir waren für 11 Tage im Banana Sea Fan. Wir hatten ein Superior Zimmer, das wirklich mehr als geräumig war. Die Möbel waren nicht mehr die allerneuesten, aber es war tiptoip sauber und hatte eine angenehm harte Matratze. Auf der Terasse des Zimmers liessen sich die Abende/Nächte wunderbar ausklingen. Die Lage direkt am Strand war perfekt, es gab immer genügend freie Liegestühle sowohl am Pool als auch am Beach, die von den hilfsbereiten Poolangestellten nach Wunsch hergerichtet wurden. Der Strand war nicht überlaufen, oft waren wir die einzgen im Meer.Zu Fuss kommt man denoch gut in 15 Minuten bis ins "Zentrum" von Chaweng, sodass man abends nicht abgeschnitten ist. Das Frühstücksbüffet war abwechslungsreich und hat uns gut geschmeckt. Die Cocktails zu den (häufigen) Happy Hour-Zeiten zu 110 Baht sind auch durchaus zu empfehlen.
Da unser Flug erst um 18 Uhr ging, konnten wir uns außerdem vor dem Transfer zum Flughafen noch in einem "Shower Room" frischmachen, sehr angenehm vor einer in Summe rund 18 stündigen Rückreise.
Abschließend noch ein dickes Lob an die mehr als freundlichen Angestellten des Hotels, die leben wirklich den Service Gedanken!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bad Friedrichshall, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Da Wir schon zum 2 mal im Banana Fan Sea waren,Wir waren we beim 1.Mal sehr zufrieden.Das Hotel ist ein bischen in die Jahre gekommen.Das Personal sehr zuvorkommed.das Fühstück war sehr vielseitig und gut.Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt.Die Zimmer waren sehr sauber.Der Manager vom Hotel war sehr nett.Hatte man ein Anliegen,war Er sofort zur Stelle.Wir haben Uns sehr wohlgefühlt.Abends kam immer ein Alleinunterhalter der hies Edgar.Er gab immer sein bestes.Man kann dort einen Urlaub verbringen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Deluex Zimmer.Das sind Bungalows,die im Garten sind
  • Aufenthalt September 2012, Familie
Langenhagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Uns wurde dieses Hotel von unserem Reiseveranstalter empfohlen und hat wie immer ins schwarze getroffen! Eine super tolle Anlage mit noch besserem Service und was die Gastfreundschaft anbetrifft ist diese Liebenwürdigkeit und Freundlichkeit kaum zu übertreffen!
Von der Hilfsbereitschaft ganz zu schweigen!! Ich habe noch nie erlebt das der Mann der für den Pool zuständig ist seinen Kollegen unterstützt und die Koffer zur Abreise mit nach vorne trägt!!
Wir sind so begeistert das wir auf jeden Fall wiederkommen!
Wir können dieses Hotel blind weiterempfehlen!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nauen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Das Banana Fan Sea ist wirklich ein sehr schönes Hotel gelegen in einem tropischen sehr gepflegten Garten. Die Lage ist traumhaft, an einem unserer Meinung nach schönsten Strandabschnittes des Chaweng. Super Service, nette Mitarbeiter die jederzeit für ein da sind. Beim Frühstück hat man direkten Meerblick und es gibt alles von süss bis herzhaft. Am Strand sind genügend Liegen und Schirme vorhanden.
Am Strand werden Obst, gegrillter Mais,Frühlingsrollen und Donuts u.v.m.von den Händlern angeboten, sehr lecker und preiswert.
Handtücher werden f. den Pool und dem Strand jeden Tag frisch zur Verfügung gestellt.
Abends wird eine Zitronenkerze in den Zimmern angezündet, die Zimmer nocheinmal gereinigt.
Die Bewertungen unserer Vorgänger entsprechen den Tatsachen, wir wurden nicht enttäuscht.
Sogar für Geburtagskinder wird morgens ein Ständchen vom Personal gesungen und eine kleine Torte serviert und das alles als Service vom Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel liegt in einer kleinen idyllischen tropischen Gartenanlage, die perfekt gepflegt ist. Die Bungalows sind alle hochwertig und schön gebaut! Wir hatten nur Frühstück, das alles bietet, was das Herz begehrt. Was uns vor allem gefallen hat, ist dass es keine Animation gibt und auch keine durchgehende laute Beschallung. Im Restaurant spielt tagsüber leise Musik und abends live Musik. Der Entertainer erfüllt auch gerne Wünsche.

Die Lage ist einzigartig, der Strand super, der beste der Chaweng Beach. Das Hotel ist angenehm ruhig, aber wenn man das Hotel verlässt, kommt man gleich auf die Hauptstraße, wo sich alle Geschäfte und Restaurants befinden. Der Flughafentransfer ist ca.20 min. und das Einchecken im Hotel ging schnell und sehr freundlich vonstatten. Da haben wir gemerkt, dass wir im richtigen Hotel sind.

Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend, der Service ließ keine Wünsche offen. Bereits am 2. Tag kannten die netten Angestellten unsere Vorlieben, nämlich Kaffee trinken um 12 Uhr, und brachten uns unaufgefordert das heiße Getränk mit Keksen. Herr Supit, der General Manager, hat sich bei den Urlaubern stets erkundigt, ob alles in Ordnung sei oder ob es Probleme gäbe. Die Zimmerreinigung war sehr gut, abends wurde nochmals durchgegangen um die Duftlampe anzuzünden, den Papierkorb zu leeren und zu schauen, ob noch etwas fehlt - einfach super.

Das Frühstück bietet eine große Auswahl, Wurst, Käse, verschiedene Brotsorten, Marmelade, Müsli, Süßes, mehrere Obstsorten, bacon, warme Würstchen und noch mehr. Wer Eier in verschiedenen Ausführungen mag, ist hier absolut richtig. Alles war sauber, man bekam alles, was man wollte! Das Frühstück findet im offen Lokal statt und man blickt direkt auf den Strand. Fast zahme Vögel leisten einem dabei Gesellschaft.
Im Restaurant haben wir nur einmal am Abend gegessen, ein Menü, das uns schlemmen ließ, so dass wir uns anschließend nicht mehr bewegen konnten. Es war einfach super, super, super!

Die Zimmer sind ausreichend groß, schön ausgestattet mit allem was man braucht. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Jeden Tag war nach der Zimmerreinigung ein neues Handtuchtier auf dem Bett – niedlich. An meinem Geburtstag stand HAPPY BIRTHDAY aus hunderten von Blüten auf dem Bett und das Zimmer war auch mit Orchideen geschmückt. Es gibt einen Wasserkocher für Kaffee oder Tee. Die Beutel wurden immer großzügig nachgefüllt.

Wir haben den Pool nicht genutzt, weil wir immer am Strand waren. Der Pool war sauber und die Liegen/Schirme sind hochwertig aus Holz. Am Strand gab es genügend Liegen mit Auflagen. Wenn man einen Schirm aufmachen will, war fast immer ein Mitarbeiter da, der das sofort macht und noch fragt, ob man was trinken will oder einen Aschenbecher braucht! Es werden sogar die Schirmbänder zusammengebunden, damit sie nicht im Wind flattern!
Der Strand besteht aus feinem Sand und erstreckt sich kilometerweit, so dass man lange Spaziergänge machen kann. Unterwegs gibt es immer Strandverkäufer, die frische Mangos, Ananas, Mais, Kokosnüsse oder gegrillte Spieße anbieten. Das Wasser ist sehr sauber, ebenso der Strand. Von Ebbe und Flut merkt man nicht allzu viel und wir konnten wirklich jeder Zeit ins Wasser gehen.

Wer gutes einheimisches Essen mag, sollte im NINJA speisen, ein familiäres Lokal, in dem es viele schmackhafte Gerichte zu niedrigen Preisen gibt. Kaffee schmeckte uns in SIAM DREAMS am besten, das wird von 2 Deutschen betrieben. Über den Strand oder auch von der Chaweng Straße aus zu erreichen ist die ARK Bar, da gibt es leckere Cocktails und den ganzen Tag Musik. Hier trifft sich die Jugend bzw. die ganze Insel.
Man sollte unbedingt einen der Märkte besuchen oder auch mehrere. Da gibt es gutes Essen zu niedrigen Preisen (selbst Fisch) und es schmeckt einfach himmlisch.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Banana Fan Sea Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banana Fan Sea Resort

Anschrift: 201 Moo 2 Chaweng Beach Road, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 3 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 3 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 3 der Strandhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Banana Fan Sea Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banana Fan Sea Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banana Fan Sea Resort Hotel
Banana Fan Sea Hotelanlage
Banana Fan Sea Hotel Chaweng
Hotel Banana Fan Sea Resort
Banana Fan Sea Resort Ko Samui/Chaweng
Banana Fan Sea Bophut

Wenn Sie Banana Fan Sea Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.