“Super toller Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Banana Fan Sea Resort

Banana Fan Sea Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banana Fan Sea Resort
4.0 von 5 Hotel   |   201 Moo 2 Chaweng Beach Road, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 100 Hotels in Chaweng
Deggendorf, Deutschland
“Super toller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Wir hatten es gut erwischt. Ein toller Urlaub und ein schönes Hotel. Die Atmosphäre sehr angenehm. Freundliches Manangement und nettes Personal. Man erlebt es nicht oft daß das Mangagement sich um die Gäste selber kümmert. Ruhiges Ambiente und sehr nettes Personal macht diese Hotel zu einer sehr großen Zufriedenheit.

• Thai zuerst
Treis-Karden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Einfach super. Das Hotel ist nicht zu groß, es wirkt alles sehr familär. Das Frühstück und auch das andere Essen waren immer toll und sehr lecker. Das Personal ist sehr freunlich und hilfsbereit. Unser Bungalow war super und immer gut gereinigt. Liegen am Strand und am Pool waren immer ausreichend vorhanden und wurden mit Handtüchern bezogen, eine Reservierung war nicht nötig!!! Die Massagen am Strand waren einfach nur Klasse und auch der Preis war in Ordnung.
Besonders schön fanden wir den Kontakt mit dem Hotelmanagement die immere nach Wünschen und Kritik gefragt haben. Auch jetzt nach der Buchung wurde mir direkt per e-mail geantwortet und schöne Bilder mitgeschickt.
Wir haben für nächstes Jahr schon wieder gebucht... mehr brauche ich wohl nicht zu sagen ;-)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Zeulenroda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Obwohl am lebhaften Chaweng Road, wunderschöne, gepflegte Anlage, mit super netten Personal. Keinerlei Straßenlärm im Resort zu hören. Das Angebotene Frühstück war äußerst
lecker und ausreichend. Die Reinigung des Bungalows erfogte zweimal täglich und Handtücher wuren ebenfalls, wenn nötig zweimal gewechselt.
Die Wasserqualität des Pools war ebenfalls immer top, nur die Liegen am Strand könnten gegen neue ausgetauscht werden.

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Bei dem Hotel handelt es sich um eine recht kleine Anlage mit fast familiären Ambiente. Die Zimmer befinden sich in kleinen Villen (Bungalows) in einer wirklich sehr schön angelegten und gepflegten Gartenanlage.
Lediglich ein paar wenige Zimmer sind im Bereich der Rezeption im Hauptgebäude untergebracht.
Das Hotel liegt unmittelbar an einem sehr schönen Strandabschnitt. Wir waren positiv überrascht, dass zu unserer Reisezeit sich die Anzahl der Leute am Strand in einem überschaubaren Rahmen hielt. Man hatte nie das Gefühl in einer überfüllten Touristenhochburg gelandet zu sein. Die Liegen am Strand vorm Hotel, die Schirme und die Handtücher sind kostenlos.
Wir hatten wie in Thailand üblich nur mit Frühstück gebucht.
Das Frühstücksangebot war jetzt nicht so riesig, aber es war gut und man konnte immer etwas für den persönlichen Geschmack finden. Die Auswahl an Käse und Wurst war allerdings meist sehr überschaubar.
Sehr gut war allerdings die Möglichkeit, sich ein Rührei nach Belieben mit Tomaten, Käse, etc. frisch zubereiten zu lassen. auch die Auswahl an Früchten war immer ok.
Da wir mit noch einem Pärchen verreist sind, empfanden wir unseren Doppelbungalow als nahezu perfekt. Jeder hatte seinen eigenen Wohn- /Schlafbereich, ein eigenes Bad sowie eine Terasse. Man konnte jedoch bei Bedarf eine Doppeltür öffnen und hatte dann quasi einen Durchgang zum Nachbarzimmer.
Die Ausstatung mit Klimaanlage und Kühlschrank war gut. Der vorhandene Fernseher wurde nicht benötigt. Ein im Zimmer vorhandener Safe konnte kostenlos benutzt werden

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Bludenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Wir waren das erste mal auf Koh Samui und waren angenehm überrascht dass man am sonst eher lauten und trubelhaften Chaweng-Beach eine Oase der Ruhe im Banana Fan Sea Resort finden konnte. Der Empfang bei der Ankunft war sehr freundlich, obwohl fast keine Zeit für den Welcome-Drink war denn man wurde sehr schnell zu unserem Deluxe-Bungalow im wunderschön angelegten tropischen Garten geleitet.
Der Bungalow war im Grossen und Ganzen in Ordnung, wenn auch die Wände sehr hellhörig sind. So konnten wir das Fernsehprogramm unserer Zimmernachbarn akustisch sehr gut miterleben. Man muss einfach Glück und angenehme Nachbarn haben.
Leider ist die Duschanlage nicht auf europäischen Standart sondern eher auf amerikanischen Kasernen-Niveau. Die Betten sind auch etwas hart. Aber das ist dem ansonsten sehr guten Preis-Leistungsverhältis unterzuorden. Sehr gut ist der Room-Service. Es wurde sehr gut sauber gemacht und es standen auch jeden Morgen zwei Flaschen mit Trinkwasser bereit.
Das Frühstücks-Büffet war ausreichend und gut und auch der Koch für die Eierspeisen war sehr freundlich. Aber am angenehmsten fiel die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Bedienungspersonals auf. Das gilt natürlich auch für die Abendcrew wobei hier ganz besonders Miss Weed durch ihr zauberhaftes Lächeln und freundliches Wesen hervorstach.
Auch die Poolboys machten ihre Arbeit immer korrekt und und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Qualität und Quantität der angebotenen Speisen im Baitong-Restaurant waren vollkommen in Ordnung - ausreichend, preiswert und wohlschmeckend.
Allerdings war manchmal die Musik beim Frühstück und am Pool nervend laut und nicht sehr abwechslungsreich. Jeden Morgen Frank Sinatra und New York, New York kann einem schon bald zum Hals heraushängen. Weniger Musik wäre mehr.
Dafür aber war Edgar mit seinem Sohn als Abendunterhalter angenehm anzuhören.
Selten habe ich auch einen so schönen und gepflegten Strandabschnitt gesehen wie der des Banana Fan Sea Resorts. Da sieht man wieder einmal dass es gut ist wenn der General Manager schon am frühen Morgen joggen geht und damit seine Mitarbeiter und deren Arbeit überblicken kann. Der Traumstrandabschnitt vor dem Hotel ist ideal für Familien mit Kindern zum Schwimmen und relaxen geeignet.
Abschließend und als Fazit möchte ich sagen dass man dieses Hotel mit seinem umtriebigen und netten General Manager Mr. Subit Choo-in und all seinen kompetenten Mitarbeitern-besonders den Weiblichen, ein immer gut gefülltes Hotel wünschen kann. Auf jeden Fall kann ich das Banana Fan Sea Resort guten Gewissens uneingeschränkt weiter empfehlen. Sollte ich wieder einmal nach Koh Samui kommen so werde ich sicher meinen Urlaub in diesem Hotelresort verbringen.

Biburg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Ich kann nicht viel schreiben als WOW. Sowie das Zimmer, das Essen, das Personal und die Sauberkeit war alles perfekt. Auch wurde 2 mal am tag das Zimmer gereinigt. Wo findet man das denn noch.!!!!!! 2 mal am Tag (früh und abends) !!!!! Auch das Personal war super nett und hat jeden wunsch von unseren Augen lesen können. Auch der Manager nahm sich mehrmals Zeit ob alles bei jedem ok war. Hier fühlt man sich noch als Gast. Wir kommen wieder, versprochen. Max und Kathrin

In English.

I can not write much more than WOW. And the room, the food, the staff and cleanliness everything was perfect. It has also been cleaned two times a day the room. Where does one even more because .!!!!!! 2 times a day (morning and evening) !!!!! Also the staff was super nice and has every desire to read what our eyes. The manager took several times if everything was ok with each. Here one feels more than a guest. We come back, I promise. Max and Kathrin

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Königsbrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Banan Fan Sea Resort ist ein überschaubares Bungalow-Resort zum Wohlfühlen. Am schönsten Strandabschnitt gelegen, liegt es ebenso zentral an der Flaniermeile des Chaweng. Als Wiederholungstäter können wir feststellen, dass das neue Hotelmanagement die Qualität noch steigern konnte. Wir wurden mehrfach vom Personal angesprochen, ob etwas zu verbessern wäre - uns ist nichts eingefallen, es war alles perfekt.
Vielen Dank an das sehr freundliche Personal für einen tollen Urlaub, wir kommen ganz bestiommt wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Banana Fan Sea Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banana Fan Sea Resort

Anschrift: 201 Moo 2 Chaweng Beach Road, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 3 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 3 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 3 der Luxushotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Banana Fan Sea Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banana Fan Sea Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banana Fan Sea Resort Hotel
Banana Fan Sea Hotelanlage
Banana Fan Sea Hotel Chaweng
Hotel Banana Fan Sea Resort
Banana Fan Sea Resort Ko Samui/Chaweng
Banana Fan Sea Bophut

Wenn Sie Banana Fan Sea Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.