“Das überschaubare, gemütliche, wunderschöne Banana Fan Resort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Banana Fan Sea Resort

Banana Fan Sea Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banana Fan Sea Resort
4.0 von 5 Hotel   |   201 Moo 2 Chaweng Beach Road, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 1 von 61 Hotels in Chaweng
Riedholz, Schweiz
“Das überschaubare, gemütliche, wunderschöne Banana Fan Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Ein Klasse Hotel bewirtschaftet von einem tollen Team! Es besteht aus eine Anzahl Bungalows in einem herrlichen Gartenanlage mit Fischbecken und Springbrunnen. Der Strandabschitt direkt vor dem Hotel ist ruhig und ideal zum Baden, Schwimmen oder relaxen auf den hoteleigenen Liegestühlen.
Das Hotel hat auch ein vorzügliches, gemütliches Restaurant (Baitong) und ein kleines Pool umrahmt von weiteren Liegestühlen. Die sind sauber, gepflegt und alle mit Tisch und grossen Sonnenschirm ausgestattet.
In diesem Umfeld konnten wir 20 wunderschöne Tage Bade- und Entspannungsferien geniessen. In Oktober 2011 waren die Tage teilweise bewölkt und meistens regenfrei. Ab und zu machten wir Ausflüge, die im Hotel-Empfang gebucht werden können. Das ist etwa 20% günstiger als via dem Reiseleiter!
Das Personal ist ein effektives, aufgestelltes und eingespieltes Team. Man fühlt sich im Hotel nicht wie ein Kunde, sondern wie zuhause bei einem Freund!
Das ist sicherlich zum grossen Teil den umgänglichen und liebenswürdigen Hotelmanager Herr Supit zu verdanken.
Wir haben einen Superior Zimmer mit Doppelbett gebucht. Es war ruhig gelegen, zweckmässig eingerichtet (u.a. mit Wasserkocher mit Tee und Kaffee) und wurde liebevoll gepflegt (2 Mal am Tag!). Es gab auch Sitzgelegenheit auf einer gedeckten Terasse. Die Klimaanlage (wichtig!) ist modern und effektiv. Die Matratze ist etwas hart, aber nächstes Jahr sollen sie durch weichere ausgetauscht werden... Trotzdem konnten wir gut schlafen und man kann eine Duftspirale anzünden um ev. Mücken fernzuhalten.
Im ganzen Hotel- und Strandbereich gibt es gratis WLAN. Das Frontoffice ist sehr behilflich mit faxen, kopieren.
Jeden morgen konnten wir das umfangreiche, leckere und gut präsentierte Frühstück geniessen.
Alles im allem ein perfektes Hotel für unsere Bedürfnisse. Wärmstens zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

• Thai zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

kann mich nur meinen vorrednern anschliessen,super gepflegte anlage,top lage.direkt am strand bzw.nach vorne raus das pralle leben,das man in der anlage aber nicht mitbekommt.super fleissige mitarbeiter die einem jeden wunsch erfüllen möchten.vom zimmermädchen bis zum manager.besonders möchte ich das restaurant hervorheben,leckere speisen zum frühstück,wir haben auch ab und zu im hotel zu abend gegessen.thai küche u.international.alles sehr lecker zubereitet.es werden auch themem abende angeboten.bbq,u,thai essen alles ausprobiert und für sehr gut befunden preis leistung stimmt.möchte mich bei allen mittarbeitern bedanken die uns ermögllicht haben einen traumurlaub im banana fan zu verbringen.wir 6 kommen wieder

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Eine wunderschöne gepflegte Bungalowanlage mit tollem Service und tollem Generalmanager. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt. Der Strand sehr sauber und das Wasser toll. Das Wetter im September war sehr schön (trotz gelegentlicher kurzer Regenfälle). Das Frühstück ist voll lecker und reichlich. Der am Abend gebuchte Thaiabend im Hotel hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Täglich findet am Abend im Restaurant Livemusk statt, welche eine angenehme musikalische Untermalung darstellt. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr, sehr freundlich und harmonisch. Ein Urlaub, wo man richtig gut relaxen kann.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Banana Fan Sea Resort wo wir bereits 2x waren,ist eine Bungalowanlage mit Terrasse direkt am Meer.Der Bungalow ist gut aussgestattet.Minibar,Wasserkocher,Tee u Kaffee,Klimaanlage die leise ist.W-Lan
Handtücher am Pool und am Strand incl.
Die ganze Anlage Top gepflegt und dr Strandabschnitt ist der beste.
Das Frühstücksangebot ist Klasse und ausreichend.Schon am Meer frühstücken ist der Highlight.Man kann natürlich auch rund um die Uhr essen,aber draussen ist es doch günstiger.Das Leben ist ja gleich vor der Tür.
Essen kann man auch super im CRYSTALL(links runter an der nächsten Strassenecke).
Wir haben ein Moped geliehen und damit kann man die ganze Insel umrunden,was auf jeden Fall sehenswert ist.Bei dem Auswanderpaar 'Bücks' waren wir auch.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Das Hotel liegt ,wie schon oft beschrieben in der Mitte der Chaweng Beach .Wir müssen sagen auch einer der schönsten und saubersten Strandabschnitte der gesamten Bucht. Das Hotel besteht aus Bungalows verschiedener Preiskat. wobei alle eine sehr einladende Terrasse haben,bei der man auch mal bei Regen gut sitzen kann. Alles sehr schön in grün eingebettet und auch sehr geplegt. Gästestruktur gemischt, sehr viele Stammgäste.
Wir hatten mit Frühstück gebucht ,was sehr umfangreich ausfällt und in einer sehr schönen Atmosphäre direkt am Strand eingenommen wird. Wir hatten ein Deluxe zimmer mit Terasse. Das Zimmer ist hell und gut ausgestattet mit Bad/Dusche/WC. Im Zimmer eine gut funktionierende Klimanalage die auch sehr leise läuft. Wie überall mit Wasserkocher und Minibar und TV ausgestattet.Wer will kann auch einen DVD-Player aufs Zimmer bekommen. Wir können nur das Frühstück beurteilen.Sehr umfangreich von Eierspeisen für jeden frisch zubereitet über Brot, Brötchen,Müsli Wurst Käse usw.alles da.Wer hier natürlich schreibt das die eine oder andere Wurstsorte nicht so schmeckt wie zu Hause sollte allerdings überlegen wo man sich befindet !!!!!
auch frische Früchte gab es wie immer und das empfinden wir immer als Highlight. Melone ,Ananas,Drachenfrucht,kleine Bananen usw. halt was das Herz begehrt.
am Pool werden tagsüber kleine und größere Snacks serviert(haben wir nicht probiert,sah aber immer lecker aus)
empfehlen kann man die Happy Hour 2 Drinks zum preis vom Einem...es gibt dazu auch immer einen kleinen Leckerbissen dazu....

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Zirndorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Die Hotelanlage des "Banana" beeindruckt bereits beim Betreten durch die außerordentliche Freundlichkeit des Personals und die gewachsene, üppige Vegetation der überschaubaren Anlage. Die Bungalows haben ihr ganz eigenes Flair, eine angenehme Größe und gute Ausstattung in hochwertigen Massivholzmöbeln. Zwei nicht selbstverständliche Details verdienen eine besondere Erwähnug: 1. Die Minibarpreise heben sich sehr positiv vom sonst gewohnten eher unangenehm hohen Preisniveau ab. Es macht damit Freude, das letzte kalte Bier am Abend der Miknibar zu entnehmen. 2. Gegen 19,00 Uhr erscheinen zwei nette "Zimmerboys", um nochmals "das Zimmer zu richten, evtl. Papierkörbe zu entleeren, Handtücher zu ergänzen und: Nach dem Aufschlagen der Bettdecken im Bad eine Duftlampe zu entzünden! Herrlich! Das Ganze dauert ca. 3 Minuten und die "guten Geister" verschwinden wieder sehr freundlich "auf leisen Sohlen". Ihre Schuhe belassen sie dabei selbstverständlich vor der Tür. Wir hätten uns am Strand einige Liegen mehr gewünscht. Wären die Tische und Stühle am Strand aus Holz, wäre ein insgesamt höherwertiger Gesamteindruck entstanden. Das im Strandbereich aufgestellte und nie genutzte bunte Kunststoffklettergerüst für Kinder ist absolut entbehrlich und sollte dringend entfernt werden!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Banana Fan Sea Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banana Fan Sea Resort

Anschrift: 201 Moo 2 Chaweng Beach Road, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 1 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 2 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 2 der Romantikhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Banana Fan Sea Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Tingo, Otel, Despegar.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banana Fan Sea Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banana Fan Sea Hotelanlage
Banana Fan Sea Hotel Chaweng
Hotel Banana Fan Sea Resort
Banana Fan Sea Resort Hotel
Banana Fan Sea Resort Ko Samui/Chaweng
Banana Fan Sea Bophut

Wenn Sie Banana Fan Sea Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.