“Spitze” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Banana Fan Sea Resort

Banana Fan Sea Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banana Fan Sea Resort
4.0 von 5 Hotel   |   201 Moo 2 Chaweng Beach Road, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 102 Hotels in Chaweng
Potsdam, Deutschland
“Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Banana Fan Sea Resort wo wir bereits 2x waren,ist eine Bungalowanlage mit Terrasse direkt am Meer.Der Bungalow ist gut aussgestattet.Minibar,Wasserkocher,Tee u Kaffee,Klimaanlage die leise ist.W-Lan
Handtücher am Pool und am Strand incl.
Die ganze Anlage Top gepflegt und dr Strandabschnitt ist der beste.
Das Frühstücksangebot ist Klasse und ausreichend.Schon am Meer frühstücken ist der Highlight.Man kann natürlich auch rund um die Uhr essen,aber draussen ist es doch günstiger.Das Leben ist ja gleich vor der Tür.
Essen kann man auch super im CRYSTALL(links runter an der nächsten Strassenecke).
Wir haben ein Moped geliehen und damit kann man die ganze Insel umrunden,was auf jeden Fall sehenswert ist.Bei dem Auswanderpaar 'Bücks' waren wir auch.

• Aufenthalt November 2010, Paar

• Thai zuerst
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Das Hotel liegt ,wie schon oft beschrieben in der Mitte der Chaweng Beach .Wir müssen sagen auch einer der schönsten und saubersten Strandabschnitte der gesamten Bucht. Das Hotel besteht aus Bungalows verschiedener Preiskat. wobei alle eine sehr einladende Terrasse haben,bei der man auch mal bei Regen gut sitzen kann. Alles sehr schön in grün eingebettet und auch sehr geplegt. Gästestruktur gemischt, sehr viele Stammgäste.
Wir hatten mit Frühstück gebucht ,was sehr umfangreich ausfällt und in einer sehr schönen Atmosphäre direkt am Strand eingenommen wird. Wir hatten ein Deluxe zimmer mit Terasse. Das Zimmer ist hell und gut ausgestattet mit Bad/Dusche/WC. Im Zimmer eine gut funktionierende Klimanalage die auch sehr leise läuft. Wie überall mit Wasserkocher und Minibar und TV ausgestattet.Wer will kann auch einen DVD-Player aufs Zimmer bekommen. Wir können nur das Frühstück beurteilen.Sehr umfangreich von Eierspeisen für jeden frisch zubereitet über Brot, Brötchen,Müsli Wurst Käse usw.alles da.Wer hier natürlich schreibt das die eine oder andere Wurstsorte nicht so schmeckt wie zu Hause sollte allerdings überlegen wo man sich befindet !!!!!
auch frische Früchte gab es wie immer und das empfinden wir immer als Highlight. Melone ,Ananas,Drachenfrucht,kleine Bananen usw. halt was das Herz begehrt.
am Pool werden tagsüber kleine und größere Snacks serviert(haben wir nicht probiert,sah aber immer lecker aus)
empfehlen kann man die Happy Hour 2 Drinks zum preis vom Einem...es gibt dazu auch immer einen kleinen Leckerbissen dazu....

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Zirndorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Die Hotelanlage des "Banana" beeindruckt bereits beim Betreten durch die außerordentliche Freundlichkeit des Personals und die gewachsene, üppige Vegetation der überschaubaren Anlage. Die Bungalows haben ihr ganz eigenes Flair, eine angenehme Größe und gute Ausstattung in hochwertigen Massivholzmöbeln. Zwei nicht selbstverständliche Details verdienen eine besondere Erwähnug: 1. Die Minibarpreise heben sich sehr positiv vom sonst gewohnten eher unangenehm hohen Preisniveau ab. Es macht damit Freude, das letzte kalte Bier am Abend der Miknibar zu entnehmen. 2. Gegen 19,00 Uhr erscheinen zwei nette "Zimmerboys", um nochmals "das Zimmer zu richten, evtl. Papierkörbe zu entleeren, Handtücher zu ergänzen und: Nach dem Aufschlagen der Bettdecken im Bad eine Duftlampe zu entzünden! Herrlich! Das Ganze dauert ca. 3 Minuten und die "guten Geister" verschwinden wieder sehr freundlich "auf leisen Sohlen". Ihre Schuhe belassen sie dabei selbstverständlich vor der Tür. Wir hätten uns am Strand einige Liegen mehr gewünscht. Wären die Tische und Stühle am Strand aus Holz, wäre ein insgesamt höherwertiger Gesamteindruck entstanden. Das im Strandbereich aufgestellte und nie genutzte bunte Kunststoffklettergerüst für Kinder ist absolut entbehrlich und sollte dringend entfernt werden!

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir waren 10 Personen ( Männlich ) und wollten am Tage Ruhe und am Abend Party machen. Ich war in den letzten 5 Jahren immer wieder auf Koh Samui dabei war ich schon in eingen Hotels gewesen. Aber dieses Hotel wahr einfach fantastisch das Personal Top immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant war auch Weltklasse. Zur Anlage: Der Pool war immer gereingt , der Garten sehr gut gepflegt und zum Strandabschnitt muss ich sagen das, dass der beste Abschnitt ist vom Strand. Da weiter oben wie auch unten am Strand ein vorgelagertes Riff ist. Das Hotel befindet sich etwa 500 m vom "Partyzentrum " entfernt. Das ist sicherlich nicht weit falls man keine Lust hat zu laufen kann man einfach ein Massentaxi nehmen der bringt dich für 30 Baht überall în Chaweng hin. Weiteres muss ich sagen dass ganz in der Nähe ein Spital befindet. Das Hotel hat mich und meine Freunde Gratis hingebracht. ;-) Daher Top Service. Und Essen kann man sowieso überall ;-) Als einziges was meine Freunde und ich nicht toll fanden das es kein Fitnessstudio hatte. Aber in der Nähe hat es ein Worlds Gym ;-)

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011 über Mobile-Apps

Sehr schoene Anlage direkt am Strand.Freundliches Personal. Die Zimmer und Gartenanlage sind sehr sauper und gepflegt. Das Ristorante bietet hervorragende Speisen zu einem vernuenftigen Preis. Besonders der General Manager Herr Supit Choo-In gebuehrt unseren Dank fuer die tolle Betreuung. Alle Angestellten bemuehen sehr den Aufenthalt einem so Angenehm wie moeglich zu machen.

• Aufenthalt Juli 2011
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Hotel ruhig, Bungalows in Ordnung.
Frühstück i.O., Personal sehr nett und freundlich, sehr hilfsbereit ,
in der Umgebung reichlich Möglichkeiten zum Shoppen und Abendessen. Sehr zu empfehlen das Little Boot, aus dem Hotel raus und dann nach links. Weiterhin auf der rechten Seite das Schnitzelhouse. Sehr gute Küche von europäisch über thailändisch bis japanisch.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Im Juni dieses Jahres waren wir zum dirtten Mal im Banana Fan Sea Resort. Die Ausstattung des Resorts, die Zimmer sowie Pool und Strand finde ich sehr gut. Besonders erwähnenswert fand ich dieses Mal das Fruhstück. War grosse Klasse. Zum Restaurant ist keine Aussage möglich, da wir die Küche nicht in Anspruch genommen haben. Auf jeden Fall fehlt dem Hotel ein kleiner Fitnessraum. Unerträglich fand ich das frühzeitige "reservieren" der Liegen am Pool und Strand durch die anderen Hotelgäste. Hier ist. das Management in der Verantwortung ein solches Verhalten strikt zu unterbinden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Banana Fan Sea Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banana Fan Sea Resort

Anschrift: 201 Moo 2 Chaweng Beach Road, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 3 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 3 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 4 der Romantikhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Banana Fan Sea Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banana Fan Sea Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banana Fan Sea Hotelanlage
Banana Fan Sea Resort Hotel
Banana Fan Sea Hotel Chaweng
Hotel Banana Fan Sea Resort
Banana Fan Sea Resort Ko Samui/Chaweng
Banana Fan Sea Bophut

Wenn Sie Banana Fan Sea Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.