“Es war einfach ein Tophotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Banana Fan Sea Resort

Banana Fan Sea Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banana Fan Sea Resort
4.0 von 5 Hotel   |   201 Moo 2 Chaweng Beach Road, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 100 Hotels in Chaweng
“Es war einfach ein Tophotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir waren 10 Personen ( Männlich ) und wollten am Tage Ruhe und am Abend Party machen. Ich war in den letzten 5 Jahren immer wieder auf Koh Samui dabei war ich schon in eingen Hotels gewesen. Aber dieses Hotel wahr einfach fantastisch das Personal Top immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant war auch Weltklasse. Zur Anlage: Der Pool war immer gereingt , der Garten sehr gut gepflegt und zum Strandabschnitt muss ich sagen das, dass der beste Abschnitt ist vom Strand. Da weiter oben wie auch unten am Strand ein vorgelagertes Riff ist. Das Hotel befindet sich etwa 500 m vom "Partyzentrum " entfernt. Das ist sicherlich nicht weit falls man keine Lust hat zu laufen kann man einfach ein Massentaxi nehmen der bringt dich für 30 Baht überall în Chaweng hin. Weiteres muss ich sagen dass ganz in der Nähe ein Spital befindet. Das Hotel hat mich und meine Freunde Gratis hingebracht. ;-) Daher Top Service. Und Essen kann man sowieso überall ;-) Als einziges was meine Freunde und ich nicht toll fanden das es kein Fitnessstudio hatte. Aber in der Nähe hat es ein Worlds Gym ;-)

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011 über Mobile-Apps

Sehr schoene Anlage direkt am Strand.Freundliches Personal. Die Zimmer und Gartenanlage sind sehr sauper und gepflegt. Das Ristorante bietet hervorragende Speisen zu einem vernuenftigen Preis. Besonders der General Manager Herr Supit Choo-In gebuehrt unseren Dank fuer die tolle Betreuung. Alle Angestellten bemuehen sehr den Aufenthalt einem so Angenehm wie moeglich zu machen.

• Aufenthalt Juli 2011
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Hotel ruhig, Bungalows in Ordnung.
Frühstück i.O., Personal sehr nett und freundlich, sehr hilfsbereit ,
in der Umgebung reichlich Möglichkeiten zum Shoppen und Abendessen. Sehr zu empfehlen das Little Boot, aus dem Hotel raus und dann nach links. Weiterhin auf der rechten Seite das Schnitzelhouse. Sehr gute Küche von europäisch über thailändisch bis japanisch.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Im Juni dieses Jahres waren wir zum dirtten Mal im Banana Fan Sea Resort. Die Ausstattung des Resorts, die Zimmer sowie Pool und Strand finde ich sehr gut. Besonders erwähnenswert fand ich dieses Mal das Fruhstück. War grosse Klasse. Zum Restaurant ist keine Aussage möglich, da wir die Küche nicht in Anspruch genommen haben. Auf jeden Fall fehlt dem Hotel ein kleiner Fitnessraum. Unerträglich fand ich das frühzeitige "reservieren" der Liegen am Pool und Strand durch die anderen Hotelgäste. Hier ist. das Management in der Verantwortung ein solches Verhalten strikt zu unterbinden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bielefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Durch die überwiegend kleinen „Häuschen“ mit Ein-Raum-Zimmer und WC und Dusche ist ein gemütliche und überschaubare Anlage. Man sollte nur Glück haben, dass ein ruhiger Nachbar da ist weil es doch hellhörig ist.
.Am südlichen Ende des Chaweng-Strandes ist es ruhiger und trotzdem nach an Restaurants und Shopping-Möglichkeiten. Zum Flughafen 15 min.
Wir konnten nur das Restaurant bewerten, da durch die Überflutungen der Strand und die anderen Stellen nicht zu benutzen waren. Die Kellner machen so gerade den notwendigen Dienst, aber ohne besondere Lust und Freundlichkeit, die man sonst von Thailändern kennt.
Eintöniges Frühstück, wenig frische Früchte. Zwei Sorten Wurst und Käse (der nach gar nichts schmeckt)
Eine Sorte Trockenkuchen die ganze Zeit. Mürrischer unfreundlicher Koch für Eierspeisen und Crepes.
Das angebotene Dinner-Buffet mit einer Transenshow war genauso langweilig. Die nicht verbrauchten Frikadellen gabs dann zum Frühstück am nächsten Tag.
Es gibt keinen Fitnessraum. Und keine Animation ( ist auch nicht möglich bei dem kleinen Pool)
Internetplätze in der Lobby gegen Gebühr.
Raumgrösse mit ca. 20 m² und Bad in ausreichender Grösse. Zustand normal gepflegt, Sauberkeit in Ordnung

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Das Banana Fan Sea Resort auf Koh Samui ist absolut empfehlenswert!

Ein reichhaltiges Frühstücksbüffet direkt am Pool und mit Strandblick.

Die Zimmer sind sehr gepfelgt und sauber, so wie die gesamte Anlage.

Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und versuchen alles mögliche um den Gästen zu helfen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Schon wenn man als Gast im Hotel eincheckt wird man mit Urlaub und Erholung überströmt. Empfangscocktail und nette Rezeptionistinen lassen die Wartezeit bei den Formalitäten sehr kurz erscheinen. Die schönen Bungalows in der Gartenlandschaft des Banana Fan sind sehr geräumig und mit allem Ausgestattet was man so braucht nicht zu viel aber es fehlt nichts. Ebenso das Bedzimmer schön, sauber, angenehm. Die Gartenlandschaft auf dem Weg zu Pool und Restaurant ist super gestalltet und wird sehr fürsorglich gepflegt. Poolund sauber, ruhig und angenehm temperiert. Auch genügend Liegen sind vorhanden wenn diese nicht von anderen Gästen Zweckentfremdet werden. Die Liegen unterhalb direkt am Meer sind auch vom Hotel und wird NICHT von läßtigen Verkäufern angesprochen. Ausser man geht in das Meer aber das gehört ja jedem. Im Restaurant iss man sehr gut sowohl Mittag, Nachmittag als auch Abend zum Beispiel vom Thailändischen Buffet. Täglich unterschiedliche Abendunterhaltung. Alles in allem ein Tolles Hotel mit freundlichen Personal. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt November 2009, Freunde

Sie waren bereits im Banana Fan Sea Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banana Fan Sea Resort

Anschrift: 201 Moo 2 Chaweng Beach Road, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 3 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 3 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 3 der Luxushotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Banana Fan Sea Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banana Fan Sea Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banana Fan Sea Hotel Chaweng
Hotel Banana Fan Sea Resort
Banana Fan Sea Hotelanlage
Banana Fan Sea Resort Hotel
Banana Fan Sea Resort Ko Samui/Chaweng
Banana Fan Sea Bophut

Wenn Sie Banana Fan Sea Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.