“Geschmacksexplosion!!! ” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Afterhours
Erfurt, Deutschland
“Geschmacksexplosion!!! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir sind heute zufällig auf dieses Restaurant gestoßen, da es beim vorbeilaufen schon sehr einladend aussah! Schon am Anfang sehr verwundernd: die Speisekarte ist komplett auf deutsch! Später wurde uns mitgeteilt da die Besitzer (ein Thai-Paar) neben dem Restaurant auch eine Kochschule in Berlin betreiben! Das Essen war einfach nur erstklassig! Hier geschieht alles in Perfektion! Die Küche ist komplett offen, man kann sehen wie perfekt hier gearbeitet wird. Weiter so! Hierfür zahlt man auch gerne etwas mehr, für deutsche Verhältnisse sind die Preise immer noch lächerlich!! 3 Gerichte inklusive Vorspeisen und Getränken ca. 800 Baht!

• Hebräische zuerst
Erfurt
“Unglaublich lecker! Super Service !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Unser besuch im phensiri war super! Wir haben thailändische Vorspeisen bestellt und zum Hauptgang 2 verschiedene thai-Curry und einen deutschen Eintopf :D der Service war sehr gut! Der Besitzer bedient selber und ist sehr freundlich. Es wird direkt während des Essens gefragt, ob alles okay sei (dies ist in Thailand nicht so üblich, hatte ich das Gefühl ). Beim essen kann man direkt nach verschiedenen schärfegraden bestellen.
Die Preise sind gut und völlig gerechtfertigt, da man in einem echt schönen und stylischen Restaurant sitzt, eine tolle Bewirtung bekommt und das essen einfach Hammer lecker ist!
Würde hier jederzeit wieder herkommen :) !!!

“Tolles Restaurant ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Waren heute hier essen uns hat es sehr gut gefallen , kleines Restaurant gute Preise und wirklich tolles essen !Absolut empfehlenswert !!

Flensburg
“Mitternachtssnack”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Das Phensiri beschäftigt äußerst freundliches Personal, das uns selbst nach Ladenschluss (gegen 24:00 Uhr) noch anbot, solides Pad Thai zuzubereiten. Die Preise liegen etwas über dem Durchschnitt im Vergleich zu anderen örtlichen Lokalen, sind aber noch akzeptabel. Zudem wird freies Wifi zur Verfügung gestellt.

pohlheim
“sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

sehr lecker und gemütlich in diesem restaurant. auch das personal und die chefin sind sehr freundlich. haben bei neng einen kochkurs gemacht. das hat richtig spaß gemacht

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente