“Tolles Restaurant ” 5 von 5 Sternen

+66 77 952 412
Platz Nr. 3 von 154 Restaurants in Chaweng
Preisbereich: USD 2 - USD 15
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parken mit Ticketentwertung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Tolles Restaurant ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Waren heute hier essen uns hat es sehr gut gefallen , kleines Restaurant gute Preise und wirklich tolles essen !Absolut empfehlenswert !!

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Flensburg
“Mitternachtssnack”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Das Phensiri beschäftigt äußerst freundliches Personal, das uns selbst nach Ladenschluss (gegen 24:00 Uhr) noch anbot, solides Pad Thai zuzubereiten. Die Preise liegen etwas über dem Durchschnitt im Vergleich zu anderen örtlichen Lokalen, sind aber noch akzeptabel. Zudem wird freies Wifi zur Verfügung gestellt.

pohlheim
“sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

sehr lecker und gemütlich in diesem restaurant. auch das personal und die chefin sind sehr freundlich. haben bei neng einen kochkurs gemacht. das hat richtig spaß gemacht

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart
“Zauberhaft mit viel Liebe zum Detail”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Das kleine Restaurant fällt schon von außen mit Liebe zum Detail auf. Das sehr freundliche und engagierte Besitzerpaar ergänzen sich prima, er kocht mit Leidenschaft und Hingabe und das schmeckt man auch. Der Rotwein wurde uns zum ersten mal auf der Insel wohl temperiert serviert, das zweite Glas wurde im neuen Glas serviert, wow. Und den tollen und sehr kultivieten Service, so wie unserer Meinung nach "best food" in koh samui bekommst du zu einem sehr fairen Preis. Wir waren hier nicht zum letzten mal.

“Überbewertet und nicht günstig ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Hallo ,
Waren vor 3 Tagen dort essen und das essen war gut. Die Preise hingegen haben uns nicht gefallen. Den guten Ruf lassen sie sich gerne bezahlen. Die Lage ist auch genau auf der Straße. Also auch nicht richtig toll.
Schade