“sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Afterhours
pohlheim
“sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

sehr lecker und gemütlich in diesem restaurant. auch das personal und die chefin sind sehr freundlich. haben bei neng einen kochkurs gemacht. das hat richtig spaß gemacht

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Hebräische zuerst
Stuttgart
“Zauberhaft mit viel Liebe zum Detail”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Das kleine Restaurant fällt schon von außen mit Liebe zum Detail auf. Das sehr freundliche und engagierte Besitzerpaar ergänzen sich prima, er kocht mit Leidenschaft und Hingabe und das schmeckt man auch. Der Rotwein wurde uns zum ersten mal auf der Insel wohl temperiert serviert, das zweite Glas wurde im neuen Glas serviert, wow. Und den tollen und sehr kultivieten Service, so wie unserer Meinung nach "best food" in koh samui bekommst du zu einem sehr fairen Preis. Wir waren hier nicht zum letzten mal.

“Überbewertet und nicht günstig ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Hallo ,
Waren vor 3 Tagen dort essen und das essen war gut. Die Preise hingegen haben uns nicht gefallen. Den guten Ruf lassen sie sich gerne bezahlen. Die Lage ist auch genau auf der Straße. Also auch nicht richtig toll.
Schade

Muenchenstein, Schweiz
“Ein bisschen überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren gestern Abend im Phensiri Das Essen war Okay. Bedienung war freudlich. Die Presentation vom Essen war schön. Haut mich aber nicht vom Hocker

Aufenthalt Juli 2014
“Tolles Essen zum tollen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Phensiri liegt etwas außerhalb des Zentrums von Chaweng Beach, aber die Reise war es absolut wert. Wir hatten eine Vorspeise (Pfannkuchen mit Ente gefüllt mit Pflaumensauce), zwei Hauptgerichte (Hühnchen mit Austernsauce und Rindfleisch mit Limette und Minze) und einen Nachtisch (Pfannkuchen mit gebratenen Bananen gefüllt dazu Eis). Alles sehr, sehr lecker. Dazu einen frischen Mango-Lassi, einen Erdbeer-Minze-Drink und einen Espresso für insgesamt 790 Baht. Wirklich sehr empfehlenswert!