“Überbewertet und nicht günstig ” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 146 Restaurants in Chaweng
Preisbereich: USD 2 - USD 15
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Afterhours
“Überbewertet und nicht günstig ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Hallo ,
Waren vor 3 Tagen dort essen und das essen war gut. Die Preise hingegen haben uns nicht gefallen. Den guten Ruf lassen sie sich gerne bezahlen. Die Lage ist auch genau auf der Straße. Also auch nicht richtig toll.
Schade

• Hebräische zuerst
Muenchenstein, Schweiz
“Ein bisschen überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren gestern Abend im Phensiri Das Essen war Okay. Bedienung war freudlich. Die Presentation vom Essen war schön. Haut mich aber nicht vom Hocker

Aufenthalt Juli 2014
“Tolles Essen zum tollen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Phensiri liegt etwas außerhalb des Zentrums von Chaweng Beach, aber die Reise war es absolut wert. Wir hatten eine Vorspeise (Pfannkuchen mit Ente gefüllt mit Pflaumensauce), zwei Hauptgerichte (Hühnchen mit Austernsauce und Rindfleisch mit Limette und Minze) und einen Nachtisch (Pfannkuchen mit gebratenen Bananen gefüllt dazu Eis). Alles sehr, sehr lecker. Dazu einen frischen Mango-Lassi, einen Erdbeer-Minze-Drink und einen Espresso für insgesamt 790 Baht. Wirklich sehr empfehlenswert!

“absoluter Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Super thai essen, dass auch optisch richtig gut rüberkommt. Vorspeise (Frühlingsrolle mit ente) und hauptspeise (gegrillter snapper in Pfeffer) waren so gut, wie ich sie selten in Thailand gegessen habe.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“delicious!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Ein sehr hübsches Restaurant, stilvoll eingerichtet und im Hintergrund läuft sogar Light Jazz. Vor allem aber ist das Essen super lecker!
Nicht ganz einfach zu finden, weil hier noch keine Karte integriert ist: Wenn man von der Ringstrasse Richtung Beach Road abbiegt, ist das Phensiri kurz vor der Kurve in die Beachroad.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente