“Kleines Restaurant mit Super Küche” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 137 Restaurants in Chaweng
Preisbereich: USD 2 - USD 11
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Afterhours
“Kleines Restaurant mit Super Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Das kleine Restaurant mit offener Küche hebt sich wohlwollend von den anderen Restaurants ab. Was Neng, die Chefin, mit ihrem Team auf die Teller zaubert ist einfach Klasse. Individuelle Wünsche werden gerne erfüllt. Alles wird frisch in der kleinen Küche zubereitet. Das Neng noch perfekt Deutsch spricht macht ein Besuch im Phensiri gerade zu perfekt für deutsche Urlauber, um die leckere Thai-Küche kennenzulernen und zu genießen.

• Hebräische zuerst
Rickenbach, Deutschland
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Unser Urlaub auf KoSamui wurde von diesen Restaurant noch gekrönt. Wir haben viele Gaststätten besucht, doch diese war die Krönung. Alles hat super geschmeckt und war frisch zubereitet. Die Bedienungen waren immer sehr freundlich und aufmerksam und Neng hat sich immer die Zeit genommen alles gut zu erklären.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub und den Besuch im Phensiri.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
“Ente classic sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Das restaurant it's sehr Empfehltwert sehr Gemuetlich,das Essen ist sehr gut sehr Liebevoll ,preisleistung stimmt! Thai Essen deutsche service,,wir kommem fern wieder.Man kann nur weiter Empfehlen,!

Aufenthalt Januar 2014
Braunschweig, Deutschland
“Das beste Restaurant während unseres Urlaubs!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Während unseres Urlaubs haben wir mehrere Male im Phensiri gegessen und waren jedes Mal begeistert! Ob Curry, Fisch, Frühlingsrollen, Salat oder Kokoseis - es war immer alles superfrisch zubereitet und sehr lecker abgeschmeckt. Die Besitzerin Neng, die auch deutsch spricht, erklärt gern die Gerichte und die Servicekräfte sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns in diesem kleinen familiären Restaurant sehr wohl gefühlt und hervorragende Thai-Küche genossen! Unsere Favoriten waren das gelbe und das grüne Curry.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Murten, Schweiz
“Super Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir haben hier echt gut gegessen! Das Personal und die Bedienung war vorbildlich...haben selten so gute Pasta wie auch Thai gegessen!

• 4 von 5 Sternen Ambiente