“Ente classic sehr gut” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Afterhours
“Ente classic sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Das restaurant it's sehr Empfehltwert sehr Gemuetlich,das Essen ist sehr gut sehr Liebevoll ,preisleistung stimmt! Thai Essen deutsche service,,wir kommem fern wieder.Man kann nur weiter Empfehlen,!

Aufenthalt Januar 2014

• Hebräische zuerst
Braunschweig, Deutschland
“Das beste Restaurant während unseres Urlaubs!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Während unseres Urlaubs haben wir mehrere Male im Phensiri gegessen und waren jedes Mal begeistert! Ob Curry, Fisch, Frühlingsrollen, Salat oder Kokoseis - es war immer alles superfrisch zubereitet und sehr lecker abgeschmeckt. Die Besitzerin Neng, die auch deutsch spricht, erklärt gern die Gerichte und die Servicekräfte sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns in diesem kleinen familiären Restaurant sehr wohl gefühlt und hervorragende Thai-Küche genossen! Unsere Favoriten waren das gelbe und das grüne Curry.

• Aufenthalt Januar 2014
Murten, Schweiz
“Super Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir haben hier echt gut gegessen! Das Personal und die Bedienung war vorbildlich...haben selten so gute Pasta wie auch Thai gegessen!

• Aufenthalt Januar 2014
Ingelheim, Deutschland
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Nach mehreren Abendessen im Phensiri können wir sagen: Die Speisen waren immer hervorragend, egal, ob es auf der Karte stand oder ein Tagesangebot war. Alles war frisch zubereitet, bestens gewürzt und abgeschmeckt, sehr schön zusammengestellt und geschmackvoll serviert.
Neng, die freundliche und engagierte Besitzerin, kauft ein, kocht, bedient, erklärt und berät auch in deutsch. Es gibt wunderbare thailändische Küche; die europäischen Gerichte wollten wir in Thailand nicht ausprobieren.
Wer in Chaweng, in Chaweng Noi oder in Lamai Urlaub macht, sollte das Restaurant aufsuchen. Er wird wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Schwalmtal, Deutschland
“Top Thai Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Hervorangendes Restaurant für thailändische Küche mit mehrsprachigen sehr netten Personal. Nach dem Genuß verschiedenster Gerichte aus der Karte, kann man nur sagen, alles top. Alles wird frisch zubereitet. Die Einrichtung ist neu und sehr geschmackvoll und tradionell eingerichtet. Besonders Thai Curry und die Nachspeisen machen süchtig.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente