Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes Resort mit kleinen Schwächen im Detail” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chaweng Cove Beach Resort

Speichern Gespeichert
Chaweng Cove Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Chaweng Cove Beach Resort
3.5 von 5 Hotel   |   17 / 4 Moo 3 Chaweng Beach | Bophut, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 30 von 79 Hotels in Chaweng
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nettes Resort mit kleinen Schwächen im Detail”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir waren hier vier Nächte zu Gast nach einer Woche in Lamai. Wir hatten uns für einen Garden Bungalow entschieden, der auch geräumig und nett eingerichtet war, wenngleich es stark an Ablagen mangelte. Schöne Möbel, Flatscreen TV, Safe, gefüllte Minibar usw lassen ein gewisses Niveau erkennen.

Die Anlage ist ziemlich dicht bebaut so dass wenig Rasen und Park das Auge reizt, man sitzt aber nicht unbedingt den Nachbarn auf dem Schoss. Der Pool ist dreigeteilt und zentral in der Anlage vor dem Restaurant platziert. Warum er derart aufgeteilt ist hat sich uns nicht erschlossen, auch kann die Platzierung nicht den schönen Blick aufs Meer beim Baden bieten wie wir das von Lamai gewohnt waren.

Das Frühstückbuffet war ganz anständig, mit dem üblichen warmen und kalten Speisen. Im direkten Vergleich mit dem was wir in Lamai in einem eher güntigeren Zimmer geboten bekommen hatten fiel das Cove aber stark ab. Wenig Auswahl an richtigem Saft, Besteck muss man sich selber nehmen, Tische sind nicht eingedeckt, Teller werden nicht während des Frühstücks abgeräumt. Die Krönung ist aber das Mobiliar. In der gesamten Anlage ist alles recht neu und hochwertig und modern, die Möbel im Restaurant sind aber total abgestossen, Farbe blättert ab, keinerlei Polsterung, keine Sets, keine Decken, dazu noch in Farben die sich nirgendwo im Hotel wiederfinden. Sieht aus wie temporär mit Sperrmüll aus einem der Schwesterhotels ausgestattet, unfertig und lieblos.

Der Strand ist recht schmal im Bereich des Hotels und das Wasser eher flach, man muss schon eine Weile schreiten und schwimmen zu können. Auch diesbezüglich hat es uns in Lamai besser gefallen. Die Liegen sind recht wackelige Plastikware, die Schirme und Auflagen allerdings einheitlich und neu und hochwertig.

Internet gibt es nur gegen Bezahlung, zwei Flaschen Wasser und Nescafe für den Wasserkocher im Zimmer sind aber umsonst.

Beach Towel bekommt man nur eins pro Tag und das auch nur wenn man das alte zum Austausch dem Zimmermädchen hinterlassen hat. Ein System das sich uns nicht wirklich erschlossen hat, wie komme ich am Morgen von Tag 2 zu frischen Handtücher wenn ich an den Strand will wenn der Roomservice noch nicht da war? Man muss dann jedes Mal anrufen und neue Handtücher bringen lassen, ein zusätzliches um dieses Problem zu vermeiden war nicht zu bekommen.

Das Personal war ingesamt recht freundlich, aber teilweise unbeholfen. So wurde eine Nachricht zu unserer Transferzeit zum Flughafen von unserer Reiseleitung nicht zugestellt und auch am Tag der Abreise erst zufällig auf Nachfrage "entdeckt".

Insgesamt aber ein nettes Hotel, mit ein paar kleinen Abstrichen durchaus empfehlenswert.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

251 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    61
    109
    53
    20
    8
Bewertungen für
37
72
22
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das Chaweng Cove Resotel habe ich durch Booking.com gebucht und konnte ein attraktives Angebot wahrnehmen. Ich und meine Freunde buchten einen Garten Bungalow. Das Resort befindet sich nördlich bei Cahweng-Beach. Mitten im Trubel von Ausgangsmöglichkeiten, aber trotzdem findet man seine Ruhe im Resort. Die Gartenanlage ist sehr nett und wird auch gepflegt. Das Frühstück kann man an der Beach-Front einnehmen und man hat eine ehrliche Aussicht aufs Meer. Das Frühstücksangebot ist jetzt nicht gerade der absolute Wahnsinn und die Küche schenkt auch keine grosse Kreativität, man verhungert aber trotzdem nicht und erhält ein Basic-Frühstück von Ceralien, Früchte, Eiergerichte und frischen Brötchen (ist eigentlich auch gut so - so überfrisst man sich nicht). Das Resort wurde vermutlich in den end 70er Jahren gebaut und macht trotzdem noch einen gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind sehr sauber und mit allem Gängigen ausgestattet. Die Poolanlage ist o.k. - sauber - das Hotelmanagement sollte aber wirklich die Liegestühle einmal austauschen - sind zu verbraucht. Das Resort biete auch einen Beach-Zugang, inkl. gratis Liegestühle und Sonnenschirmen. Der Empfang war ehrlich und herzlich und die Mitarbeiter sind sich bemüht, zu helfen wo sie können. Fazit: Der Preis stimmt für dieses Resort. Man sollte nicht all zu grosse Erwartungen haben an Luxus, aber die Basic-Linie stimmt. Ich würde wieder ein Bungalow mieten wenn ich auf Ko Samui wäre.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
97 Bewertungen 97 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Grosse Zimmer und im Hauptgebäude Sicht auf das Meer. Toller Balkon mit den bequemen Sitzen und den Tischen. Alles wirklich sauber und angenehm. Kaffeekocher, Minibar und Wasserflasche im Zimmer. Frühstück im Restaurant am Meer ist schön. Staff freundlich und hilfsbereit. Internetcafe teuer. Lagre zentral im Leben von Chaweng.

  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moskau, Russland
Top-Bewerter
289 Bewertungen 289 Bewertungen
194 Hotelbewertungen
Bewertungen in 91 Städten Bewertungen in 91 Städten
98 "Hilfreich"-<br>Wertungen 98 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Direkt am Meer und hoteleigener Strand. Sehr ansprechende und liebevoll gepflegte Bungalowanlage. Die Ausstattung war sehr komfortabel. Pool ist groß genug und sauber. Genüged Liegen, und Handtücher. Das Personal war aufmerksam und freundlich. Gutes fruhstueck! Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Insgesamt alles sehr toll!

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberguenzburg
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Sehr schöne Anlage und tollen Bungalows mit Klimaanlage, Minibar und kleiner Terasse. Direkter Zugang zum Beach... Kurz vor dem Beach befindet sich ein kleiner Pool mit Liegen drumherum... Das Restaurant direkt am Strand befindet sich momentan noch im Bau... dürfte aber nächsten Monat fertig sein... Das Hotel befindet sich allerdings am Ende von Chaweng so dass entweder mit dem Pickup-Taxi oder mit einem Roller ins Centrum gefahren werden muss...

  • Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Wir hatten für ein paar Nächte auf Samui dieses Hotel gebucht. Direkt in Chaweng gelegen ist das Hotel für jeden, der den Massentourismus mag. Sobald man aus dem Hotel kommt, beginnt der Spießrutenlauf. Alle 5 Meter wird man von Verkäufern angesprochen. Zum Teil äußerst penetrant. Aber das ist auf Phuket und in Bangkok zum Teil auch so. Wer's mag!? Für war es nichts. Deshalb waren wir froh, als wir danach weitergezogen sind. Das Hotel selber ist alles andere als schön. Unser Zimmer war mit Blick auf die Straße. Vor dem Fenster hingen die Stromleitungen, die die ganze Nacht gesummt haben. Die Ausstattung war eher spärlich, jedoch sauber. Der Service ist nicht wirklich erwähnenswert. Der Strand war recht klein und voll. Auch hier kamen gleich die Strandverkäufer und nervten - Massage, Pedicure, Hats, T-Shirts, Sunglasses...
Allerdings haben wir mit dem Roller dann auch noch ganz schöne Ecken auf der Insel entdeckt, jedoch würde ich nicht mehr nach Samui zurückfahren. Es gibt weitaus schönere Ecken in Thailand und Asien.

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2006

Nie wieder! Wir waren 5 Tage hier und hatten einen "superior poolside bungalow" (Bungalow "B9"). Ursprünglich hatten wir einen "garden view bungalow" reserviert, aber den haben wir nach Besichtigung abgelehnt - er war ziemlich renovierungsbedürftig. Das Bad war der Horror, die Decke war mit Styropor oder so ähnlich verkleidet und total fleckig und schimmelig, die Dusche sah scheusslich aus! Die Klimaanlage war so laut, dass man da nicht hätte schlafen können. Der Wechsel in den poolside Bungalow bedeutete allerdings auch, dass wir den entsprechenden Aufpreis für die poolside-Kategorie zahlen mussten. Das Rezeptions-Personal war nicht sehr hilfreich, die Chefin war arrogant und unfreundlich, teilweise wurde nur sehr schlecht englisch gesprochen. Im poolside Bungalow war das Bad etwas besser aber auch renovierungsbedürftig, die Decke war aus Flecht-Matten, die für Feuchträume ungeeignet sind und auch Schimmelflecken hatte! Im Waschbecken gab es nur kaltes Wasser. Fernbedienung für TV war kaputt. DAS BETT WAR STEINHART! Die Klimaanlage zu laut zum Schlafen. Die 2 Instant-Kaffee-Beutelchen bekommt man bei der Abreise berechnet!!! Zahlen Sie lieber ein paar BHT mehr und suchen Sie sich etwas besseres aus!

  • Aufenthalt Januar 2006
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Chaweng Cove Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Chaweng Cove Beach Resort

Anschrift: 17 / 4 Moo 3 Chaweng Beach | Bophut, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Chaweng
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 22 der Strandhotels in Chaweng
Preisspanne pro Nacht: 35 € - 118 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chaweng Cove Beach Resort 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chaweng Cove Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Chaweng Cove Resort
Hotel Chaweng Cove Resotel
Chaweng Cove Beach Resort Ko Samui
Chaweng Cove Resotel Hotel Chaweng
Cove Resotel Hotel Chaweng
Cove Resotel Chaweng

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Chaweng Cove Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.