“Wirklich traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Samui Bayview Resort & Spa

BEST WESTERN Samui Bayview Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Samui Bayview Resort & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   104 Moo 3 | Bo Phut, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 67 von 103 Hotels in Chaweng
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wirklich traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2006

Vom ersten Moment an, ist die Hotelanlage einfach atemberaubend, die Angestellten waren fantastisch, der Service hervorragend, das Essen unglaublich und der Ausblick traumhaft. Wir waren in einem Superior Zimmer mit Meeresblick untergebracht und es war wunderschön. Mein Mann und ich könnten das Hotel nicht mehr loben und weiterempfehlen, wir haben hier unsere Hochzeitsreise verbracht und die Angestellten haben uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen.

• Thai zuerst
Chesterfield, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2005

Ein Juwel. Wir hatten vier Tage frei in unserer Rundreise und so haben wir dieses Hotel im Internet gefunden mit einem Angebot 4 Nächte zum Preis von 3. Es war toll und wir würden auf jedem Fall zurückkehren um einen längeren Aufenthalt zu genießen. Es ist hoch auf einem Hügel gelegen, mit einem traumhaften Blick auf Chaweng und Lamai. Das Schwimmbad ist atemberaubend, die Zimmer sind wunderschön. Die Angestellten hatten ein ehrlicheres, breiteres Lächeln, als irgendwo anders in Thailand und sie waren sehr einladend und freundlich. Wenn auch die Auffahrt zum Hotel sehr steil ist, können Sie jederzeit auf Wunsch hoch und runter oder in die Stadt gefahren werden. Grandios.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Samui Bayview Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Samui Bayview Resort & Spa

Anschrift: 104 Moo 3 | Bo Phut, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 30 der Spa-Hotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Samui Bayview Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Samui Bayview Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Samui Bayview Hotel Chaweng
Best Western Samui Bayview Hotelanlage & Spa
Best Western Samui Bayview Resort And Spa
BEST WESTERN Samui Bayview Resort & Spa Ko Samui/Chaweng
Best Western Chaweng
Chaweng Best Western
Best Western Koh Samui
Koh Samui Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Samui Bayview Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.