“Das schönste Hotel der Welt....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Samui Bayview Resort & Spa

BEST WESTERN Samui Bayview Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Samui Bayview Resort & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   104 Moo 3 | Bo Phut, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 62 von 100 Hotels in Chaweng
münchen
“Das schönste Hotel der Welt....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2009

Wir hatten eine Suite mit Meer und Poolblick und waren vom ersten Moment an hin und weg von der Aussicht und der Einrichtung.. Das Personal ist sehr freundlich und das gesamte Hotel sehr sauber. Jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen und auch Sonderleistungen sofort total freundlich entgegengenommen.
Man ist fernab vom ganzen Trubel und doch relativ schnell ( mit dem Hotelshuttle, fährt stündlich ) am Strand und im Zentrum. Wir hatten unsere Hochzeitsreise dort und können es mit allem drum und dran nur empfehlen !!!!

• Aufenthalt September 2008, Paar

• Thai zuerst
vancouver
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Wir haben dieses Hotel wirklich sehr gemocht. Es entspricht nicht dem, was man von einem Best Western erwartet, es ist viel besser! Das Frühstücksbuffet war schrecklich (das Essen und die Präsentation), aber die Pools waren klasse, der Service war super und es war schön und ruhig dort oben. Es liegt wirklich fern ab von all dem Trubel, es ist aber nur eine kurze Taxifahrt dorthin, wenn Sie so etwas mögen!

Emsland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2008

Ich war mit meinem Mann 14 Tage im April 2008 in diesem schönen Hotel. Unser Zimmer und das ganze Hotel war sehr sauber. Wenn wir nachmittags wieder kamen, war auf unserem Bett ein Herz aus Blüten oder die Handtücher waren zu Schwänen gefaltet und mit Blüten dekoriert.Die Aussicht vom SeaViewDeLuxeRoom und von der Hotelterrasse ist traumhaft. Man hat einen tollen Blick auf das Meer. Auf der Hotelterrasse kann man gemütlich in Korbmöbeln sitzen und essen oder einen Drink nehmen. Vom Meer weht immer ein kühler Wind herauf. Der Weg zum Hotel ist ziemlich steil, aber wir hatten einen Mietwagen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausreichend und das Obst und der Salat waren immer frisch. Wir werden gern dieses Hotel noch ein mal buchen.

• Zufrieden mit — Lage, Zimmer, Personal
  • Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Absolut ruhig an erhöhter Lage mit fantastischer Aussicht auf die Chaweng Beach. Preis-/Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Deluxe Sea-View Rooms mit grosser Terrasse empfehlenswert.
Zimmer gross, absolut sauber und gut eingerichtet. Frühstücksbuffet mit beschränkter Auswahl aber alles wurde frisch zubereitet und serviert. Bedingt durch die etwas abgelegene Lage ist eine Anmietung von einem Scooter oder
Mietauto zu empfehlen - es besteht jedoch auch ein kostenloser Hotel Shuttle Service zur Lamai Beach und Chaweng. Der nächste Aufenthalt im BW ist bereits gebucht.

• Aufenthalt November 2007, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2006

Vom ersten Moment an, ist die Hotelanlage einfach atemberaubend, die Angestellten waren fantastisch, der Service hervorragend, das Essen unglaublich und der Ausblick traumhaft. Wir waren in einem Superior Zimmer mit Meeresblick untergebracht und es war wunderschön. Mein Mann und ich könnten das Hotel nicht mehr loben und weiterempfehlen, wir haben hier unsere Hochzeitsreise verbracht und die Angestellten haben uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen.

Chesterfield, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2005

Ein Juwel. Wir hatten vier Tage frei in unserer Rundreise und so haben wir dieses Hotel im Internet gefunden mit einem Angebot 4 Nächte zum Preis von 3. Es war toll und wir würden auf jedem Fall zurückkehren um einen längeren Aufenthalt zu genießen. Es ist hoch auf einem Hügel gelegen, mit einem traumhaften Blick auf Chaweng und Lamai. Das Schwimmbad ist atemberaubend, die Zimmer sind wunderschön. Die Angestellten hatten ein ehrlicheres, breiteres Lächeln, als irgendwo anders in Thailand und sie waren sehr einladend und freundlich. Wenn auch die Auffahrt zum Hotel sehr steil ist, können Sie jederzeit auf Wunsch hoch und runter oder in die Stadt gefahren werden. Grandios.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Samui Bayview Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Samui Bayview Resort & Spa

Anschrift: 104 Moo 3 | Bo Phut, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 28 der Spa-Hotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Samui Bayview Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Samui Bayview Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Samui Bayview Hotelanlage & Spa
Best Western Samui Bayview Resort And Spa
Best Western Samui Bayview Hotel Chaweng
BEST WESTERN Samui Bayview Resort & Spa Ko Samui/Chaweng
Best Western Chaweng
Chaweng Best Western
Best Western Koh Samui
Koh Samui Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Samui Bayview Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.