“Lecker” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Yuvraj Indian & Thai Restaurant

Yuvraj Indian & Thai Restaurant
3 / 187 Moo 2 | Chaweng Beach Road opp Buri Rasa Resort, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand
66 880406991
Platz Nr. 38 von 103 Restaurants in Chaweng
Optionen: Lieferservice, Afterhours
Optionen: Lieferservice, Afterhours
Houston, Texas
“Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir sind in dieses Restaurant gegangen, da mit Tripadvisor geworben wurde. Und ich muss sagen, wir wurden nicht enttäuscht. Eine aufmerksame Bedienung und das Essen einfach köstlich. Da können sich die Indischen Restaurants in der Brick Lane in London verstecken. Das Essen ist sehr gut gewürzt ohne zu scharf zu sein. Man wird vorher gefragt. Das Fleisch ist schmackhaft, zart und fest. Der Pilau Reis ist nicht so gut.

Aufenthalt Februar 2014

Von 88 % empfohlen
“Einfach Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Das Indische essen war sehr lecker die Portionen definitiv ausreichend und die preise waren ok.
Es gab sogar indisches Dessert.
Definitiv ausprobieren wer auf koh Samui ist!!!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Würzburg, Deutschland
“Sehr leckeres Essen, super freundlich & preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Dieses Restaurant wirbt mit indischem und thailändischem Essen. Wir haben uns zufällig dorthin verirrt. Eigentlich wollten wir zunächst ins benachbarte "Ninja", welches als bestes Restaurant auf Koh Samui gesehen wird. Dem steht jedoch das "Yuvraj" in nichts nach - die Bedienung war sehr zuvorkommend, freundlich & schnell. Wir blätterten etwas in der Speisekarte und konnten uns vor lauter Auswahl nicht entscheiden. Dann bestellten wir einfach das, auf was wir gerade Hunger hatten - ohne in die Karte zu schauen. Die Bedienung lächelte freundlich und brachte uns genau das! Das Essen war sehr lecker, man bekommt in Deutschland kein besseres indisches Essen! Zu guter Letzt fragten wir nach der Rechnung, welche auch sehr rasch kam und sich der Endbetrag, zu unserer Verwundung, sehr gering ausfiel. Wir rundeten die Rechnung großzügig auf und bedankten uns. Als Resümee kann man sagen, dass man dieses Restaurant bedingungslos weiterempfehlen kann. Preis/Leistung, Freundlichkeit und Bedienung top!!!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Ausgezeichnetes indisches Restaurant.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Essen reichhaltig original indisch. Sehr freundlich. Preise ok. Hätten Menue für 2 mit Wein inclusive zu gutem Preis. Lecker.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Nürnberg, Deutschland
“Leckeres indisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das Essen in diesem Restaurant ist äußerst lecker. Wir waren zweimal dort und ich habe jedes Mal indische Gerichte gegessen, besonders toll ist das indische selbst gebackene Brot! Der Preis ist angemessen. Auch die thailändischen Gerichte sind gut, und preislich etwas günstiger, das liegt aber vermutlich an den indischen Gewürzen. das Restaurant gibt es noch nicht sehr lange und der Chef gibt sich sehr viel Mühe und bemüht sich um seine Gäste.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Yuvraj Indian & Thai Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Yuvraj Indian & Thai Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Yuvraj Indian & Thai Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.