“Sehr schmeichelhafte Darstellung - unfreundlichstes Personal aller Zeiten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Nantra Chaweng Beach

Nantra Chaweng Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nantra Chaweng Beach
3.0 von 5 Hotel   |   Chaweng Beach Road, Chaweng, Bophut, Ko Samui, Thailand   |
Nr. 56 von 101 Hotels in Chaweng
“Sehr schmeichelhafte Darstellung - unfreundlichstes Personal aller Zeiten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Bilder sahen toll aus und wir planten, nur einmal zu übernachten, also wollten wir einen Swimming Pool. Es ist KEIN Pool! Es sollte nicht erlaubt sein, dies als einen Pool zu verkaufen. Der Rezeptionist war so unhöflich, als wir ankamen und als ich das "Freischwimmbecken" hinter ihm, innerhalb des Gebäudes, sah und ihn fragte, ob das der Pool sei, da er an der Seite einen Springbrunnen hatte, sagte er, ja, ein Planschbecken! In das Becken würden nicht mehr als eine Person hineinpassen: Es war ein Reinfall. Danach wurde uns gesagt, dass wir einen Kabelfernsehanschluss hätten, wir wollten uns ausruhen und einen Film ansehen. Nein! Vier Kanäle waren verfügbar, von denen alle völlig durch den Wind waren. Das Zimmer an und für sich war schön, nur der Rezeptionist war so unfreundlich gewesen, was das gesamte Erlebnis zunichtegemacht hat. Wir waren auch nahe der Stadt. Es wird schon ein 20minütger Spaziergang. Unbedingt vermeiden: Das inbegriffene Frühstück bestand lediglich aus Toast.

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Irkutsk, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Schöner Ort, um zu verweilen, sauber, ruhig, Englisch sprechendes, freundliches Personal. Wenn Sie einen sicheren Ort zum Schlafen und Duschen brauchen, sind Sie hier richtig, Bett und Dusche sind gut, großer Spiegel, Sicherheitsfach, keine Garderobe in meinem Zimmer. Hübsches Café auf der gegenüberliegenden Straßenseite, 3 - 5 Gehminuten vom Strand. Liebe diesen Platz, werde hier wieder herkommen!

Sie waren bereits im Nantra Chaweng Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nantra Chaweng Beach

Anschrift: Chaweng Beach Road, Chaweng, Bophut, Ko Samui, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nantra Chaweng Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nantra Chaweng Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nantra Chaweng Beach Ko Samui

Wenn Sie Nantra Chaweng Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.