“völlig überzahlt” 1 von 5 Sternen

The Larder
9/144 Moo 2, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84140, Thailand
Platz Nr. 7 von 154 Restaurants in Chaweng
Preisbereich: USD 10 - USD 30
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“völlig überzahlt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Kaltes Essen, unaufmerksame Bedienung trotz leerem Lokal. Völlig überzahlt, es fehlt an Atmosphäre und Kochkunst. Da gibt es etliche bessere Restaurants....

Aufenthalt April 2013

Germany
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Ich war heute mit meiner Frau da. Wir hatten gestern kein Platz gefunden, und für heute gebucht. Wie viele andere, hatten wir auch die viele positive Kritiken in tripadvisor gesehen. Das lokal ist hübsch, modern gestylt, die Besitzer sind sehr freundlich und offen, sowie die Bedienung. Ein sehr entspannte lokal, aber trotzdem elegant. So very British !. Das essen war ausgezeichnet. Ja ok, der lobster war etwas minimalistisch... Aber das Niveau ist sehr hoch, und das ist auf samui echt nicht selbstverständlich. Bei dieser Qualität stören auch die etwas salzige Preise nicht, mindestens muss man hier nicht 10% Service und 7% Steuer noch dazu Zahlen. Wir überlegen.schon ob wir doch noch einmal vor unserer Rückreise hingehen. Einfach toll.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente