“Einfaches Restaurant mit tollem Essen” 5 von 5 Sternen

+66 84 613 8436
Platz Nr. 65 von 129 Restaurants in Chaweng
Preisbereich: USD 0 - USD 300
Mainz-Kastel, Deutschland
“Einfaches Restaurant mit tollem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Waren jetzt schon öfter im "Infinity", das wir vor Jahren per Zufall in der kleinen Seitenstraße der "Main-Road" entdeckt hatten. Das Essen ist dort jedes Mal ein Genuß. Viele Thai Gerichte zu einem Preis, der sich über die Jahre fast nicht geändert hat. Es gibt immer noch das "Budget-Essen" für 40/50 Baht. Alles wird frisch zubereitet. Besonders empfehlenswert sind die Thai Currys - sehr lecker. Habe dort das beste "Massaman-Curry" meines Lebens gegessen. Das Restaurant hat nach einem Umbau jetzt auch mehr Sitzplätze. Auch das Ambiente hat sich gebessert, da jetzt keine Autos mehr in der kleinen Staße verkehren. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Alles in allem ein höchst empfehlenswertes Restaurant in Chaweng Beach, das man unbedingt besuchen sollte.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Eglisau, Schweiz
“Einfach leckeres und günstiges Thai-Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Am Ende eines Marktgässchens sind wir zufälligerweise auf dieses kleine, aber feine Restaurant gestossen. Das Interieur ist sehr einfach und nicht wirklich sehr einladend, aber die Karte ist sehr breit und hat für jeden Geschmack etwas zu bieten.

Das Essen wird frisch zubereitet ( deswegen muss man mit ein bisschen Wartezeit rechnen ) aber es lohnt sich auf jeden Fall. Meine 2 Kinder, die sonst ziemlich wählerisch sind, waren hell begeistert. Wir gingen 3 mal dort essen und liessen uns sogar ein Take-away zusammenstellen.

Es scheint, dass wir nicht die einzigen begeisterten Gäste sind: Die Wände sind tapeziert mit selbstgemalten A4 Blätter nur mit positiven Kommentaren aus aller Welt.
Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Salzburg, Österreich
“Kellner unfreundlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Also zwar ist das Essen sehr gut, aber die Bedienung ware hier ziemlich unfreundlich.

Wir mussten fast eine halbe Stunde warten, bis uns jemdan bediente, und dann nochmal eine halbe Stunde, is das Essen kam. Wirklich wilkommen fühlten wir uns also nicht.

Aufenthalt Januar 2013