“wonderful old school thai-bar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu On Street Bar samui

On Street Bar samui
12/7 Moo.2 Next to Burirasa Village, | Samui, Chaweng, Bophut, Ko Samui, Thailand
+66 87 552 3524
Platz Nr. 1 von 10 Nachtleben in Chaweng
Art: Bars/ Clubs, Bars
Details zur Sehenswürdigkeit
Dubendorf, Schweiz
“wonderful old school thai-bar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren Anfang März in der Bar. Der Barbetreiber ist so extrem positiv und meeeega nett. Die Mochitos waren sehr fein.

Wir können diese Bar wärmstens empfehlen, aber achtung sie öffnet nie vor ca. 19.15 pm. Es war definitiv die Beste Bar die wir in Ko Samui besucht haben.

Aufenthalt März 2014

• Thai zuerst
“Super Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren zwar schon des öfteren auf Samui, aber diese Bar toppte alles. Wir fühlten uns gleich beim ersten Mal total wohl, so dass wir fast jeden Abend für ein paar Absacker dort verbrachten. Die beiden Besitzer der Bar, Mo & Jin sind superfreundlich und geben diese noch echte Freundlichkeit auch an ihre Gäste weiter. Wir freuen uns schon wieder auf unseren Urlaub im Juni und werden mit Sicherheit wieder in der On Street Bar hängenbleiben.

Aufenthalt Juni 2013
Kämpfelbach, Deutschland
“Tine + Jürgen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir waren zwar bereits im Dezember 2012 in Chaweng, stoßen aber erst heute auf "unsere" On Street Bar, die wir regelmäßig besuchten. Mos und Jim sind 2 junge Menschen, die sich vorgenommen haben, etwas eigenes zu schaffen. Sie sind mit Herzblut dabei und das nicht nur bei der Qualität der Cocktails, sondern auch beim ganzen Drumherum. Immer gut gelaunt und beim auflegen der Musik richten sie sich ganz nach ihren Gästen. Ein MUSS, wenn man vor Ort ist. Herzliche Grüße aus Old Germany von Tine + Jürgen
Das Portrait hat einen schönen Platz bekommen und wir denken regelmäßig an Euch!!!

Aufenthalt Januar 2013
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Jenseits von überfüllten großraumdiscos und viel zu teuren strandbars in denen man sich auch noch blöd anquatschen lassen muss gibt es in samui bzw. Chaweng beach nicht viel. Bis auf eine kleine bar die sich seit zwei jahren der norm wiedersetzt und mit charme und stil überzeugt. Das mag nicht für alle was sein aber wer einen Sinn für Ästhetik hat und lieber im familiären kreis zusammensitzt als aufgereiht wie die hühner auf der stange ist in der On Street Bar genau richtig.

Aufenthalt August 2013
“Überbeste Bar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Sind vor zwei Jahren durch Zufall an der On Street Bar vorbeigelaufen und seiddem jährliche Stammgäste! Ursprünglich von supper billigen Mojitos gelockt, freuen wir uns jetzt bei den beinahe nächtlichen On Street Bar Besuchen hauptsächlich auf eine ausgelassene und herzliche Stimmung. Die, noch immer extrem billigen und leckeren Mojitos sind natürlich nach wie vor ein großer Pluspunkt! Alles in allem mit Abstand mein Favorit unter allen Bars in Chaweng! Weiter so!

Aufenthalt August 2013