“Super Bar mit toller Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu On Street Bar samui

On Street Bar samui
12/7 Moo.2 Next to Burirasa Village, | Samui, Chaweng, Bophut, Ko Samui, Thailand
+66 87 552 3524
Platz Nr. 1 von 11 Nachtleben in Chaweng
Art: Bars/ Clubs, Bars
Details zur Sehenswürdigkeit
Chemnitz, Deutschland
“Super Bar mit toller Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir waren 3 Wochen auf Samui im Urlaub.Eher zufällig waren wir schon am zweiten Tag Gäste in der Bar.Wir waren waren von der tollen Straßen Atmosphäre total begeistert und wurden dann fast täglich Gäste. Die Bar Bar überzeugt durch gemütlichkeit, tolle Cocktails zu fairen Preisen und die Freundlichkeit der Besitzer ist einfach Weltklasse.

Aufenthalt Dezember 2012

• Thai zuerst
Basel, Schweiz
“Ein "must" in Chaweng”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Wir waren im Juli 2012 in Chaweng und sind auf diese Bar gestossen. Unser Fazit ist, der Besuch in der On Street Bar ist ein "must" bei einem Aufenthalt in Chaweng. Die Location, die Atmosphäre und die Besitzer Jim and Mor sind einfach grandios. Immer wieder treten dort auch lokale Musiker und Künstler auf, mit denen man eine gute Zeit verbringen und sich auch mit den Gästen aus aller Welt austauschen und feiern kann. Ein perfekter Ort um einen super Abend zu verbringen. Wir freuen uns schon auf Juli 2013.

Aufenthalt Juli 2012
Hürth
“Einfach Klasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir waren im September 2012 auf Samui. Wir hatten keine Lust auf eine der üblichen Bars und sind so auf einen Coctail in der On Street Bar gelandet. Der Haus-Coctail "On-Street-Coctail" hat uns super geschmeckt und ist echt emfehlenswert. Auch die Atmosphäre dort ist klasse. Die beiden Besitzer Jim und Mor sind super herzlich und freundlich. Wir hatten sehr viel Spaß mit den beiden. Oft kamen Musiker ( wir erlebten einen E-Gitarristen, einen Geiger und einen Beatboxer) aus Chaweng in die Bar und hielten ganz spontan ein Konzert ab.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Viele Grüße von Melanie und Michael

Aufenthalt September 2012