“Vom Allerfeinsten!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vana Belle, A Luxury Collection Resort, Koh Samui

Vana Belle, A Luxury Collection Resort, Koh Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vana Belle, A Luxury Collection Resort, Koh Samui
5.0 von 5 Hotel   |   9/99 Moo 3, Chaweng Noi Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Sonderpreis
THB12.375 (THB)
Nr. 2 von 102 Hotels in Chaweng
Bayern, Deutschland
“Vom Allerfeinsten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Neues Luxusresort der Spitzenklasse am Chaweng Noi Beach, zwischen New Star Resort und Fair House Beach Resort.
Das Resort ist in den Hang gebaut und die Spitze bildet die offene Rezeption ,von dieser hat man eine grandiose Aussicht über die Anlage und den tollen Strand .Durch die steile Lage steht jederzeit ein Buggyservice zur Verfügung.Die Zimmer werden in drei Kategorien eingeteilt und unterscheiden sich lediglich durch die Lage und Größe bzw. die Ausstattung, der Komfort ist überall Top und bietet absoluten Luxus und hochwertige Einrichtung. WIFI in der gesamten Anlage inklusive.
Großzügiger Wohnbereich mit Glasfront und schöner Aussicht aufs Meer. Riesiger Flatscreen-TV, DVD-Player, Minibar , Kaffeeautomat,riesige offenstehende Badewanne, zwei große Waschbecken, separate Duschkabine und Toilette, alles teils mit Glaswand vom Wohnbereich abgeteilt,großer begehbarer Schrankbereich ,Klimaanlage, hochwertige Toilettenartikel, Slipper, Bademäntel, Bügelbrett, Regenschirme, Safe. Jedes Zimmer hat einen kleinen Außenpool mit Blick auf das Meer und die Terrasse bietet Liegen sowie Stühle und Tisch.
Tolle Poolanlage direkt an einem der schönsten Strände von Samui,einfach traumhaft.
Frühstücksrestaurant bietet Innen und Außenbereich, ebenfalls mit traumhaften Blick aufs Meer.
Natürlich stehen auch ein toller Spa und ein sehr gut ausgestatteter Fitnessraum zur Verfügung.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
GMVanaBelle, General Manager von Vana Belle, A Luxury Collection Resort, Koh Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2013
Liebe fernwehirene

Danke vielmals fuer Ihr Feedback zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt bei uns in Vana Belle, a Luxury Collection Resort. Es war uns ein grosses Vergnuegen Sie als unsere Gaeste zu haben.

Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt sowie die Ausstattung des Resort, vor allem der Suite und des Spas gefallen haben. Eine einzigartige Eigenschaft aller unserer Suiten und Villas sind ihre wunderbaren Badewannen. Sie werden erfreut sein zu hoernen, dass wir demnaechst ein Menue fuer Luxusbaeder einfueren werden, damit unsere Gaeste diese besonderen Wannen noch mehr geniessen koennen.

Wir schaetzen Ihre netten Worte sehr und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Ich freue mich Sie beide bald wieder zu sehen.

Mt freundlichen Gruessen

Mark O'Sullivan
General Manager

• Thai zuerst
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Das Vanabelle ist ein neues Luxusresort am Chaweng Noi, welches vor gut 10 Tagen erst eröffnet wurde....Eine Bereicherung an noblen Resorts auf Samui, welches noch dazu am immer badetauglichen, sehr guten Chaweng Noi liegt......
Die Anlage schlängelt sich bergabwärts - die Spitze ist die offene Rezeption - von dieser aus hat man die beste Aussicht über den ganzen Beach und Teilen der Insel......die Zimmer werden in drei Kategorien eingeteilt - unterscheiden sich lediglich durch die (Einzel-)lage und Größe - die Ausstattung, der Komfort ist überall gleich und sieht wie folgt aus:

Großzügiger Wohnbereich mit toller Glasfront-Aussicht aufs Meer - übergroßer Flatscreen-TV, DVD-Player, Minibar (bestens gefüllt), Kaffeeautomat mit breiter Auswahl an Tees+Kaffees, großer Schrankbereich (teils separater Raum), riesige offenstehende Badewanne, zwei große Waschbecken, separate Duschkabine mit Rainshower+normal, separate Toilette, alles teils mit Glaswand vom Wohnbereich abgeteilt...ausreichende Beleuchtungsmöglichkeiten, Klimaanlage, sämtliche hochwertige Toilettenartikel, Slipper, Bademäntel, Bügelbrett+-eisen, Regenschirme, Safe - die Zimmer sind alle mit dunklem Holz und einer kombi aus ausreichendem Licht eingerichtet und erfüllen höchsten Standard!!! Jedes Zimmer hat einen kleinen Außenpool, welcher meerseitig ausgerichtet ist - auf der Terrasse stehen nebenbei auch Liegen parat, sowie die Möglichkeit, ein privates Dinner dort einzunehmen....Wifi free in der ganzen Anlage+Zimmern....
Unten am Strand befindet sich der Gemeinschaftspool, wo auch Liegen im Wasser eingebaut sind - daneben das Kiri-Restaurant und oberhalb ein Restaurant, wo das Frühstück eingenommen wird (teils Buffet, teils Menu).....Kulinarisch bietet das Hotel ein umfangreiches Angebot, was individuell auf den Gast zugeschnitten werden kann - ebenso gibts die Möglichkeit eines privaten Dinners am Strand, auf der eigenen Terrasse oder am Yoga-Bereich - es werden alle Wünsche erfüllt!
Desweiteren verfügt das Resort über einen sehr ansprechenden Spa-Bereich, wo der Gast sehr privat sein kann - d.h. Räume mit zwei Massageliegen+offener Badewanne.....ebenso einen großen Fitneßraum mit den allerbesten Geräten - 24h am Tag geöffnet - von Laufbänder über Gewichtsgeräten ist alles dabei......auch ein Ruheraum, wo man nach dem Training Entspannung findet und kostenlos Kaffee+Gebäck gereicht wird.....
Durch die steile Lage des Resorts erfolgt der Transfer innerhalb der Anlage mit Golfwägen, welche natürlich rund um die Uhr verfügbar sind.....
Insgesamt eine absolute Bereicherung für Samui - eine tolle Anlage, top Zimmer, perfekter Service, sehr ansprechendes Gesamtbild und natürlich die optimale Lage am Chaweng Noi!!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
GMVanaBelle, General Manager von Vana Belle, A Luxury Collection Resort, Koh Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2013
Sehr geehrte palmeles

Wir danken Ihnen vielmals fuer Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Vana Belle, a Luxury Collection Resort. Es war uns eine grosse Freude Ihre positiven Kommentare zu lesen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Anlage und der Ausstattung unseres Hotles zufrieden waren. Wie Sie schon richtig gesagt haben, sind unsere Lage und vor allem unser Strand zwei sehr wichtige, positive Aspekte fuer unsere Gaeste.

Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort auf Koh Samui begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen

Mark O’Sullivan
General Manager

Sie waren bereits im Vana Belle, A Luxury Collection Resort, Koh Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vana Belle, A Luxury Collection Resort, Koh Samui

Anschrift: 9/99 Moo 3, Chaweng Noi Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 2 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 2 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 2 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 4 der Familienhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vana Belle, A Luxury Collection Resort, Koh Samui 5*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vana Belle, A Luxury Collection Resort, Koh Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vana Belle, A Luxury Collection Resort, Koh Samui Ko Samui/Chaweng

Wenn Sie Vana Belle, A Luxury Collection Resort, Koh Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.