“kurzer Besuch mit ganz schlechter Erfahrung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Seascape Beach Resort

Seascape Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seascape Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   28/14 Moo 3,, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 71 von 100 Hotels in Chaweng
“kurzer Besuch mit ganz schlechter Erfahrung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir wollten etwas am Strand essen und trinken und entschieden uns leider für dieses Resort-Restaurant (Hauptrestaurant). Die Bedienung war von Anfang an unfreundlich, rüppelhaft und wurde zunehmend schlechter. Das gewünschte Essen wurde falsch gebracht, anstelle eines Thonsalats gabs ein Thonsandwiches, welches extrem unappetitlich ausschaute. Auf erneute Nachfrage wurde der Salat auf den Tisch geknallt. Nun durften wir dann endlich auch etwas zu trinken bestellen!?! Der Hauptgang wurde ohne gewünschten Reis an den Tisch gebracht, in einer Art und Weise die einfach nicht geht. Als wir bei einer anderen Bedienung nachfragten was mit dem Herrn los sei, wurde uns mitgeteilt, dass sie schon mehrfach mit ihm Probleme hatte und mit ihm zerstritten sei. Leider könne sie aber nichts dagegen tun. Wir verlangten die Rechnung, bezahlten und verliessen das Restaurant ohne etwas zu essen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
Stadt Ilmenau, Thüringen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Auf den ersten Blick,dachten wir "Oh Gott". Aber wir waren übermütet von der langen Anreise. Eine niedliche und chice kleine Anlage direkt am Strand. Wir bewohnten für 15 Tage einen kleinen Bungalow. Klein,aber fein. Täglich wurde geputzt, Bettwäsche und Handtücher gewechselt.Das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit.Frühstück war ok,da ist für jeden was dabei,selbst für mich Nörgler. Ausflüge haben wir bei Night an der Rezeption gebucht. Sie hat uns sehr gut beraten,auch ein Moped haben wir 2mal bei Ihr gemietet und haben auf eigene Faust die Insel erkundet.Die Ladies von der Massage haben wir fast täglich frequendiert,was die für eine Kraft haben,wow.Eins steht fest,hier möchten wir noch mal her,obwohl wir NIE 2mal irgendwohin fahren. Und wenn sich hier welche über misserable Umstände aufregen,ich habe 3 STERNE gebucht und bezahlt und da kann ich nicht mehr erwarten,oder ich buche 100m weiter in so einem Luxusbetonkomplex.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Norwich, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist ein Saftladen!! Ich wurde von unglücklichen Gesichtern empfangen. Ich fragte nach einem ruhigen Zimmer und sie gaben mir eins in der Nähe der Straße, das durch die Autos Tag und Nacht laut war. Als sich fragte, ob ich das Zimmer tauschen könnte, sagte sie mir, dass keine mehr verfügbar seien. Ich fragte die Putzkraft und sie zeigte mir, dass andere Zimmer frei waren. Als ich das an der Rezeption zur Sprache brachte, sagte sie mir, ich müsste für ein anderes mehr bezahlen! Schreckliche Kundenbetreuung!! Es gab mehrere Ameisenstraßen und winzige Fliegen in meinem Zimmer. Ich verlangte mein Geld zurück, was nicht möglich war!! Von da an warf mir eine bestimmte Angestellte böse Blicke zu und machte jedes Mal eine finsteres Gesicht, wenn sie mich sah. Mir wurde Mascara und Haarspray gestohlen!! Ich war nur zwei Tage da und konnte es nicht abwarten zu gehen!!

Ibbenbüren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Resort ist im Hof des Hotels. Wir hatten ein Standard-Bungalow in der Nähe der Bar und des Strands. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und es gab kostenloses Wasser. Im Resort gibt es einen Swimmingpool. Der wurde jeden Morgen geputzt. Über eine kleine Treppe konnte man an den Strand gehen, wo es klares Wasser und sehr sauberen Sand gab. Das Essen wurde tagsüber in der Bar serviert und am Abend konnte man am Strand essen.
Probieren Sie das rote Curry!
Wenn man eine Tour buchen oder ein

en Kochkurs machen will, kann man zur Rezeption gehen und das freundliche Personal hilft dabei.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Hier übernachte ich schon seit einigen Jahren. Immer im Deluxe Hotel Flügel. Neu war in diesem Jahr dass der Strand gereinigt wurde. Wir haben mal eine Leuchtstoffröhre gefunden und an den Rand gestellt. Der damalige Beachboy hst sich nicht gekümmert. Dann war das Ding kaputt und die Scherben lagen rum. Wir haben die Rezeption informiert. Der Angestellte ist nicht mehr da und der Strand wird nun gesäubrt. Dann war der Pool mit gelben Placken belegt und wurde abgesperrt. Dann kam eine Person und nahm eine Wasserprobe - sowas habe ich in Thailand noch nie erlebt - dann wurde etwad hinein getan und an der Pumpe gearbeitet. Nun ist das Wasser wieder klar.
Wenn zu wenig Gäste zum Frühstück sind wird das Bufett eingeschränkt. Getränke gibt es ausreichend Eier und Toast auch. Nach anderem muss man am Schalter erfragen. Das war vorher auch schlechter. Da gab es kein Büfett sondern das Essen alla Carte. 1Kaffee 1Ei usw. Da hatten wir uns auch beschwert. Nun ist das aber eine gute Idee.
Generell ist das Personal im Hotel + Restaurant sehr freundlich. Das Zimmer ist sehr gross. Sauber + Modern. Ich bin gerne hier und kann die Deluxe Zimmer empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
Frauenfeld, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Schöner sauberer Privatstrand vorm Hotel.
Grosse Auswahl am Frühstücks Buffet.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett.
Bei der Reception kann man Reisen und Ausflüge buchen.

Die Standard Bungalows sind sehr klein.
Das Bad war eine Katastrophe. Stinkender Geruch, Schimmel, kein Duschvorhang. Liegestühle und Matten am Strand teilweise defekt und schmutzig.

Beim nächsten mal sicher kein Standard Bungalow mehr.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

eine tolle kleine bungalow anlage in fantastischer lage
zum wunderschönen ruhigen teils des chaweng beach nur ein paar meter
der hotel eigene pool leider zu klein und nicht wirklich gepflegt aber dafür mit ganz kleinen kinderabteil...
aber der strand ist ja nicht weit weg:-)
restaurant, service,sowie zimmerreinigung waren absolut empfehlenswert
bis auf den pool war eigentlich alles richtig super
und ich fahre dort wieder hin

• Aufenthalt September 2009, Familie

Sie waren bereits im Seascape Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seascape Beach Resort

Anschrift: 28/14 Moo 3,, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 47 der Strandhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seascape Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Expedia, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seascape Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seascape Beach Resort Koh Samui
Seascape Beach Hotel Koh Samui
Seascape Beach Hotelanlage
Seascape Beach Resort Ko Samui/Chaweng
Seascape Beach Koh Samui

Wenn Sie Seascape Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.